Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:14

Silber.de Forum

Anfänger braucht Hilfe..

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Aurifer
Silber-Guru
Beiträge: 3013
Registriert: 05.12.2010, 09:15

Re: Anfänger braucht Hilfe..

Beitragvon Aurifer » 16.12.2019, 11:42

smilie_13
Zuletzt geändert von Aurifer am 03.10.2020, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
amabhuku

Re: Anfänger braucht Hilfe..

Beitragvon amabhuku » 16.12.2019, 11:48

djskek hat geschrieben:Mir ist das Zeug relativ wurscht und ich möchte hier auch keine Debatte auslösen. Fakt ist, mein Onkel musste vor kurzen ins Altersheim. Wir müssen nun seine Bude leer machen und aus seinem letzten Hab und Gut so viel wie möglich Gelder zusammen bekommen, damit der Platz finanziell abgesichert ist. Deshalb meine Fragen dazu.


Ist doch dein gutes Recht.
Ich würde mich nicht bemüssigt fühlen eine allgemeine Rechtfertigungs- und Distanzdarstellung abzugeben.
Solche Diskussionen gibt es immer, its smells like do-gooder.
8)

Benutzeravatar
Siebenundvierzig900
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1601
Registriert: 26.09.2019, 21:34

Re: Anfänger braucht Hilfe..

Beitragvon Siebenundvierzig900 » 16.12.2019, 12:00

amabhuku hat geschrieben:... its smells like do-gooder.


Bemerkenswert allerdingis der Umstand daß dieses käsige Gemüffel (nur) eine Zielrichtung kennt.


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Silbermann 1984 und 29 Gäste