Aktuelle Zeit: 13.02.2026, 21:16
China hält aktuell bei 100 USD, das wichtig
Aktuelle Zeit: 13.02.2026, 21:16
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Ein Rücksetzer war vorhersehbar und auch notwendig.Manfred1957 hat geschrieben: ↑04.02.2026, 11:59 90 Dollar der Kurs. Vielleicht war der Rücksetzer im Kurs gut. Ging ja sehr lange nach oben.
Ich bin eh langfristig angelegt. Und langfristig steigt der Kurs eh.
Mal schauen, ob es heute Abend wieder etwas runtergeht.
https://www.axinocapital.de/make-money/ ... g-sprengensilberpower hat geschrieben: ↑04.02.2026, 12:27
Warum nicht beides?![]()
Ich warte gespannt auf die Serienproduktion der Samsung Silver Solid State Batterie ab Anfang 2027 - diese wird nicht nur technologisch E-Autos revolutionieren sondern endlich auch mainstreamfähig machen und sicherlich auch Auswirkungen auf den Silberpreis haben ...![]()
SAMSUNG SDI to Collaborate on All-Solid-State Battery Validation Project with BMW Group
Gute Strategie, zeigt auch eine klare Ausrichtung und klare Strategie.silberpower hat geschrieben: ↑04.02.2026, 12:49 Zumindest geht man schon mal bei Samsung davon aus, dass es sich durchsetzen wird und schließt vorab Verträge mit Minenbetreibern![]()
Silver Storm Secures US$7 Million Samsung Financing to Restart Mexican Silver Mine
Weitere Verhandlungen mit Minenbetreiber in Peru und Australien sind aktuell am laufen ...
Wenn die Investmentnachfrage steigt, sinkt der prozentuale Industrienachfrageanteil selbst bei gleichbleibender Industrienachfrage.silberpower hat geschrieben: ↑04.02.2026, 12:27
Warum nicht beides?![]()
Ich warte gespannt auf die Serienproduktion der Samsung Silver Solid State Batterie ab Anfang 2027 - diese wird nicht nur technologisch E-Autos revolutionieren sondern endlich auch mainstreamfähig machen und sicherlich auch Auswirkungen auf den Silberpreis haben ...![]()
SAMSUNG SDI to Collaborate on All-Solid-State Battery Validation Project with BMW Group
Ich denke schon, und zwar in erster Linie deshalb, weil ich dem Euro nicht weiter traue als ich dessen Scheine werfen kann.