Hallo
Grüsse alle hier im Forum .Bin eher ein Sammler .Sammele schon einige Jahre .Ich sammele Unzen der Perth Mint der RAM und ab und zu mal eine neue Serie die mir gefällt so wie der Somalia Leopard.
FG Hesperich
Wir freuen uns immer über "Neulinge" die dieselbe Leidenschaft mit uns teilen. Schau dich um und wenn du Fragen hast oder etwas unklar ist, kannst du dich auch gerne per PN melden
VG, Mahoni
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Ich möchte mich auch mal vorstellen hier im Silber Forum.
Heiße Manfred und wohne in NRW. Ich sammle Münzen seit 2004. Damals kostete eine Unze Silber ca. 10 Euro. Weil ich dachte, das ist günstig kaufte ich mein erstes Silber. Erst bei Ebay, später bei Edelmetallhändler. Ich denke heute ist Silber immer noch günstig, obwohl man schon so an die 40 Euro für eine Unze bezahlt. Ich kann mir gut vorstellen, das in 10 Jahren die Unze 70 oder 80 Euro kostet.
Das wäre zu mir. Ich habe ein kurzes YouTube Video über meine letzten Einkäufe gemacht. Wer will kann mal reinschauen.
Gruß Manfred
ich bin 39 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Münzen sammle ich seit rund 10 Jahren.
Angefangen habe ich mit Anlagemünzen und bin darüber dann schnell zu Sammelmünzen gekommen.
Momentan beschäftige ich mich vorwiegend mit Münzen aus Belarus.
Ich freue mich auf die Diskussionen und den Austausch mit euch.
panta_rhei hat geschrieben: ↑21.04.2025, 15:01
Hallo zusammen,
ich bin 39 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Münzen sammle ich seit rund 10 Jahren.
Angefangen habe ich mit Anlagemünzen und bin darüber dann schnell zu Sammelmünzen gekommen.
Momentan beschäftige ich mich vorwiegend mit Münzen aus Belarus.
Ich freue mich auf die Diskussionen und den Austausch mit euch.
Hallo panta_rhei, herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Selipeti