Aktuelle Zeit: 09.03.2021, 05:41

Silber.de Forum

Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Sapnovela
Silber-Guru
Beiträge: 2282
Registriert: 07.05.2012, 13:36

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Sapnovela » 12.03.2016, 11:50

CharlyBrown hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung und Aufnahme bei euch.
Falls meine Fragen in der falschen Rubrik gelandet sind, sagt einfach Bescheid. :roll:
Ich bin noch am schauen wo so was zu finden ist.


Hallo CharlyBrown,

viel Spaß und Erfolg hier im Forum. Lass Dich nicht von der Bösen Katze von nebenan ärgern ;)
VG
/sap

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
EasyRaider
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 20.02.2016, 19:56

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon EasyRaider » 12.03.2016, 20:15

smilie_24 Hallo Martina,
auch auch ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Easy
"Yes, there are two paths you can go by,
but in the long run there's still time to change the road you're on."
Led Zeppelin :twisted:

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Finerus » 15.03.2016, 09:59

Hallo Bob17,

viel Spaß und eine gute Zeit hier im Forum!

Drei Kinder erfordern schon verdammt gute Nerven. Da wird Dich das Auf und Ab der Edelmetallpreise sicher kalt lassen...
8)

Besten Gruß
Fin.

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon K » 15.03.2016, 10:15

.
smilie_24 OldJack
CharlyBrown smilie_24
smilie_24 Bob17
.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -
http://www.kicktipp.de/silbergilde/tippuebersicht

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7026
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon nordmann_de » 15.03.2016, 10:27

Hallo Bob17 und CharlyBrowb,

auch ein herzliches WILLKOMMEN von mir und viel Freude und Spaß
im Forum. smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
LunarStacker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 22.02.2016, 19:12

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon LunarStacker » 16.03.2016, 08:58

Moin Moin aus dem Hamburger Süden,
Ich lese schon seit rund einem halben Jahr mit und wollte mich nun auch einmal vorstellen.
Das Forum hat mir schon bei einigen Dingen weiter geholfen und mein Wissen zum Thema EM deutlich gesteigert.
Wie mein Name schon verrät, hat es mir die Lunar Serie der PM angetan, sowohl in Ag als auch Au.

Ich hoffe, das ich noch viel aus diesem Forum lernen kann und das auch ich, meinen Teil zur Gemeinschaft beitragen kann.

Gruß, LunarStacker

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7026
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon nordmann_de » 16.03.2016, 09:50

@LunarStacker

Auch dir, als einem der "mondsüchtigen", ein herzliches WILLKOMMEN von mir.
Vielleicht kannst Du dich ja demnächst schon mit Beiträgen zum Thema "revanchieren".
smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
OldJack
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 20.02.2016, 16:10

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon OldJack » 16.03.2016, 10:52

Hallo Bob,auch von mir ein Willkommen.
Wenn man Bulldoggenzüchter ist ist die Erziehung von 3 Kindern ein Klacks ^^ smilie_01
Viel Spass im Forum..

Cheers

Norskmen
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 21:06

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Norskmen » 22.03.2016, 18:06

Moin,

Wochen später smilie_13 wollte ich mich auch noch für die nette und offene Aufnahme bedanken. smilie_14 Auch die ersten Kontakte vie PN waren stets smilie_01

Ist echt interessant hier und lese eifrig mit. Aber man kommt ja kaum hinterher wenn man jobmäßig zu sehr eingespannt ist. smilie_04 smilie_04 smilie_04

Ich freu mich dabei zu sein. smilie_23

Norskmen

Benutzeravatar
Mr.Kalamansi
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2016, 13:42

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Mr.Kalamansi » 29.03.2016, 20:50

Guten Abend ins Forum,

Ich lese hier bei Euch auch schon länger mit und hoffe,dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann, die Gemeinschaft zu bereichern.

Beruflich bin ich in der Feinkost-Branche tätig , daher auch mein Nickname ( einfach mal gurgeln... :wink: )

Ich bin Fan des mexikanischen Libertad, mag Pandas in Gold und Silber aber auch anderes..

Ich habe 2 Kleine Kids , eine Frau und wenig Zeit, daher bin ich immer durchgetaktet.

Ich freue mich auf rege Unterhaltungen / Diskussionen mit Euch und bin dann mal weg... smilie_24

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 7442
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon san agustin » 29.03.2016, 20:55

Mr.Kalamansi hat geschrieben:..................

Beruflich bin ich in der Feinkost-Branche tätig..........

Ich bin Fan des mexikanischen Libertad, mag Pandas in Gold und Silber aber auch anderes..

Ich habe 2 Kleine Kids , eine Frau und wenig Zeit, daher bin ich immer durchgetaktet.
...............


willkommen in unserer ,,Oase,, der edelmetalle und glückseligkeit smilie_01

endlich mal ein newcomer, der k e i n e lunar II sammelt und etwas ,, gescheites,, zum
tauschen hat FEINKOST smilie_15

auch schön, das du deine frau nichts als letztes erwähnt hast smilie_11

also, viel spass und hau hier ordentlich rein smilie_24
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7026
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon nordmann_de » 29.03.2016, 21:44

@ Mr.Kalamansi

Solange du nicht bei Feinkost Zipp tätig bist, ist ja gut: http://www.swr3.de/comedy/comedy-archiv ... index.html
Dir ein herzliches WILLKOMNEN von mir und viel Unterhaltung, Austausch von Erkenntnissen und auch viel Spaß hier. smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6851
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Der Telefonmann » 29.03.2016, 23:16

Ich grüße alle neuen Foristen smilie_24 smilie_24 smilie_24

Benutzeravatar
Mr.Kalamansi
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2016, 13:42

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Mr.Kalamansi » 30.03.2016, 19:04

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße !!!!

@San Augustin - nach meiner Frau hatte ich nur noch die Zeit erwähnt :wink:

tausch von EM gegen essbare Schmankerl sind immer willkommen !


VG smilie_24

Benutzeravatar
EasyRaider
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 20.02.2016, 19:56

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon EasyRaider » 30.03.2016, 20:20

smilie_13 Bin im Urlaubsmodus.
Liebe Grüße an alle "Neuen". smilie_12 Ihr habt Euch auch getraut.

smilie_24 Easy
"Yes, there are two paths you can go by,
but in the long run there's still time to change the road you're on."
Led Zeppelin :twisted:


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste