Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:49

Silber.de Forum

Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Finerus » 10.08.2015, 12:38

Herzlich willkommen, Blechrohr!

Mit dem langjährigen Hintergrund sind wir auf Deinen goldfarbenen Senf schon gespannt. Das Forum verträgt alle Geschmacksrichtungen, von scharf über mittel bis hin zu Kräutersenf und natürlich allen Varianten von Süßem Senf. Nur zu!
smilie_01

Besten Gruß
Finerus

Anzeigen
Silber.de Forum
pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon pandafan » 10.08.2015, 14:34

Händlmaiers süßer Senf ist noch immer unschlagbar! smilie_45

Herzlich Willkommen! smilie_24
smilie_24

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Friedrich 3 » 10.08.2015, 14:37

pandafan hat geschrieben:Händlmaiers süßer Senf ist noch immer unschlagbar! smilie_45

Herzlich Willkommen! smilie_24


Ahh da kennt einer was gut ist....Butterbrezn dazu und ein paar weisswürschtl... smilie_45
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Finerus » 10.08.2015, 17:47

Zwei Andorras und zwei Weißwürscht... passt!
smilie_45 smilie_57

user210
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2015, 20:45

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon user210 » 15.08.2015, 17:31

smilie_24 Hallo @ all zurück.

Code: Alles auswählen

Mit dem Stichwort Diversifikation rennst Du hier offene Türen ein.

Dann bin ich hier ja Richtig. smilie_01

Ich glaube ich versuche meine ausgeprägte Sammelleidenschaft mit einer Anlage in Silber zu kombinieren. smilie_02

Rasputin2103
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 16.08.2015, 19:44

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Rasputin2103 » 19.08.2015, 13:47

Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum und hoffe das ist der richtige Fleck um sich ordentlich hier vorzustellen.
Ich sammle seit ein paar Jahren Münzen und möchte dies nun, speziell im Silber-Anlagenbereich (Kookabura, Panda, Koala, Lunar, etc.) intensivieren.
Ich hoffe ihr seht mir nach, falls es hier spezielle Regeln und Formen der Vorstellung gibt, die ich nicht kenne smilie_13
Möchte hier einfach etwas von euren Erfahrungen profitieren und freue mich schon drauf....
Ich bin 30 Jahre alt und männlich (falls das wichtig ist :roll: )

Vielen Dank schon mal für die (hoffentlich) nette Aufnahme in eure Gemeinde smilie_14

Gruß
Rasputin

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon nordmann_de » 19.08.2015, 14:30

Hallo Rasputin,

ein herzliches WILLKOMMEN von mir und viel Spaß und einen Interessanten
Austausch wünsche ich Dir bei uns.
Deine Vorstellung war perfekt, Regeln gibt dafür es eigentlich nicht. smilie_09

Viele Grüße,
nordmann_de smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Vargas » 19.08.2015, 14:32

@alle Newbies,
Willkommen im Forum.Finerus ich habe nur 1 Andorra,darf ich hier bleiben?
Weisswürste gibt's hier zum guten Glück auch.(Bin CH Bürger,aber Weisswürste sind schon was feines)
Lebe aber im Land der über 7000 Inseln.

Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

c@rsten
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 19.08.2015, 10:37

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon c@rsten » 25.08.2015, 12:41

Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin Jahrgang 75, verheiratet und Vater von Zwillingen.

Etwa seit Beginn der Staatsschuldenkrise interessiert mich Silber und die einschlägigen Foren ;-)
Aber erst vor ein paar Monaten habe ich begonnen auch mal mehr als nur ne Handvoll Bullions zu kaufen.

Silber ist für mich - auch Dank euch - zu einem spannenden, abwechslungsreichen Hobby geworden und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch.

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon nordmann_de » 25.08.2015, 12:53

Hallo c@arsten

dann ein herliches WILLKOMMEN smilie_23 von mit hier im Forum.
Ich wünsche Dir viele anregende Beiträge, Spaß und auch Unterhaltung.

Viele Grüße
nordmann_de smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Odyssee
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 30.08.2015, 11:38

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon Odyssee » 07.09.2015, 15:56

Nun auch einmal von mir ein 'Hallo' in die Runde. :D

Im Forum bin ich schon seit Jahren passiv unterwegs, habe die Hochs aber auch die Tiefs (die wir jetzt hoffenlich zum letzten mal erlebt haben...) gesehen. Auch habe hier einige wertvolle Infos bekommen. Und nun wollte ich auch mal aktiv mein Unwesen hier treiben. :D

Grüße

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon nordmann_de » 07.09.2015, 17:40

@Odyssee

Dir auch ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.
Wir freuen uns über jedes aktive Forenmitglied mit seinen vielschichtigen Beiträgen. smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon K » 07.09.2015, 19:03

.
smilie_24 blechrohr
c@rsten smilie_24
smilie_24 Odyssee
.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -
http://www.kicktipp.de/silbergilde/tippuebersicht

Benutzeravatar
danini
1 Unze Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2015, 19:55

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon danini » 07.09.2015, 19:21

Hallo!
Endlich wurde mein Account aktiviert :lol:
Ich habe schon seit langem hier gelesen und bin teilweiße schockiert wie wir an der Nase herumgeführt werden. Man lernt soviele Sachen , dass ist unglaublich. Manchmal wird das Thema Silber und Gold sogar zur Nebensache.
Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Zukunft und suche immer nach neuen Anlagemöglichkeiten.
Auch wenn es wohl immer auf die selben Dinge hinausläuft :P

Der Neuling Daniel (24) smilie_09
Zuletzt geändert von danini am 07.09.2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Beitragvon nordmann_de » 07.09.2015, 20:00

smilie_24
Danini
Ein herzliches Willkommen auch Dir!
Lass Dich nicht durch die großen Dinge einschüchtern. Etwas von den
glitzernden Metallen kann Dir dabei helfen, nebst klaren Gedanken,
die Ruhe zu bewahren und klaren Blickes voran zu schauen. :wink:
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste