Aktuelle Zeit: 23.02.2024, 14:00

Silber.de Forum

Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
Lillebor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 928
Registriert: 16.05.2013, 09:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lillebor » 22.10.2013, 20:11

smilie_36 Frischfleisch :mrgreen:

Viel Spaß hier
Bei einem Absturz sollte man vorne sitzen, denn da kommt der Getränkewagen nochmal vorbei.

Anzeigen
Silber.de Forum
Valentin
Silber-Guru
Beiträge: 2378
Registriert: 05.03.2009, 13:42

Beitragvon Valentin » 22.10.2013, 20:27

Alviola und Großer Panda bzw. xióng māo,

Zur Begrüßung reiche ich euch freundliche meine Pandapranke und hoffe, dass ihr uns schon sehr bald im China-Thread besucht....natürlich freuen wir uns immer über ein paar Fotos eurer Liebsten. smilie_15 smilie_24
„Inflation oder Deflation sind nur zwei Fremdwörter für Pleite.“ (Carl Fürstenberg)

Jim Quakenbusch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 20.08.2011, 14:54

Beitragvon Jim Quakenbusch » 22.10.2013, 20:43

Herzlich willkommen

allen Neuen,


wünscht Euch Jim Quakenbusch smilie_24

Frankfurter
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2013, 14:43

Beitragvon Frankfurter » 01.11.2013, 13:46

Servus allerseits!

Nachdem meine Anmeldung hier schon ein paar Tage her ist, und ich in der Zwischenzeit schon viel "still mitgelesen" habe, möchte ich mich nun noch offiziell vorstellen.

Bin bereits seit einiger Zeit privat im Edelmetallbereich unterwegs. Bisher liegt der Fokus auf Silber Bullion-Münzen, aber Münzen mit Sammelwert interessieren mich auch immer mehr. Da gibt's aber noch ne Menge zu Lernen, daher auch die Anmeldung hier im Forum.


Beste Grüße

Frankfurter smilie_24

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon AGnostiker » 01.11.2013, 21:57

Ich begrüße auch wieder einmal die "neuen" KollegInnen. smilie_24

Ei* her*liche* Wil*kom*en a*: --> ***

Bild
:mrgreen:

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 02.11.2013, 09:17

Nach längerer Zeit mal wieder ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neu angemeldeten User.

smilie_24

Silverneck

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2965
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 02.11.2013, 09:57

Auch von mir ein herzliches HALLO in die Runde! Allen neuen wünsche ich viele neue Infos, regen Austausch und Kurzweile!
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2965
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 04.11.2013, 20:42

@ ***: herzlich willkommen!

Falls du den Eindruck hast, es wird viel "niedergemacht", hast du wahrscheinlich einiges nicht ganz richtig gelesen, oder es bleib das Falsche "hängen".


Mit einem angemessenem Maß an Forenetikette und -nettiquette, dürfte keiner Probleme bekommen.

Ich wünsche dir vund allen Newbies viele gute Erfahrungen und einen regen Austausch!
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2267
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 04.11.2013, 23:24

*** hat geschrieben: denn es geht ja manchmal ganz schön zur Sache hier


Da gab es ganz andere Zeiten hier im Forum, aber natürlich ein Herzliches Willkommen, 3er Schneeflocke und allen anderen.

Der Germanier
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
_______________________________________
Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 05.11.2013, 21:15

Eventuell noch zu wenige Beiträge...ist aber nur ne Vermutung ..habe so etwas auch noch nicht gesehen.
Frag doch mal nen Mod.
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 07.11.2013, 20:31

siehe Seite ganz oben.das steht der Eingangsthread des Mod und dem schickst bitte eine PN

<-- da steht Profil und PN
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 07.11.2013, 20:32

@***
Erst mal herzlich wilkommen im "Irrenhaus". Dein Eindruck ist verständlich, wenn auch nicht ganz richtig. Einfach so machen, wie die Vorredner gesagt haben und du wirst hier genauso glücklich werden wie ich. Es ist richtig, dass es hier nicht immer ganz leicht ist, aber das wäre schließlich auch langweilig. smilie_02

Einen Mod erreichst du, indem du ihn einfach anschreibst ... smilie_02

Zum Beispiel

http://www.silber.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=1787

EDIT
Grüß dich Friedrich 3, du warst schneller!
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 08.11.2013, 08:06

*** hat geschrieben:" Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien."



. . . könnte aber auch an den 3 Sternchen liegen. smilie_08
Wer weiß wie die Forensoftware diese interpretiert.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 08.11.2013, 13:24

@***

Du hast dich erfolgreich anonymisiert!
Mit den Sternen werden Wörter "verharmlost" wie zum Beispiel Adolf Hitler
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Benutzername: *
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: 25.03.2011, 20:31
Wohnort: Hamsterrad

Beitragvon Benutzername: * » 08.11.2013, 13:29

Erinnert mich etwas an mich selbst....

Ansonsten auch ein herzliches Wilkommen an alle neuen angemeldeten smilie_24


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste