Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:22

Silber.de Forum

Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

seconds2fall
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 04.07.2013, 12:45

Beitragvon seconds2fall » 05.07.2013, 12:03

Guten Tag liebe Forengemeinde,
Da ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe -dazu gekommen bin ich durch meinen Mann-, freue ich mich auf einen regen Austausch, Unterstützung und Informationen.

Zum Nutzernamen:
Da ich mit Bullions 2006 angefangen habe und dadurch rückblickend einen recht guten Zeitpunkt erwischt habe ist der Verlauf der diesjährigen Entwicklung zusammen mit dem Song von Fury in the slaughterhouse Namensgeber.
"Well it took years to climb that hill
and now we look up to the mountains
as high as you might climb there´s still
something we should not forget
it takes seconds to fall "

Ich wünsche allen viel Spaß hier im Forum, seit nachsichtig, wenn ich zu viel Frage, oder dumme Fragen stelle. Und allen ein glückliches Händchen
Gruß seconds2fall

P.S. Danke an Administration und Moderation für die rasche Freischaltung des Accounts
Zuletzt geändert von seconds2fall am 24.09.2013, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 05.07.2013, 19:37

Richtige Aussage, aber falscher Faden.
Zuletzt geändert von Silbermichel am 05.07.2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 05.07.2013, 19:47

Allen ängstlichen Sardinen ein herzliches Willkommen im Haifischbecker.
"Wir beißen nicht. Und wenn, dann tut es auch fast gar nicht weh"
Zuletzt geändert von Silbermichel am 05.07.2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 05.07.2013, 19:56

Allen ein herzliches Willkommen
Zuletzt geändert von winterherz am 24.09.2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 05.07.2013, 23:41

Herzliches Willkommen auch von mir!
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
prowler
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2013, 08:30

Beitragvon prowler » 09.07.2013, 12:04

Hallo Silberlinge!

Bin im Schwesterforum unter gleichem Nick registriert und komme nicht umhin, auch hier mal zu gucken
:D Da ich eher Silber- als Goldbug bin, war das überfällig.
sonnigen Gruß

Karsten
1984 wasn´t meant to be an instruction manual

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 09.07.2013, 12:40

Ein herzliches smilie_36 an alle Neuzugänge und Umsteiger.
Besser spät als nie smilie_16

Libelle smilie_24

Berniabc
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 12.02.2011, 21:07
Wohnort: Bei Berlin

Neueinsteiger

Beitragvon Berniabc » 09.07.2013, 13:25

smilie_36
an alle Neueinsteiger und Viel Glück

smilie_24 Berni
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Erfolgreich gehandelt: Aurifer,Rucky,Unzenjäger,Silberfuxx,harley,Alfonsus,Silber_22,Goldene Zeiten,Charly,SilverRabbit,Silberassel und weiteren die nicht genannt werden möchten.
>>> Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum <<<

Marek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 632
Registriert: 09.07.2013, 15:01

Beitragvon Marek » 10.07.2013, 14:33

Hallo,

ich bin der Marek aus Ostwestfalen.
Ich bin Familienvater und in Sachen EM ein völliger Anfänger.
Auf das Thema gekommen bin ich, weil Opa mir einen Batzen Geld in die Hand drückte und sagte:
"Sieh zu, das die Blagen später mal einen Führerschein kriegen!"
Da das (1.) zeitlich noch "etwas" hin ist und ich (2.) ziemlich kritisch gegenüber den aktuellen politischen Entwicklungen bin
habe ich mich hier und im Schwesterforum schau gelesen und dann von dem Geld Silber für die Kinder gekauft.
Leider hat mich das gierig gemacht: jetzt will ich selber auch welches haben...

MFG, Marek

Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2267
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 11.07.2013, 12:18

Da wirst du wohl später den Führerschein für deine Kinder selber zahlen müssen, oder denkst du wirklich, dass du zu diesem Zweck dann in vielen Jahren Silber verkaufst smilie_16

Ein herzliches Willkommen vom Germanier
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
_______________________________________
Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa

Benutzeravatar
Hook
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: 16.07.2013, 13:03
Wohnort: Süden

Beitragvon Hook » 18.07.2013, 12:01

Schönen guten,

wollte mal allen im Forum hallo sagen.

Bin seit Jahren treuer Leser und dachte mir ich melde mich mal an, damit die NWO Clique ein Haus mehr zu durchsuchen haben, wenn sie irgendwann meinen ihre Geldgeber enteignen zu müssen.

Bis auf weiteres ihr Landratten

smilie_24


Cpt. H.
....and a bottle of rum

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 18.07.2013, 12:20

.
prowler smilie_24
smilie_24 Marek
Hook smilie_24

monipeter09
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2013, 21:24
Wohnort: Augsburg

Beitragvon monipeter09 » 18.07.2013, 21:32

Hallo liebe Silber und Goldfreunde,
Da ich neu hier bin möchte ich mich erst mal kurz vorstellen.
Ich bin 50 Jahre alt, und komme aus der wunderschönen Stadt Augsburg.
Da ich vor einigen Jahren von meinem Opa einige Münzen und Panda Set's geerbt habe und die mir jetzt mal wieder in die Finger gefallen sind, möchte ich mich mal ein bischen schlau machen was die so Wert sind.
Ich hoffe doch hier einige nette Leute kennen zu lernen und auch einige die mir im bezug der Münzen ( WERT ) auch weiterhelfen können.
LIebe Grüße an alle
monipeter09 smilie_24

Benutzeravatar
-Nico-
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2013, 20:31
Wohnort: Donau-Ries

Beitragvon -Nico- » 19.07.2013, 12:41

Mein Name ist Nicole Müller, bin 29 Jahre alt
und hab vor kurzem das Sammeln von Silber-Münzen angefangen.
Durch meinen Partner ist mir dieses Forum positiv aufgefallen.
Habe auch gleich etwas gefunden, dass ich mir gesichert habe !!!

Vielen Dank nochmals an nordmann_de :lol:

Nun habe ich mich selbst angemeldet, da hier viel beschrieben, erklärt und angeboten wird.

smilie_01

Hauptsächlich sammle ich im Moment, Australien Münzen wie
die Lunar Serie, Bush Babies, usw.
Antique Finish sind auch wundervolle Münzen,
und aus Asien die 2000 Kip Laos mit Jade-Ring 2 Oz Silber
um mal ein paar Interessen von mir zu nennen

Außer Münzen interessiere ich mich auch für Edelsteine !!!
Beides in Kombination, ist natürlich klasse

smilie_23

Benutzeravatar
der Katz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 22.07.2013, 21:10
Wohnort: Zwischen F und G.

Beitragvon der Katz » 23.07.2013, 22:11

Hallo Allerseits,

ich bin schon länger bei den Güldenen aktiv. Aber da ich seit Kurzem mein Sammelgebiet auf "America The Beautiful" ausgeweitet habe, wollte ich mich auch mal hier anmelden.

Viele Grüße

Chris smilie_24


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste