Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 05:26

Silber.de Forum

Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 20.12.2011, 00:41

@ Silverlady

Beste Grüße nach NRW und WILLKOMMEN in der Silbergilde!!! smilie_36
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silverlady
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2011, 04:22

Beitragvon Silverlady » 20.12.2011, 00:55

Danke, danke ....

Als Fränkin wundert es mich soeben, wie klitzeklein doch dieses Blau-Weiss ist ... :wink:

smilie_24
Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber - Sprüche 16,16 Bibel
(daran sollte man sich häufiger besinnen)

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 20.12.2011, 01:17

Silverlady hat geschrieben:Danke, danke ....

Als Fränkin wundert es mich soeben, wie klitzeklein doch dieses Blau-Weiss ist ... :wink:

smilie_24




Schalke und der FC N smilie_09
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
durchdenwind
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1948
Registriert: 16.12.2011, 12:38
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon durchdenwind » 20.12.2011, 02:04

libelle hat geschrieben:@durchdenwind

Herzlich Willkommen.

Na das ist doch mal ein Humor wie er mir gefällt, Menschen die über Ihre eigenen "Missgeschicke" noch lachen können.

libelle


Vielen Dank für das herzliche Willkommen smilie_14

Also, wer über sich selber nicht mehr lachen kann, der nehme einen Strick - gehe in den Wald - und erschieße sich!
Für den CD-Radio habe ich vor`n paar Jahren in der Bucht noch 15 Euro bekommen. So habe ich schließlich nicht alles eingebüßt!
...und nochwas: für meine Silberlinge habe ich bisher im Schnitt ca. 10 Euro per Unze bezahlt. Laßt Euch das mal auf der Zunge zergehen... smilie_17
...und nochwas: ich gebe nix her! Ich glaube nähmlich fest an EM!

Da könnt Ihr "orakeln" und "krakeln" wie Ihr wollt!!!

PS:...und nochwas: hätte ich meine Krügerrand behalten, bekäme ich heute dafür `nen "guten Gebrauchten inkl. CD-Radio" - und das macht mich wahnsinnig traurig :cry:

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 20.12.2011, 08:20

@ Silverlady

smilie_36 smilie_36 und viel Spass bei uns.

Libelle
smilie_24

Benutzeravatar
Argenta
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: 08.05.2011, 13:36

Beitragvon Argenta » 20.12.2011, 09:48

Silverlady hat geschrieben:Guten Abend,

habe am Wochenende endlich die Muse gefunden mich auch hier anzumelden, nachdem ich auf Gold.de schon einige Zeit - ab und zu – mich beteilige (mal mehr oder weniger sinnvoll).

Ich sammle erst seit knapp einem halben Jahr – GENAU – die Einstiegspreise waren … na ja. Jedoch kaufe ich permanent nach und gleiche so aus.

Eine bestimmte Linie habe ich noch gefunden, obwohl mich einiges ansprechen würde. Doch dazu müsste ich mir einen Millionär suchen, der mir das finanziert. Ich denke mal, dass ich Anfang kommenden Jahres meine Linie gefunden habe. Eins weiß ich allerdings – Lunare werden es nicht.

Möchte mich auch auf diesem Weg für die vielen nützlichen und informativen Tipps bedanken, die mir so manche Entscheidung leichter machten.

Es grüßt aus den weiten des Pott`s
Silverlady


Hallo Silverlady! Schön, dass hier auch mal wieder eine Frau auftaucht! smilie_24

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

f

Beitragvon haehnchen03 » 20.12.2011, 09:52

Gibt es hier im Forum eigentlich eine Quotenregelung??? smilie_02


Dennoch begrüße ich alle neuen.
Und besonders unsere Frauen, denn die strahlen etwas mehr Ruhe und Gelassenheit aus.
Das tut uns allen gut.

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

neu

Beitragvon Silberfreak1 » 20.12.2011, 12:33

hallo zusammen :)

komme vom goldseiten forum und habe mich jetzt auch hier angemeldet
um primär den einen oder anderen kauf zu tätigen, respektive EM infos zu bekommen.

mein haupt sammelbereich sind lunar silbermünzen der perth mint.

ich komme aus dem östlichen brandenburg - und vielleicht findet sich ja jemand
mit dem ich dann auch mal vor ort tauschen oder händeln könnte..

smilie_14

Benutzeravatar
koban
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 14.12.2011, 19:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon koban » 20.12.2011, 18:43

***gollum*** hat geschrieben:smilie_24

Silberfreak1 smilie_15

Silberfreak1 hat geschrieben:
mein haupt sammelbereich sind lunar silbermünzen der perth mint.


Oje, da bist Du aber hier bei uns gänzlich falsch gelandet

Meint er jetzt Lunar oder Luna?

Da gibts schon einen Zusammenhang: die einen sind die Lunar-freaks, die beten ihre silbernen Scheiben zu hause an.
Die Anderen sind die Luna-freaks, die beten die silberne Scheibe am Himel an. smilie_02
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum verwechseln ähnlich.

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 20.12.2011, 19:33

Silberfreak1 hat geschrieben:
mein haupt sammelbereich sind lunar silbermünzen der perth mint.


Oje, da bist Du aber hier bei uns gänzlich falsch gelandet

Meint er jetzt Lunar oder Luna?

Da gibts schon einen Zusammenhang: die einen sind die Lunar-freaks, die beten ihre silbernen Scheiben zu hause an.
Die Anderen sind die Luna-freaks, die beten die silberne Scheibe am Himel an.


@koban
Was soll den das bedeuten smilie_08 Da komme ich nicht ganz mit smilie_08
Vielleicht erklärst Du’s mal. Das ist ja abschreckend für alle die hier neu sind.

@silberfreak1

Herzlich wilkommen auch von mirBild

Als Lunar-Sammler bist Du hier auf alle Fälle richtig.

Silbertiger2
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2011, 21:54
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Silbertiger2 » 20.12.2011, 19:36

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellenn

sammle seit einem Jahr Münzen.

Sehe das Hobby als Investition für die Zukunft.

Bin 46 Jahre alt

Freue mich auf nette Kontakte in dem Forum.

Liebe Grüße Silbertiger2

Silbertiger2
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2011, 21:54
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Silbertiger2 » 20.12.2011, 19:41

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen
sammle seit einem Jahr Münzen.

Sehe das Hobby als Investition für die Zukunft.

Bin 46 Jahre

Freue mich auf eure Beiträge in dem Forum.

Liebe Grüße an Alle

Jim Quakenbusch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: 20.08.2011, 14:54

Beitragvon Jim Quakenbusch » 20.12.2011, 19:44

Hallo Silbertiger 2

Herzlich Willkommen smilie_24

Beste Grüße Jim Quakenbusch ( alias der Holländer ) smilie_01

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 20.12.2011, 19:48

Silbertiger2 hat geschrieben:Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen
sammle seit einem Jahr Münzen.

Sehe das Hobby als Investition für die Zukunft.

Bin 46 Jahre

Freue mich auf eure Beiträge in dem Forum.

Liebe Grüße an Alle



Hallo Silbertiger2

einmal vorstellen reicht smilie_16

auch dann bist Du hier herzlich wilkommen
Bild

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 20.12.2011, 20:06

so viele Tiiescher hier...da bekommt man ja langsam Angst...

..naja jeder wird mal gefressen...ein SERVUS an alle neuen hier
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste