Aktuelle Zeit: 25.01.2021, 11:58
Wenn wir nochmal Preise wie in 2000 sehen hab ich auch ein neues Sammelgebiet ,Tubes

Was mich nur verwundert ist das der Goldpreis doch verhältnismäßig stabil ist.
Aktuelle Zeit: 25.01.2021, 11:58
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Frank the tank hat geschrieben:Bricht das Edelmetall dagegen unter 16,26 USD ein, läge das nächste Abwärtsziel bei 16,01 USD. Darunter würde ein Kursrutsch bis 15,45 – 15,59 USD folgen. Der Bereich um 15,45 USD würde entsprechend mit einer 1:1 - Abwärtsbewegung seit dem Hoch im September korrespondieren.
Unzen999 hat geschrieben:Habe gestern auch mein WG verunzt, versilbert, verzockt oder wie auch immerdeshalb hier und jetzt eine WARNUNG, denn nach Murphys Gesetz geht's jetzt erstmal weiter nach unten
Aber egal habe heute (Gottseidank) in meinem Spamordner noch eine Mail von einem Anwaltsbüro in Nigeria gefunden lt. dem Schreiben hat mir dort jemand 5 Millionen € vererbt, muß jetzt nur noch 15.000€ vorab überweisen dann bin ich raus
Allen einen schönen 1 Advent,
war das etwa ernst gemeint?Na dann sage ich mal "Herzlichen Glückwunsch"!!!
schade, das Ende des Gesprächs würde mich jetzt brennend interessieren - oder ist es "open End"?Die Pidgin-Antworten vermittelten bis zum Schluß den Eindruck daß dort Jemand glaubt ich stünde kurz vor der Überweisung.
Querulant hat geschrieben:schade, das Ende des Gesprächs würde mich jetzt brennend interessieren - oder ist es "oben End"?Die Pidgin-Antworten vermittelten bis zum Schluß den Eindruck daß dort Jemand glaubt ich stünde kurz vor der Überweisung.
ui, 11 Jahre her ...Obwohl meine letzte Nachfrage dort ...hm.....
grob 11 Jahre??...
her ist
hier reintippen kann jeder alles - das I-Net ist geduldig. Gibt's für deine Behauptung auch nen Beleg?habe ich bei einem Händler was Lustiges gelesen:...
Grandmaster hat geschrieben:Für den Fall, dass man seine "Schätze" zu Zeiten an Händler abgeben möchte, wo sich kein Mensch für diese "Schätze" interessieren sollte und es in Massen auf den Markt geschmissen wird, habe ich bei einem Händler was Lustiges gelesen:
"Ferner behalten wir uns das Recht vor, die zum Ankauf angebotenen Werte unter Berücksichtigung eigener Lagerbestände und in Abhängigkeit von der aktuellen Nachfrage nicht oder nur in Teilen anzunehmen."
Sollte man immer im Hinterkopf haben.
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste