Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:03

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

.tob.
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 14.04.2020, 11:15

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon .tob. » 21.04.2021, 18:01

Hannoveraner » 21.04.2021, 16:46 hat geschrieben:...
War dieses mal Zettelsilber. Hoffe ich werde hier deswegen nicht gelyncht.
Physisch hab ich genug. Da hole ich mir nichts mehr momentan


Genug physisch zu haben? Das Gefühl ist mir fremd...
Solange man Silbermünzen - wenn auch Kleinmengen - deutlich unter Spot bekommt, kaufe ich. Deal des Tages inkl. Versand: Deutsches 90er Junksilber für €11,57/oz.

Anzeigen
Silber.de Forum
Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2107
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Hannoveraner » 21.04.2021, 18:43

.tob. » 21.04.2021, 18:01 hat geschrieben:
Hannoveraner » 21.04.2021, 16:46 hat geschrieben:...
War dieses mal Zettelsilber. Hoffe ich werde hier deswegen nicht gelyncht.
Physisch hab ich genug. Da hole ich mir nichts mehr momentan


Genug physisch zu haben? Das Gefühl ist mir fremd...
Solange man Silbermünzen - wenn auch Kleinmengen - deutlich unter Spot bekommt, kaufe ich. Deal des Tages inkl. Versand: Deutsches 90er Junksilber für €11,57/oz.

Da ich solche Quellen nicht habe und nur deutlich übern Spot kaufen kann,..
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Katz » 21.04.2021, 20:12

A Time to Fight Back vor 10Jahren am 1Mai smilie_01
Sprott Money ruft einen Silversqueeze aus

"Also werden wir uns in den nächsten zehn Tagen vorbereiten. Ich werde mit den WSS-Leuten, Chris Marcus, und allen anderen zusammenarbeiten, die daran interessiert sind, sich zu wehren. Wenn wir 100.000 Menschen dazu bringen können, 100 Unzen PHYSICAL SILVER zu kaufen, können wir ein ernstes Problem verursachen. Wenn wir auch eine Armee von Einzelhändlern dazu bringen können, mitzuspielen, indem wir PSLV und sogar SLV zu ihren Portfolios hinzufügen, werden wir die Kräfte zusammenstellen, die erforderlich sind, um unseren Feind möglicherweise zu überwältigen.
Diese Bemühungen werden in den nächsten zehn Tagen mein Fokus sein, und ich hoffe, es wird auch Ihre sein. Wir werden uns rächen, indem wir das bisher größte #SilverSqueeze inszenieren, und wir werden es anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Massakers am 1. Mai 2021 tun.
Bitte beteiligen Sie sich an unserem Kampf für ehrliche Preisgestaltung und Wahrheit und seien Sie bereit, am 1. Mai Maßnahmen zu ergreifen."


https://www.sprottmoney.com/blog/A-Time ... il-20-2021
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Katz » 21.04.2021, 20:16

Ich hab ja auch genug Silber aber da helfe ich auch nochmal mit
300oz mit mehr geht gerade nicht smilie_24 smilie_01

macht mit Physisch zu Kaufen und vergesst die Zettelwixxerei smilie_14

Wir Schaffen das smilie_11
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon karmasilver » 21.04.2021, 20:18

Katz » 21.04.2021, 20:12 hat geschrieben:Sprott Money ruft einen Silversqueeze aus


und nennt sogar ein Datum am 01.Mai wird gesqueezed !


"Also werden wir uns in den nächsten zehn Tagen vorbereiten. Ich werde mit den WSS-Leuten, Chris Marcus, und allen anderen zusammenarbeiten, die daran interessiert sind, sich zu wehren. Wenn wir 100.000 Menschen dazu bringen können, 100 Unzen PHYSICAL SILVER zu kaufen, können wir ein ernstes Problem verursachen. Wenn wir auch eine Armee von Einzelhändlern dazu bringen können, mitzuspielen, indem wir PSLV und sogar SLV zu ihren Portfolios hinzufügen, werden wir die Kräfte zusammenstellen, die erforderlich sind, um unseren Feind möglicherweise zu überwältigen.
Diese Bemühungen werden in den nächsten zehn Tagen mein Fokus sein, und ich hoffe, es wird auch Ihre sein. Wir werden uns rächen, indem wir das bisher größte #SilverSqueeze inszenieren, und wir werden es anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Massakers am 1. Mai 2021 tun.
Bitte beteiligen Sie sich an unserem Kampf für ehrliche Preisgestaltung und Wahrheit und seien Sie bereit, am 1. Mai Maßnahmen zu ergreifen."


https://www.sprottmoney.com/blog/A-Time ... il-20-2021


Der Illusionskurs von dem Zeug ist seit Jahresbeginn immer noch im Minus.... smilie_08 Wohl so ziemlich der einzige Rohstoff neben dem Währungsmetall Gold. Frage mich nur, wo die Reddits alle miteinander 10Mio. oz physisch ordern wollen??? Diese Mengen werden nicht orderbar sein. smilie_08 smilie_14

Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Katz » 21.04.2021, 20:20

Echte Silber Bugs smilie_01 wie wir halt smilie_01

https://www.reddit.com/r/Wallstreetsilver/

Viele von uns sind genervt. Wir haben mit der offenen Bank Preismanipulation der COMEX Edelmetalle für Jahre, wenn nicht Jahrzehnte behandelt, und wir sind alle bereit für sie zu beenden. Individuell sind wir machtlos, es zu stoppen, da die Banken und ihre gefangenen "Regulatoren" zusammenarbeiten, um ihre Macht zu erhalten. Aber kollektiv haben wir vielleicht eine Chance, sie zu überwältigen und zu brechen. Wer ist bereit, Maßnahmen zu ergreifen?Eine Person, die bereits bedeutende Maßnahmen ergreift, ist Chris Marcus. Ich bin so stolz auf ihn, und ich bin glücklich, ihn einen Freund nennen zu dürfen. Als er mich vor fünf Jahren zum ersten Mal kontaktierte, um mich zu fragen, ob ich an einem Kapitel für sein Buch mitarbeiten würde, habe ich gerne zugesagt. Seitdem ist er jedoch zu einer Bulldogge im Kampf gegen die Banken geworden. Und er tut es mit Leidenschaft und Integrität, wobei er sicher ist, alle seine Schlussfolgerungen zu hinterfragen, während er seinem Gegner immer die Möglichkeit gibt, zu antworten.Letzte Woche haben wir Chris unterstützt, als er Reisegelder sammelte, um nach Washington, DC zu fliegen und die CFTC zu konfrontieren. Er ist jetzt dort, und ich bin sicher, er wird die ganze Woche über seine Arbeit berichten. Sie können auf seiner Website oder auf seiner Twitter-Seite mitverfolgen.Und am Montagabend veröffentlichte Chris dieses lange Video, das die Punkte zwischen der COMEX, der LBMA und der CFTC bei ihrer Manipulation und Zerschlagung des #SilverSqueeze Anfang Februar verbindet. Wenn Sie heute die Zeit finden können, sollten Sie es sich unbedingt ansehen.Chemke - BildschirmfotoNachdem ich mir das Video von Chris angeschaut hatte, kam mir eine Idee. Wenn sogar die LBMA zugibt, dass wir sie im Februar in den Seilen hatten, warum zum Teufel sollten wir sie dann nicht wieder angreifen? Ein Boxer, der seinen Gegner in die Ecke drückt und taumelt, zieht sich nicht zurück und gibt ihm eine Chance, zu Atem zu kommen. Stattdessen steigert er die Wut seines Angriffs in der Hoffnung, ihn k.o. zu schlagen.Wir müssen sie ausknocken.Aber wir können es nicht alleine tun.Also hier ist meine Idee - deren Timing so perfekt ist, dass es fast funktionieren MUSS. So wie wir uns Ende Januar mit dem #SilverSqueeze zusammengetan haben, werden wir es Ende dieses Monats in noch größerer Zahl wieder tun.Am kommenden Samstag, dem 1. Mai 2021, jährt sich zum zehnten Mal der ungeheuerlichste Akt der Preismanipulation, den wir je erlebt haben: das May Day Massaker von 2011. Nachdem der Preis für COMEX-Silber am Freitag, den 29. April, bei 48,50 $ geschlossen hatte, erwarteten viele von uns einen weiteren Sprung nach oben am darauffolgenden Montag, als der Mai11-Kontrakt in die "Auslieferung" ging. Stattdessen bekamen wir am Sonntag, den 1. Mai, während des sehr ruhigen Globex-Handels am frühen Abend vor Asien, folgendes zu sehen:Und der Überfall begann. Die CME folgte mit fünf Margin-Erhöhungen in neun Tagen, während die Mitverschwörer bei der CFTC wegschauten. Am Freitag, den 6. Mai, wurde COMEX-Silber bis auf 34 $ gehandelt und alles war vorbei. Die Banken und ihre Komplizen hatten dem Bullenmarkt und dem kommerziellen Short-Squeeze das Rückgrat gebrochen. Der Rest ist Geschichte.Nun, jetzt ist es an der Zeit, zurückzuschlagen, und wenn wir uns nicht dazu aufraffen können, den Kampf direkt zu unseren Gegnern zu tragen, am 10-jährigen Jahrestag ihres abscheulichsten Verbrechens, wann dann?In den nächsten zehn Tagen werden wir uns also vorbereiten. Ich werde mit den WSS-Leuten, Chris Marcus und allen anderen zusammenarbeiten, die daran interessiert sind, zurückzuschlagen. Wenn wir 100.000 Menschen dazu bringen können, 100 Unzen PHYSISCHES SILBER zu kaufen, können wir ein ernsthaftes Problem verursachen. Wenn wir außerdem eine Armee von Einzelhändlern dazu bringen können, mitzuspielen, indem sie PSLV und sogar SLV in ihre Portfolios aufnehmen, werden wir die Kräfte versammeln, die nötig sind, um unseren Feind potenziell zu überwältigen.Diese Anstrengung wird in den nächsten zehn Tagen mein Schwerpunkt sein, und ich hoffe, es wird auch Ihrer sein. Wir werden unsere Rache nehmen, indem wir den bisher größten #SilverSqueeze inszenieren, und wir werden es am 10-jährigen Jahrestag des May Day Massakers tun... dem 1. Mai 2021.Bitte schließen Sie sich unserem Kampf für eine ehrliche Preisgestaltung und Wahrheit an, und seien Sie bereit, am 1. Mai aktiv zu werden.
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

XLV2
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2021, 17:14

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon XLV2 » 21.04.2021, 20:24

Katz » 21.04.2021, 20:12 hat geschrieben:"Also werden wir uns in den nächsten zehn Tagen vorbereiten. Ich werde mit den WSS-Leuten, Chris Marcus, ...
Bitte beteiligen Sie sich an unserem Kampf für ehrliche Preisgestaltung und Wahrheit und seien Sie bereit, am 1. Mai Maßnahmen zu ergreifen."


Ich lach mich scheckig smilie_11

Die Initiatoren haben sich mit Silber eingedeckt, rufen unter dem Deckmantel der "ehrlichen Preisgestaltung" zur Manipulation des Kurses auf, um selbst maximal zu profitieren smilie_12 smilie_11

Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Katz » 21.04.2021, 20:31

XLV2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2021, 17:14
Kontaktdaten:

was willst du?? wenn du nichts von Silber hälst kauf Baumwolle smilie_24
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon karmasilver » 21.04.2021, 20:34

XLV2 » 21.04.2021, 20:24 hat geschrieben:
Katz » 21.04.2021, 20:12 hat geschrieben:"Also werden wir uns in den nächsten zehn Tagen vorbereiten. Ich werde mit den WSS-Leuten, Chris Marcus, ...
Bitte beteiligen Sie sich an unserem Kampf für ehrliche Preisgestaltung und Wahrheit und seien Sie bereit, am 1. Mai Maßnahmen zu ergreifen."


Ich lach mich scheckig smilie_11

Die Initiatoren haben sich mit Silber eingedeckt, rufen unter dem Deckmantel der "ehrlichen Preisgestaltung" zur Manipulation des Kurses auf, um selbst maximal zu profitieren smilie_12 smilie_11


Jeder Kauf einer physischen Silberunze ist ein Protest gegen das Betrugssystem...Warum nicht einmal von den Betrügern selber profitieren???? :mrgreen: smilie_01 Mehr als legitim... smilie_13

XLV2
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2021, 17:14

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon XLV2 » 21.04.2021, 20:44

Katz » 21.04.2021, 20:31 hat geschrieben:XLV2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2021, 17:14
Kontaktdaten:


Was willst du uns damit sagen?

btw, wenn ich nichts von EM halten würde, dann wäre ich nicht hier. Bist du sowas wie ein Politoffizier? Bin ich dir nicht Linientreu genug? Einschüchterungsversuch?

Benutzeravatar
Straati
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 19.03.2019, 21:47

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Straati » 21.04.2021, 20:51

XLV2 » 21.04.2021, 20:44 hat geschrieben:
Katz » 21.04.2021, 20:31 hat geschrieben:XLV2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2021, 17:14
Kontaktdaten:


Was willst du uns damit sagen?

btw, wenn ich nichts von EM halten würde, dann wäre ich nicht hier. Bist du sowas wie ein Politoffizier? Bin ich dir nicht Linientreu genug? Einschüchterungsversuch?



Komm mal runter. Was ist mit den Neulingen hier? Sofort die beleidigte Leberwurst. Bist aber nicht der einzige. Was Katz dir sagen will: Wenn du keine Ahnung hast .... ansonsten beweise uns doch gern das gegenteil. Was ist deine Hochqualifizierte Meinung zu Silber?
Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!
Aktueller denn je.

Robbert
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 22.05.2015, 21:11
Wohnort: GMT

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Robbert » 21.04.2021, 20:55

Genug gestritten, danke.

... der 1. Mai Aufruf zum Silberkauf (in Verbindung mit dem Wort "Massaker") ist mir ehrlich gesagt etwas zu reisserisch, kommt bei den Amis aber wohl an. Noch mehr als ne ganze Handelswoche vor uns, evtl. wird Silber ja von der Leine gelassen um die Kauforgie etwas zu daempfen. :-)

Moechte hier noch mal was zur Perth Mint loswerden. Den ganzen Rummel hat hauptsaechlich ein John Adams losgetreten, ein australischer Volkswirtschaftler der frueher in Regierungskreisen als Finanzberater heute als Finanzvorstand bei einem grossen austr. Bulliondealer unter Vertrag steht.

Natuerlich wird er ueber die Geschaeftspraktiken einer Perth Mint Bescheid wissen, insbesondere im Hinblick auf die heikle und wohl sehr profitable Praxis mit dem unallocated Silber. Natuerlich wird J.Adams Kontakte zu Investoren haben die bei der Perth ordentlich Kohle geparkt haben, zwar nicht direkt phy., jetzt aber wo Herr Adams die Katze aus dem Sack gelassen hat, wohl zunehmend auf Auslieferung draengen.

Natuerlich wird J.Adams nicht diese Anschuldigungen mit fehlendem Silber bei der Perth machen--und Karriere riskieren--wenn er nicht erstklassige Infos besaesse.

Streiten kann man sich darueber, ob die Vorgehensweise von Hr Adams kosher ist, auch, ob er sich wohl nicht eine dreifach goldene Nase daran verdient, oder ob es genau richtig ist endlich den Finger in die Wunde zu legen bzgl. der ganzen Leerverkaeufe und alles noch mal gehebelt und noch x-mal verleast.

robbert
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they've found it." Terry Pratchett

ros20
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: 22.07.2011, 20:12
Wohnort: Berlin

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon ros20 » 21.04.2021, 21:00

Hier wird doch dauernd gestritten - von daher...

Sag mal robbert - wo hast du deine Umlaute gelassen? Liest sich voll schwer der Text...

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon karmasilver » 21.04.2021, 21:03

Robbert » 21.04.2021, 20:55 hat geschrieben:Genug gestritten, danke.

Streiten kann man sich darueber, ob die Vorgehensweise von Hr Adams kosher ist, auch, ob er sich wohl nicht eine dreifach goldene Nase daran verdient, oder ob es genau richtig ist endlich den Finger in die Wunde zu legen bzgl. der ganzen Leerverkaeufe und alles noch mal gehebelt und noch x-mal verleast.

robbert



Finde das Vorgehen von Hr Adams wie gesagt mehr als legitim und würde ihm gönnen, wenn er sich auf Kosten der Betrüger und des Betrugssystems eine goldene Nase verdient...Keine Frage....Wir werden es sehen...

Good luck to all!

Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Katz » 21.04.2021, 21:11

XLV2 » 21.04.2021, 20:44 hat geschrieben:
Katz » 21.04.2021, 20:31 hat geschrieben:XLV2
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2021, 17:14
Kontaktdaten:

was willst du?? wenn du nichts von Silber hälst kauf Baumwolle smilie_24

Was willst du uns damit sagen?

btw, wenn ich nichts von EM halten würde, dann wäre ich nicht hier. Bist du sowas wie ein Politoffizier? Bin ich dir nicht Linientreu genug? Einschüchterungsversuch?


wer ist uns smilie_11 ich hab mein Satz wieder eingefügt den du raus hast

Ja und ich bin Offizier der ................ smilie_07
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste