Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 09:45

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

thesilversurfer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 15.10.2015, 17:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon thesilversurfer » 08.01.2016, 09:45

Tamme hat geschrieben:
san agustin hat geschrieben:für das, das SILBER ja nuuur ein industriemetall ist, sehen wir aber heute
einen ganz ordentlichen sprung..................


Nu feier mal nicht die mickrigen 0,30 Öre ab, sind eh die letzten orgastischen Zuckungen bevor
die 10 $US fallen. smilie_07


10$, dummes Geschwätz, ich kaufe erst wenn die Silberunze für 2,50 Euro zu haben ist, alles andere ist viel zu teuer für so ein unnützes Zeug wie Silber.

Anzeigen
Silber.de Forum
foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3680
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon foxl60 » 08.01.2016, 10:10

thesilversurfer hat geschrieben:...
10$, dummes Geschwätz, ich kaufe erst wenn die Silberunze für 2,50 Euro zu haben ist, alles andere ist viel zu teuer für so ein unnützes Zeug wie Silber.


Du meinst also, dass Du kein Silber mehr kaufen wirst !

thesilversurfer hat geschrieben:Preise unter 15 Euro pro Unze VK werden wir in diesen Jahrhundert nicht mehr sehen.

Gimli
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: 10.02.2012, 14:57

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Gimli » 08.01.2016, 10:27

Wie man sieht und liest: Witzigkeit kennt keine Grenzen. Noch treffender: Die sind längst gefallen. Trash, soweit das Auge reicht.

Gym Lee
Moo kari makka?

silberhai

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberhai » 08.01.2016, 11:05

thesilversurfer hat geschrieben:10$, dummes Geschwätz, ich kaufe erst wenn die Silberunze für 2,50 Euro zu haben ist, alles andere ist viel zu teuer für so ein unnützes Zeug wie Silber.

Für so einen dummen Schwätzer wie dich gibt es nur einsBild

thesilversurfer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 15.10.2015, 17:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon thesilversurfer » 08.01.2016, 11:21

foxl60 hat geschrieben:
thesilversurfer hat geschrieben:...
10$, dummes Geschwätz, ich kaufe erst wenn die Silberunze für 2,50 Euro zu haben ist, alles andere ist viel zu teuer für so ein unnützes Zeug wie Silber.


Du meinst also, dass Du kein Silber mehr kaufen wirst !

thesilversurfer hat geschrieben:Preise unter 15 Euro pro Unze VK werden wir in diesen Jahrhundert nicht mehr sehen.


smilie_09 smilie_09 smilie_09 you got it

Aurora borealis
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2016, 09:44

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Aurora borealis » 08.01.2016, 12:39

Ein hoher Silberkurs ist doch nur wichtig wenn man verkaufen will/muss?
Von mir aus könnte der Kurs bei 0,00€ stehen, dann würde ich zu den Händlern meines Vertrauens fahren und einladen was einzuladen geht. smilie_02

Benutzeravatar
Sapnovela
Silber-Guru
Beiträge: 2373
Registriert: 07.05.2012, 13:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Sapnovela » 08.01.2016, 12:47

thesilversurfer hat geschrieben:
foxl60 hat geschrieben:
thesilversurfer hat geschrieben:...
10$, dummes Geschwätz, ich kaufe erst wenn die Silberunze für 2,50 Euro zu haben ist, alles andere ist viel zu teuer für so ein unnützes Zeug wie Silber.


Du meinst also, dass Du kein Silber mehr kaufen wirst !

thesilversurfer hat geschrieben:Preise unter 15 Euro pro Unze VK werden wir in diesen Jahrhundert nicht mehr sehen.


smilie_09 smilie_09 smilie_09 you got it


Was soll uns das jetzt sagen? smilie_08
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=12568

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Eisvogel78 » 08.01.2016, 15:55

Wenn ichs richtig verstanden hab, hat der Silversurver bei seinem "2,50 Euro u. das unnütze Zeug ist viel zu teuer Post, lediglich den Ironie Button vergessen.

thesilversurfer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 15.10.2015, 17:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon thesilversurfer » 08.01.2016, 17:01

Eisvogel78 hat geschrieben:Wenn ichs richtig verstanden hab, hat der Silversurver bei seinem "2,50 Euro u. das unnütze Zeug ist viel zu teuer Post, lediglich den Ironie Button vergessen.


Intelligente Menschen wie Du brauchen den Ironie Button nicht, die anderen sind die, die auch einen Silberpreis um die 8 Dollar für realistisch halten.

Pablo Hernandez

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Pablo Hernandez » 08.01.2016, 19:35

Pablo Hernandez hat geschrieben:
san agustin hat geschrieben:
redtshirt hat geschrieben:............. Silber ist und bleibt vorrangig ein Industriemetall und nimmt diesen Weg.


für das, das silber n u r (vorrangig) ein industriemetall ist und die anzeichen sich mehren, das gerade in china die wirtschaft abkühlt - ganz zu schweigen vom rest der welt -
sehen wir heute silber als einzigstes industriemetall mit einem plus 1,2 %

was soll das denn uns jetzt sagen smilie_07


Mir das sagen, dass Wallstreet vorborslich seine Short Positionen gunstig ausbauen will smilie_02
Wahrheit kommt bis Ende Woche smilie_11


Wie gesagt, Wahrheit kommt Ende diese Woche smilie_02

Was denn los, kauft Nationalbank von Tuvalu im Osten keine Silber mehr ? smilie_02

Pablo Hernandez

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Pablo Hernandez » 09.01.2016, 12:06

bjoernwww hat geschrieben:Ich bin alles Long was mit den USA zu tun hat . Beispiel sup Long dax Short , eur usd etc etc ... Dazu ein klein wenig Russland und demnächst auch China Aktien . Die Amis bestimmen die Weltpolitik und zünden da wo es nötig ist , um Andere Länder / eu wirtschaftlich zu elemimieren ( die Flüchtlinge / Ttip / Aufkauf Mittelstand etc etc ) . Die Amis werden so oder so gewinnen . Russen und China werden etwas aufholen . Europa ist tot und wird meiner Meinung im Bürgerkrieg versinken . Ich könnte die Gründe hier bei Interesse ausführen , aber jeder von euch wird die Geschehnisse einordnen können . Silver und Gold halte ich generell vor ok . Allerdings wird der große sell off Anfang 2016 kommen und Silber wird es wohl wieder mehr erwischen . Vielleicht ist Gold mal das Ticket nach Übersee oder Richtung Polen .


Wallstreet alles regiert, da hast du Recht. Aber hier viele Leute dass nicht begreifen wollen und ihre schlechte Geld gute Geld durch standige Nachunzen hinterherwefen. Aber werden auch noch lernen, wenn Silber zwischen 6 und 8 Dollar steht.

Wallstreet ist short auf Silber und das gut abgedeckt durch immer hohere Forderung. In Sudamerika alles Amis gehort und damit die Shortwette auf Industriemetalle wie Kupfer und Silber bestens abgedeckt ist. Wenn China Borsenblase platzt, dann kauft Wallstreet das von " Westen nach Osten " verkaufte Gold und Silber wieder zu Bruchteil des Preises zuruck. Und Chinesen mussen ihre Verluste aus Aktien durch Verkauf von Silber und Gold wieder ausgleichen, ob sie wollen oder nicht, sonst ganz pleite. So funktioniert Spiel und nicht anders.

Gimli
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: 10.02.2012, 14:57

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Gimli » 09.01.2016, 12:22

Pappel-Lotti möchte gern auffallen und jemand ganz besonderes sein. Muss man ihm den Gefallen tun, und sein Neanderthal-Kauderwelsch lesen? Ich halte mich da zurück.

Gym Lee
Moo kari makka?

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Vargas » 09.01.2016, 12:25

@Papelito,
wenn die Chinesen anfangen Gold zu verkaufen, bitte lass es mich wissen.Danke
Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon san agustin » 09.01.2016, 12:57

san agustin hat geschrieben:smilie_02 smilie_02 smilie_02

bei unserem allseits geschätzten pablo habe ich stets das gefühl, das er durch massives und
tägliches ,,joint-rauchen,, für die wahrhaften tatsachen des lebens zu eingenebelt ist

eigentlich gehört er unter ,,welpenschutz,, smilie_24


hallo lieber pablolito......

schau mal was ich vor fast 1 woche geschrieben habe

daran hat sich mit deinem heutigen kommentar nichts gändert smilie_07 smilie_02 smilie_24
smilie_38

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Eisvogel78 » 09.01.2016, 14:51

Bitte an die Mods. Kann man den nicht mal verwarnen. Entweder er spricht wieder deutsch oder er fliegt. Demnächst kommt hier einer und spamt alles mit chinesischen Schriftzeichen voll. smilie_27


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste