Aktuelle Zeit: 29.11.2023, 13:38
Aktuelle Zeit: 29.11.2023, 13:38
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
barny68 hat geschrieben:Ich persönlich bin der Meinung das noch mind. 2-3 Jahre die Börse gut laufen wird.
EM wird bis dahin unten gehalten.
Ich werde nun wieder verstärkt in EM investieren
Polkrich hat geschrieben:Wie geht das zusammen??barny68 hat geschrieben:Ich persönlich bin der Meinung das noch mind. 2-3 Jahre die Börse gut laufen wird.
Du müsstest dann von einer längeren Seitwärtsbewegung ausgehen...
Silberjunge60 hat geschrieben:gullaldr hat geschrieben:Dafür hast Du aber gerade im Galerie-Faden, wenn ich es richtig gesehen habe, etwa 50 Gold-Unzen Lunar Pferd gepostet. Wenn das Deine Herde ist, sage ich mal "Respekt. Alle Achtung".
Was sollen 50 Unzen Gold viel sein. Ich kenne Leute die kaufen sich für das dreifache mal schnell einen Porsche. Das sind weniger als 50 tsd Euro.
Polkrich hat geschrieben:Wie geht das zusammen??barny68 hat geschrieben:Ich persönlich bin der Meinung das noch mind. 2-3 Jahre die Börse gut laufen wird.
Du müsstest dann von einer längeren Seitwärtsbewegung ausgehen...
jemir hat geschrieben:Das mal ordentlich nachdenken und reflektieren gebe ich gerne an Dich zurück. Es gibt genug Leute, die arbeiten sich halb tot und können von den 55k€ nur träumen, denk mal drüber nach....
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste