Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:27

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

lifesgood

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon lifesgood » 05.12.2016, 22:25

CrazybutOK hat geschrieben:Nachdem ich jetzt eine Partnerin habe, die sich für Silber und Gold ( nicht nur in Form von Schmuck! ) ebenso begeistern kann wie ich, und wir demnächst als Verheiratete unsere Einkommen zusammen legen werden......


Glückwunsch!

Anzeigen
Silber.de Forum
CrazybutOK
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 10.11.2014, 16:53
Wohnort: Bocholt

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon CrazybutOK » 05.12.2016, 22:38

Herzlichsten Dank! :oops: :oops: :oops: :oops:
Erfolgreich im Forum gehandelt:

Ja, auf Wunsch nenne ich gerne die Partner per PN.

Benutzeravatar
Silberwolf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 25.01.2010, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Silberwolf » 05.12.2016, 22:46

lifesgood hat geschrieben:
CrazybutOK hat geschrieben:Nachdem ich jetzt eine Partnerin habe, die sich für Silber und Gold ( nicht nur in Form von Schmuck! ) ebenso begeistern kann wie ich, und wir demnächst als Verheiratete unsere Einkommen zusammen legen werden......


Glückwunsch!


Von mir auch die allerbesten Glückwünsche!
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
Ich hab jetzt einen Bewertungsfaden: http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&p=560830#p560830 smilie_24

stella nova
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2016, 15:40

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon stella nova » 05.12.2016, 22:46

serrano73 hat geschrieben:@Stella Nova
Kann deinen Gedankengängen nicht ganz folgen.Die produzierte Menge ist vielleicht gestiegen, aber der Verbrauch zum beispiel in Solaranlagen ist auch enorm gestiegen.Nicht alles produzierte Silber wird nur von uns gehortet.Außerdem nimmt die Unsicherheit immer weiter zu in der Welt was den Kosum von Silber auch immer weiter steigern wird.Außerdem werden wohl kaum alle gleichzeitig Ihr Silber wieder los werden wollen.Gerade nich die Leute die für die Rente vorsorgen.Gruß


thank you for your asking about silver. We truelieh think, that @day x will bi the silverkurs round about 8 Dollar0s down under, because there will be nor more Euro. Sorry but let me explain in Germanese or Japanese:

There gibt es really nur 2 reasonable Gründe, nähmlich without "h" on the first strike die

1) Fördermengenausweitung

https://de.wikipedia.org/wiki/Silber/Ta ... d_Grafiken

und "by the way" die

1A) Weltwirtschaftskrise,

we call it the wws,
world wide "stagnierende" bzw. gar "downseizingjing" Silbernachfrage by the fucking Industrie

http://www.marx-forum.de/grafik/interna ... chstum.gif

Buy the ugly way : Eben ein easy way of downseiding in USa.

Freilich ist die Nachfrage nach Silberanlageprodukten wie dem milkyway®of ma©le die letzten Jahre stark gestiegen, aber die alles in allem stagnierende Nachfrage aus der Indubistinduustrie konnte von der steigenden Nachfrage nach Silberanlageprodukten nicht kompensiert werden. Deshalb wurde das Silberkurs alles in allem gerade mal so um die 15 Euro eingepepegelt, also by the way knapp unter 0 Promille.

Da hätte "for example" einer wie Herr Thorsten Schulte, alias der Silbersenior unter den Silberjüngern anno dazumahl seine Zeit gewinnbringender in eine Fundamentalanalyse des Silbermarktes investiert, als mit Marktgeschrei for calling fifty dollars +++
Zuletzt geändert von stella nova am 05.12.2016, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Ric III » 05.12.2016, 22:52

Ist das englisch for runaways was you only nach ner ausgiebigen Volker-Beck-Session in all seiner Tiefgründigkeit understanden kannst ?

stella nova
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2016, 15:40

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon stella nova » 05.12.2016, 22:55

Ric III hat geschrieben:Ist das englisch for runaways was you only nach ner ausgiebigen Volker-Beck-Session in all seiner Tiefgründigkeit understanden kannst ?


sorry, but more kognitive Dissonanz was for a stupid fucking idiot like mir on the milkyway®of buying map©les on the short run smilie_14 nicht möglich / inpossible
Zuletzt geändert von stella nova am 05.12.2016, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberschatzimsee » 05.12.2016, 23:01

So heute mein Inventar geupdatet. Ohne Sammlerzuschlaege bin ich nur noch 1,3% im plus mit meinem Andorrianer smilie_04
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberschatzimsee » 05.12.2016, 23:04

Werds mir noch irgendwie schoenrechnen indem ich ueber den Muenzgewinn meinen EK anteilig herabsetze.
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

stella nova
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2016, 15:40

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon stella nova » 05.12.2016, 23:07

[Moderiert]

Robbert
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 22.05.2015, 21:11
Wohnort: GMT

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Robbert » 05.12.2016, 23:10

@ stella nova

Dein Denglisch ist bemitleidenswert. Dein Humor noch um einiges mehr.

smilie_13

robbert
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they've found it." Terry Pratchett

Oberbayer84
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 27.06.2014, 17:07
Wohnort: Chiemgau

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Oberbayer84 » 05.12.2016, 23:12

stella nova hat geschrieben:
...


Ich schreibe zwar nicht sehr viel, aber lese gerne mit. Stella Nova, Du bringst hier Unruhe rein, müllst das Thema zu. Also bitte tue allen einen Gefallen und höre auf damit..! Kindergarten.
Bewertungen

http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=19275

serrano73
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 06.03.2016, 11:10

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon serrano73 » 05.12.2016, 23:12

Platin is back?

Benutzeravatar
zwergensilber
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2016, 22:00

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon zwergensilber » 05.12.2016, 23:17

Ich teile die Einschätzung, dass die Nachfrage nach Anlagesilber steigen wird, vielleicht zukünftig langsamer. Die preiswert ausbeutbaren Lagerstätten nehmen ab. Die Industrienachfrage ist konstant oder evt leicht steigend. Damit wird eine leicht steigende Nachfrage zukünftig vermehrt dem Abbau aus Kupfer-, Zinkminen gegenüberstehen. In der Summe werden die Preise steigen, aber nur über zig Jahre, nicht nächstes Jahr. Wenn die nächste Finanzkrise, Börsencrash, Staats- oder Immobilienkrise kommt, dann haut's die EM erst mal gründlich nach Süden. Das war immer so. Wer sich auf so etwas einrichten möchte, der ist gut bedient, seine Kriegskasse zu füllen.

stella nova
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2016, 15:40

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon stella nova » 05.12.2016, 23:57

I agree with zwergensilver only on his first way

...silber hat geschrieben:Ich teile die Einschätzung, dass die Nachfrage nach Anlagesilber steigen wird, vielleicht zukünftig langsamer. Die preiswert ausbeutbaren Lagerstätten nehmen ab. Die Industrienachfrage ist konstant oder evt leicht steigend.


The "Nachfrage" is near at it`s End, because after 500.000 peaces Krugerrands in silver for round about 50 Dollars per peace, what comes next? A tiger in platin? Never ever smilie_05

So i look on zwergensilvers second request

xxxsilber hat geschrieben:... In der Summe werden die Preise steigen, aber nur über zig Jahre, nicht nächstes Jahr. Wenn die nächste Finanzkrise, Börsencrash, Staats- oder Immobilienkrise kommt, dann haut's die EM erst mal gründlich nach Süden. Das war immer so. Wer sich auf so etwas einrichten möchte, der ist gut bedient, seine Kriegskasse zu füllen.


The next krisis mit steigenden goldpreusen was not the "Brexit", not any "Voting" like in USa or in Austria or/oder und the Italian Referndum. By the italian shoes. It helps the italian industies the same as working italians. By the way : hard to find hard working peaples like the germanese smilie_13

What do you need more, to recognize, thats "stupid german Nazipulver" ist verschossen`?
Zuletzt geändert von stella nova am 06.12.2016, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Ric III » 06.12.2016, 00:11

Drogen haben noch JEDEN betrogen Stella.


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste