Aktuelle Zeit: 28.03.2023, 10:48
Aktuelle Zeit: 28.03.2023, 10:48
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Panik95 » 04.12.2022, 11:16 hat geschrieben:@nautilus
Wenn mich ein Arbeitskollege fragt wieviel Geld ich Cash,in Aktien oder in EM halte werde ich lügen dass sich die Balken biegen.Ich werde eher jammern wie arm ich bin und wie teuer alles ist.
Das Träumen und Angeben überlasse ich den anderen.
[email protected] » 04.12.2022, 11:20 hat geschrieben:Panik95 » 04.12.2022, 11:16 hat geschrieben:@nautilus
Wenn mich ein Arbeitskollege fragt wieviel Geld ich Cash,in Aktien oder in EM halte werde ich lügen dass sich die Balken biegen.Ich werde eher jammern wie arm ich bin und wie teuer alles ist.
Das Träumen und Angeben überlasse ich den anderen.
naja,man sieht und hört ja über was sich die leute so unterhalten...da kommt vieles vor aber nicht EM..
foxele » 04.12.2022, 12:00 hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich auch daran das viele die Verknüpfung von EM = Geld nicht mehr erkennen.
Früher war es da einfacher da Geld in Gold und Silber geprägt wurden.
Je schwieriger die aktuelle Situation wird, desto mehr Leute werden merken was los ist wenn die Synapsen mal wieder Verbindung aufnehmen.
Schalkoli » 04.12.2022, 11:51 hat geschrieben:Ich stelle eher fest, das einige kollegen nachfragen, warum wie wo und wieviel ich da investiere, da ich in den letzten jahren öfters schon davon erzählte oder mal das eine oder andere bildchen von meinen schätzchen zeigte. Aber den letzten schritt, es mir gleich zu tuhn ging nur einer, mit dem ich seid dem natürlich oft "" fachsimpel "". Er aber nur Gold.
Also den großen "run" sehe ich da nicht in meinem umfeld
Schalkoli » 04.12.2022, 14:39 hat geschrieben:Wenns zu spät ist, ja dann springen sie auf den Em zug auf. Ich höre aus den unterhaltungen raus, das einige hemmungen haben einem x beliebigen händler (viel) geld zu überweisen weil sie angst haben einem betrüger zu unterliegen. Manche haben auch angst davor es wieder los zu bekommen, oder das lange dauern kann bis man es wieder "" flüssig "" bekommt. Da hilft offenbar auch kein klarheit rein bringen. Also - wird das Geld auf dem Konto gehalten wo die kaufkraft schwindet und schwindet......
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste