Aktuelle Zeit: 07.03.2021, 10:28
black religion » 08.01.2021, 12:07 hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus. Ebenso wie davon, daß EM weiterhin hektisch hoch und runter geht. Sobald diese Coronakac... durch ist, werden die meisten Menschen erstmal mit Freizeitaktivitäten, Freunde treffen und Shopping beschäftigt sein. In einiger Zeit (früher, öden eben auch später!!!) wird die Retourkutsche für das endlose Fiatgedrucke und auch, daß es diesmal (nicht wie 2010) in den realen Wirtschaftskreislauf fließt, kommen. Ob in ein, oder in fünf Jahren, Hauptsache man ist darauf vorbereitet. Zur Zeit sammel ich nur bunte Papierfetzen. Damit zahle ich meine Rechnungen und kann bei günstigen (ja, ich gehe von einem vorrübergehenden, ordentlichen Kurssturz innerhalb von 12 Monaten aus) nochmal ordentlich zulangen. Vielleicht nur kurzfristig. Aber wenn es nochmal knallt, will ich auch mehr als genug Pulver haben.
Das wollte uns der gute alte Hr. Prof. Bocker auch viele Jahre einimpfen. Wieviele Jahre schon erzählen uns die angeblichen Experten das es knallt ? Je mehr Krisen in der Welt umso mehr Experten stürmen die Bühne.
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.