Aktuelle Zeit: 27.02.2021, 05:18
Aktuelle Zeit: 27.02.2021, 05:18
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
naja, so altruistisch bin ich dann auch wieder nichtfoxele hat geschrieben:Panik95 hat geschrieben:Querulant hat geschrieben:
Es hatte mir innerhalb von 10 Jahren trotzdem noch einen Gewinn von ca. 20% eingebracht![]()
![]()
Das reicht mir vollkommen, Silber ist für mich sowieso nicht zum Gewinn-Generieren gedacht
In 10 Jahren 20% Gewinn macht pro Jahr 2%,reicht gerade um die Inflation auszugleichen.
Wenn Silber nicht zum Gewinn-Generieren gedacht ist warum kauft man es dann?
Man kann es auch verschenken und generiert bei dem beschenkten 100% gewinn.
Würde ich doch glatt dagegen wetten ...Marcelausz hat geschrieben:50$ kommen zügig noch dieses Jahr.
Liebe/r foxele, genau so sehe ich das auch, aber natürlich jedem wie es ihm beliebt ...foxele hat geschrieben:Habe mal versucht den Sinn von charttechnik zu ergründen.
Wurde mir aber relativ schnell klar das es Zeitverschwendung ist.
Ich halte mich lieber an den Fundamentaldaten.
Zum Beispiel ichStephen33 hat geschrieben:Wer verkauft denn in dieser Phase Silber?Bevor wir nicht die 100 Dollar bzw. wenigstens eine Ratio von 1:30 gesehen haben, nicht eine einzige Unze
bestone hat geschrieben:Diese Margin Erhöhungen sind doch der beste Beweis für das von der Politik + Notenbanken gedeckte verbrecherische Handeln an den Börsen.
Was sagen denn unsere Systemlinge hier dazu?
bestone hat geschrieben:Diese Margin Erhöhungen sind doch der beste Beweis für das von der Politik + Notenbanken gedeckte verbrecherische Handeln an den Börsen.
be_we hat geschrieben:bestone hat geschrieben:Diese Margin Erhöhungen sind doch der beste Beweis für das von der Politik + Notenbanken gedeckte verbrecherische Handeln an den Börsen.
Ich bezeichne mich zwar nicht als Systemling, hab aber auch keinen Aluhut auf.
Margin Erhöhungen sind etwas völlig normales im Futures Handel, und hat mit Politik nichts zu tun![]()
sieh dir doch mal die historischen Margin Requirements der CME an. Derartige Margin Erhöhungen gibt es in allen Märkten, z.b. ist die Margin Req. beim S&P 500 seit beginn des Jahres von 31500 auf 60000 gestiegen.
https://www.cmegroup.com/clearing/risk- ... rgins.html
Also vergesst die ganzen Bullshit Meldungen, wonach die Margin Erhöhungen verantwortlich sein sollen, dass Silber fällt oder gedrückt werden soll - alles Blödsinn. Die Margins werden nur erhöht um die gestiegenen Preise oder die gestiegene Volatilität abzufedern und trägt somit zur Marktstabilität bei, da weniger Margin Calls entstehen.
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Xiaolong und 5 Gäste