Aktuelle Zeit: 27.02.2021, 22:49
Aktuelle Zeit: 27.02.2021, 22:49
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Hannoveraner hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Ich habe heute um 7:00 meine Silberbestände versilbert![]()
Seitdem gehts bergab - sorry![]()
Sollten wieder normale (Tiefst-)Preise erreicht sein, kaufe ich vom Erlös Gold
Auch wenn ich dir glaube, komisch das solche Verkaufsmeldungen oft/meist dann kommen wenn es runtergegangen ist.
ros20 hat geschrieben:Darf ich vorsichtig fragen, ob hier schon mal jemand so einen starken Preisverfall in Silber erlebt hat? Aktuell -13... %
Eine Korrektur war dringend nötig - ja, sehe ich auch so. Irgendwie habe ich trotzdem den ganzen Tag gewartet, dass mal eine Gegenreaktion eintritt. Ist aber nicht.
Ernst hat geschrieben:Ich habe heute um 7:00 meine Silberbestände versilbert![]()
Seitdem gehts bergab - sorry![]()
Sollten wieder normale (Tiefst-)Preise erreicht sein, kaufe ich vom Erlös Gold
bestone hat geschrieben:Und ich habe heute nachgekauft
625er 10 DM zu 6,25 € / Stk.
ros20 hat geschrieben:Darf ich vorsichtig fragen, ob hier schon mal jemand so einen starken Preisverfall in Silber erlebt hat? Aktuell -13... %
Eine Korrektur war dringend nötig - ja, sehe ich auch so. Irgendwie habe ich trotzdem den ganzen Tag gewartet, dass mal eine Gegenreaktion eintritt. Ist aber nicht.
Xiaolong hat geschrieben:Wo gab es denn jetzt schon wieder gute Kurse zum Kauf irres Ding?
Jetzt schon wach?
Ja![]()
Dank der kuscheligen Temps hatte ich jetzt schon einen leckeren Espresso und es sind überall die Fenster auf. Die Felidae auf der Straße kloppen sich wie die Kesselflicker und alle warten auf den Start des Tages![]()
Im Moment 66 Cent das Gramm Silber...
MBs unter 5k oder 10k da geht vielleicht noch was heuer.
21.03. wir kommen noch einmal....
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste