Aktuelle Zeit: 29.11.2023, 14:00
Warenkorb ist gefüllt, jetzt warten wir das das Kilo unter 500 fällt, und die Händler die Preise anpassen

Freude!
Schade nur, das noch nicht alle 2020 Ausgaben raus sind -.-
Aktuelle Zeit: 29.11.2023, 14:00
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
pontos hat geschrieben:Heute will ich mal wieder zuschlagen, aber diese dämliche Milchflecken...
Mein Plan- ausser Kookabura, Koala noch Lunar II Schwein, Lunar III Maus, Canada Grizzly 2019, Lunar I
Ratte RAM 2020(?), A. Eagle, Libertad, Eule, Krugerrand, Känguru.
Welche von den Silbermünzen o.g.sind Milchfleckenfrei?
Oder soll ich lieber 3.Reich und 5 DM Kursmünzen/5 DM Gedenkenmünzen, 10 DM (alle fleckenfrei)kaufen?
Panik95 hat geschrieben:
Die günstigsten fleckenfreien sind im Moment: Maple Leaf 2020 und Krügerrand 2020.
libelle hat geschrieben:Panik95 hat geschrieben:
Die günstigsten fleckenfreien sind im Moment: Maple Leaf 2020 und Krügerrand 2020.
Es wäre schön wenn Du recht behälst, denn meine letzten Bestellungen bestanden alle ausschließlich aus dem Krügerrand 2020.
Nicht nur weil eben der Preis im Verhältnis zu Eagle und Co. günstiger war, sondern auch weil ich insgeheim natürlich auch hoffe, dass sie MF frei bleiben.
Doch ob es so kommen wird, wird sich ja erst in den nächsten Monaten und Jahren noch zeigen müssen, denke ich.
durchdenwind hat geschrieben:Milchfleckentröts gib`s hier ja wohl genug.
Kommt bitte mal wieder zum Thema!
John Doe Silver hat geschrieben:
PS: Wenn eure Krugerrands Milchflecken haben habt ihr die falsche Farbe gekauft
Xiaolong hat geschrieben:Sicherlich keine Referenz, aber bei Tubes zahlt die Degussa pro Unze atm 16,25€ egal ob das nun ein US-Dollar, ML, Känguru, Britannia oder Krugerrand ist.
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste