Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 05:43
Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 05:43
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
goldundsilberquelle hat geschrieben:im Übrigen glaube ich dass wir jetzt wieder Richtung 60 im Verhältnis Gold/Silber laufen
Panik95 hat geschrieben:goldundsilberquelle hat geschrieben:im Übrigen glaube ich dass wir jetzt wieder Richtung 60 im Verhältnis Gold/Silber laufen
Ein frommer Wunsch,tatsächlich laufen wir eher wieder Richtung 90.
In den letzten Wochen jagt ein Sonderangebot das andere,für mich ein Zeichen dass es weiter bergab geht.
lifesgood hat geschrieben:...
Er bezeichnet Silber und Platin als "Jahrhundert-Chancen".
...
Geek hat geschrieben:Ende des Jahrhunderts sind unsere Schätze die größten Raritäten auf diesem Planeten.
Die Simpsons gehen für Millionen über den Tresen. Wenn nicht, ist es mir auch wurscht.
silberpower hat geschrieben:Naja, deswegen auch Chance ... die Frage ist ja gerade WIE man es erlebt
Grandmaster hat geschrieben:silberpower hat geschrieben:Naja, deswegen auch Chance ... die Frage ist ja gerade WIE man es erlebt
Nach einem Schlaganfall Anfang 70 mit Demenz und sabbernd im Altenpflegeheim im Rollstuhl sitzend. An einem Gemeinschaftstisch geschoben, wo es billige Aldikekse und warme Milch für alle gibt. Zugriff auf das EM hat man nicht mehr, da bereits an die geliebten Nachkommen freiwillig oder unfreiwillig weitergereicht, welche, dank dem Erbe, gerade eine 4 wöchige Luxuskreuzfahrt machen und der Enkel eine Spritztour mit den nagelneuen Sportwagen macht (und deswegen auch keiner zu Besuch kommen kann, logisch).
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste