Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 06:29
Wobei ich in dem Fall nichts dagegen hätte, wenn die Wahrsager Recht behalten

lifesgood
Aktuelle Zeit: 30.11.2023, 06:29
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
lifesgood hat geschrieben:... da meine Ex-Frau sich zum Schluß unserer Ehe (war ein gutes Stück auch Grund für die Scheidung) zur Hardcore-Esoterikerin entwickelt hatte, bin ich bei solchen Dingen sehr, sehr skeptisch. Ich bin eben eher der rationale Mensch.
Wobei ich in dem Fall nichts dagegen hätte, wenn die Wahrsager Recht behalten.
lifesgood
CoinChanger hat geschrieben:Wenns in 2 Wochen abgeht fang ich wohl an das ganze wohl sehr Ernst zu nehmen.
Goldsilberfan hat geschrieben:Hellseher die gutgläubige Menschen in eine höchst spekulative Anlage treiben sind einfach zum
sorry
CoinChanger hat geschrieben:Ich war Anfang des Jahres bei 2 verschiedenen Hellsehern aus 2 verschiedenen Regionen. Beide haben mir dasselbe erzählt. Ab Juli wird Silber steigen, im August geht es weiter und ab Mitte September wird es richtig anfangen zu steigen. Ich weiss, das kann alles blödes Geschwätz sein, aber bis jetzt hatten beide unabhängig voneinander Recht. Beide haben mit Silber nix zu tun und beide sagten dass sie dann spätestens auch Mitte Juni Silber kaufen wollen da es hier zu extremen Preisveränderungen kommen wird. Sie waren beide davon stark überzeugt.
Niederbayer73 hat geschrieben:Servus,
bin nur selten hier aktiv - aber CoinChanger hat es wieder geschafft....
So nen Müll zu verbreiten macht wohl Spass, hat ja auch seinen Charme - aber ernsthaft betrachtet gehört sowas wohl in die Kategorie "sonst redet mit mir keiner"....
Gruss und Prost
Stefan
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste