Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 22:29
Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 22:29
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
rosab2000 hat geschrieben:@Jab
...Ich habe nur die letzen 2 Seiten gelesen...
MaxeBaumann hat geschrieben:Wann hört endlich dieser unendliche Schwachsinn hier auf? Wo sind die Moderatoren die diesen Spuk endlich den Garaus machen? Habe gar keine Lust mehr auf dieses Forum.
Macht es gut , Maxe
silberpower hat geschrieben: "nachzuunzen"
jab2 hat geschrieben:Wirkliche verkappung droht wohl die nächsten Jahre bei Silicium und Kobalt denn die ganze Pläne für E-Mobilität entwickeln da wohl einen Bedarf der jetzt schon kaum noch zu decken ist obwohl das massiver Raubbau an der Umwelt mit brutalen Folgen betrieben wird und zugleich schon die Ärmsten der Armen ausgebeutet werden als gäbe es noch etwas schlimmeres als das was einst Sklaverei und Menschenhandel war gerade was den Kobaltabbau in Schwarzafrika betrifft .
![]()
Am Ende stehen vielleicht schon viele Bänder still weit bevor jemand fragt ob noch genügend Silber da ist weil weit eher ganz andere Seltenen Erden oder andere Rohstoffe ausgehen. Meint ihr das sich die Entwicklungen diesbezüglich nach den Bedürfnissen und Wünschen irgendwelcher Privaten Silbermünzensammler ausrichten werden.
jab2 hat geschrieben:rosab2000 hat geschrieben:
wenn man so liest was du schreibst, kann man sich einige male nur an den kopf greifen..... sorry
Tja wenn du alles gelesen hättest dann würdest du vielleicht auch mal was blicken !
Du verdrehst die Kontexte wie du willst und ich befürchte das du das nichtmal böswillig machst![]()
Das einige hier Kredite und Hypotheken aufnehmen wollten kurz vor neuen Höchstständen um auf Pump ins physische Silber einzusteigen hattest du aber schon mitbekommen oder nichtmal das ?
Am besten du liest nochmal alle Postings dieses Forums zum Thema Silberinvestition seit 2009 von allen Usern und Mods dann hast du das Fundament um den Kontext zu Verstehen und dann können wir gerne weiterdebattieren .
• Persönliche Angriffe, Diffamierung oder beleidigende Äußerungen
Verbale Angriffe auf Personen oder Personengruppen werden nicht toleriert und mit Zeitsperren oder der permanenten Löschung des Accounts sanktioniert.
• Nichtbeachtung der Netiquette/der allgemeinen Umgangsformen
Wie in allen Foren gilt auch hier als Grundvoraussetzung die allgemeine Netiquette zur Regelung des allgemeinen Umgangs miteinander.
jab2 hat geschrieben:Mod-Team hat geschrieben:lifesgood hat geschrieben:... ich setz Dich lieber auf meine ignore-list, weil jede weitere Diskussion sinnlos ist
Danke für dieses Stichwort! Das Leben ist zu kurz für fruchtlose Diskussionen.
Die Forumsoftware unterstützt das Ignorieren auf bequeme Weise:
https://forum.silber.de/faq.php#f6r1
Mod-Team
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste