Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:39

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Vargas » 25.11.2016, 12:44

@$ilver$urfer,
letztes Jahr 2015 hat die Comex pro Monat 4,25 Tonnen Gold physisch ausgeliefert.
Dieses Jahr hat die Comex bis heute pro Monat 17,434 Tonnen Gold physisch ausgeliefert.
Hier kann man sehen wohin der Hase läuft. smilie_09
Die Chinesen denken Langfristig, das Chaos sollte geordnet ablaufen, nicht von einem Tag auf den
andern, obwohl Sie das könnten.
Das Zünglein an der Waage wird der physische Gold und Silber Markt sein. Beide sind sehr klein, ge-
messen an Papier das gedruckt wird aus dem Nichts. Die Mutter Erde wird es schon richten.
Gefördert wird zu 1 oz Gold 9 oz Silber, preislich haben wir G/S Ratio von 1 : 70.
Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Anzeigen
Silber.de Forum
Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3230
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Frank the tank » 26.11.2016, 14:38

Silber: Abwärtstrend setzt sich durch
25.11.2016 | Marko Strehk

http://www.goldseiten.de/artikel/309971 ... durch.html

$ilver $urfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1281
Registriert: 11.02.2014, 15:15

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon $ilver $urfer » 30.11.2016, 15:56

Silber hält sich im Vergleich zu Gold noch ganz ordentlich. Andersrum wäre mir sehr viel lieber.

CrazybutOK
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 10.11.2014, 16:53
Wohnort: Bocholt

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon CrazybutOK » 30.11.2016, 16:11

Ich denke, wir haben den Boden in Dollar noch nicht gesehen. Aber da der Euro massiv an Wert verliert, dürften für uns die schlimmsten Stürze vorbei sein. Ich sage nur : Referendum in Italien und Präsidentenwahl in Österreich. ....

Denkt

Crazy
Erfolgreich im Forum gehandelt:

Ja, auf Wunsch nenne ich gerne die Partner per PN.

Outback 1403
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: 27.01.2016, 17:39

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Outback 1403 » 30.11.2016, 19:07

Im Sommer wurden die short Papiere gnadenlos ausgerottet und jetzt sind die longs dran. Wenn die wiederum kapitulieren, dürfen Edelmetalle auch wieder steigen.

Deswegen gebe ich auch keinen cent auf Charttechnik, die kann nämlich nicht vorhersagen, wann die Kapitulation erfolgt.

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Bumerang » 01.12.2016, 10:58

Outback 1403 hat geschrieben:I
Deswegen gebe ich auch keinen cent auf Charttechnik, die kann nämlich nicht vorhersagen, wann die Kapitulation erfolgt.


Oh menno, du zerstörst jetzt manches Weltbild.
smilie_10
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon AeroMaster » 01.12.2016, 21:14

Ist das heute ein Auf und Ab. Starke Einbrüche und Ausbrüche innerhalb weniger Minuten. Der Markt scheint ziemlich nervös zu sein. Die FED kommt ja in einer Woche auch noch zum Zug.

Benutzeravatar
Silberwolf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 25.01.2010, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Silberwolf » 01.12.2016, 21:15

Ich habe heute nochmal Gold nachgekauft, immerhin haben wir endlich mal wieder pre-Brexit-Kurse gesehen. Sollte es noch weiter runtergehen, habe ich Pech gehabt, aber zumindest muss ich mich nicht hinterher ärgern, günstige Kurse verpasst zu haben smilie_06
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
Ich hab jetzt einen Bewertungsfaden: http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&p=560830#p560830 smilie_24

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon AeroMaster » 01.12.2016, 21:22

Den richtigen Zeitpunkt erwischt man doch nie. Die Oz hat man heute mit viel Glück schon für ca. 1100€ bekommen. Ich glaube da kann man nicht so viel falsch machen.

Wenn ich heute kaufe, dann geht es morgen ein paar Prozente runter und wenn ich warte geht es rauf :wink: .

lifesgood

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon lifesgood » 01.12.2016, 21:38

AeroMaster hat geschrieben:Ist das heute ein Auf und Ab. Starke Einbrüche und Ausbrüche innerhalb weniger Minuten. Der Markt scheint ziemlich nervös zu sein. Die FED kommt ja in einer Woche auch noch zum Zug.


Ich denke, die haben alle die Hosen voll, wegen des Referendums in Italien am Sonntag. Man weiss nicht, wie es ausgeht, man weiss nicht ob Renzi tatsächlich zurücktreten wird (und damit evtl. den Weg für euro- und eurpafeindliche Kräfte freimacht), wenn die Verfassungsänderung nicht durchgeht und vor allem weiss man nicht, wie die Märkte darauf reagieren werden.

lifesgood

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon AeroMaster » 01.12.2016, 21:46

lifesgood hat geschrieben:Ich denke, die haben alle die Hosen voll, wegen des Referendums in Italien am Sonntag. Man weiss nicht, wie es ausgeht, man weiss nicht ob Renzi tatsächlich zurücktreten wird (und damit evtl. den Weg für euro- und eurpafeindliche Kräfte freimacht), wenn die Verfassungsänderung nicht durchgeht und vor allem weiss man nicht, wie die Märkte darauf reagieren werden.


Du hast Recht, dass hatte ich ganz vergessen.

PS: Die Vespa wird mir fehlen smilie_04 .

lifesgood

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon lifesgood » 01.12.2016, 22:16

Hast Recht die Vespa im Avatar ist besser ;)

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon AeroMaster » 01.12.2016, 22:18

lifesgood hat geschrieben:Hast Recht die Vespa im Avatar ist besser ;)

smilie_01

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon GuterJunge » 01.12.2016, 22:29

Tsssssssssss, 3 verschiedene Avatare an nur einem Tag ! :wink:

Dann doch lieber was Stabiles - wie ich z.B. smilie_02

Spiegelt auch die Realität wider:
Sicherer Lagerraum ist mehr als genügend vorhanden aber die LagerWARE ünzelt nur tröpfchenweise vor sich hin. :P
In vino veritas !

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberschatzimsee » 02.12.2016, 00:21

Hier das Fluchtauto eines silber.de Forumianers. Evt. ists eh das von lifeisgood. ;)


Bild

Ins Handschuhfach kommt das EM rein und in den Anhaenger die dazugehoerigen Umverpackungen und COAs.


smilie_11
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste