Aktuelle Zeit: 25.01.2021, 05:00

Kurse sind nicht alles

Aktuelle Zeit: 25.01.2021, 05:00
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
lifesgood hat geschrieben:... immer dasselbe. Fällt der Kurs, wird gemosert, steigt der Kurs wird auch gemosert ...
lifesgood
silberschatzimsee hat geschrieben:lifesgood hat geschrieben:... immer dasselbe. Fällt der Kurs, wird gemosert, steigt der Kurs wird auch gemosert ...
lifesgood
Hahahah ja ich gebs zu, ich Gierbeutel habe auf 500 euro das Kilo gehofft und wollte da "einen Andorianer" nachlegen. Vor 2 Wochen hatte ich paar Palladiumunzen gekauft und was ist passiert? Sofort wieder runter und ich habe zum Wochenmaximum gekauft.
Naja ich tue jetzt mal so als wuerde einen Grosseinkauf tun und doch nicht bestellen, erfahrungsgemaess saust es ja wieder runter nachdem ich was bestelle.
silberschatzimsee hat geschrieben:...
Vor 2 Wochen hatte ich paar Palladiumunzen gekauft und was ist passiert? Sofort wieder runter und ich habe zum Wochenmaximum gekauft.
...
Lillebor hat geschrieben:...
Mir ist das Gold einfach zu teuer. Ne 1/10 Unze verliert man ja so klein wie die ist. Daher bin ich sehr Silberlastig.
Frank the tank hat geschrieben:...
Gib doch mal bitte Deine subjektive Kaufmarke an.
Grüße
CharlyBrown hat geschrieben:Moin,
ich denke dass der Widerstand bei ungefähr 17,31$ fallen muss.
Wenn das eintritt dann ist der nächste Widerstand bei 17,80$.
Sollten wir die 17,31$ nicht schaffen dann geht es wieder runter auf 16,65$.
Wenn der Aufwärtstrend bestehen bleibt dann sehen wir keine Kurse mehr unter 16,35$.
Wie seht ihr das?
![]()
( Hab mich ja ja schon mal geirrt.)
Schönes WE euch
Outback 1403 hat geschrieben:CharlyBrown hat geschrieben:Moin,
ich denke dass der Widerstand bei ungefähr 17,31$ fallen muss.
Wenn das eintritt dann ist der nächste Widerstand bei 17,80$.
Sollten wir die 17,31$ nicht schaffen dann geht es wieder runter auf 16,65$.
Wenn der Aufwärtstrend bestehen bleibt dann sehen wir keine Kurse mehr unter 16,35$.
Wie seht ihr das?
![]()
( Hab mich ja ja schon mal geirrt.)
Schönes WE euch
Och die Charttechnik ist so schön, man weiß immer hinterher, was passiert ist. Wenn...dann...Unterstützung....Widerstand ist zwecklos....pille palle hulli gulli. Es kommt, wie es kommt. Langer Atem ist bei jedem Invest angesagt, nimm es wie ein Mann.
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste