Aktuelle Zeit: 27.02.2021, 13:21

Gruss
vargas
Aktuelle Zeit: 27.02.2021, 13:21
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
OldJack hat geschrieben:Ja nee ganz auf eine Anlage verzichten will ich nicht. Die 500 EURO sind schon als solches geplant als Einstiegsdroge , ich weiss eben nur nicht ob es gut ist im Moment zu splitten ,sprich 300 Silber 200 Gold . Oder alles in Silber stopfen? Aber so Ne kleine 20 Francs Münze wäre schön nett als Startpaket...Grins.
Cheers
Silvermonkey hat geschrieben:Ich spreche es jetzt mal aus... RAKETE...TOP
nordmann_de hat geschrieben:OldJack hat geschrieben:Ja nee ganz auf eine Anlage verzichten will ich nicht. Die 500 EURO sind schon als solches geplant als Einstiegsdroge , ich weiss eben nur nicht ob es gut ist im Moment zu splitten ,sprich 300 Silber 200 Gold . Oder alles in Silber stopfen? Aber so Ne kleine 20 Francs Münze wäre schön nett als Startpaket...Grins.
Cheers
Das ist doch erst mal Dein Einstieg und der sollte Dir auch Spaß machen. Kauf Dir was fürs Herz (Au) und was für die "Kleine Erstanlage" in Ag, da bekommst Du ja so 8 - 12 1oz Münzen hin, durchaus gemischt.
Denke mal, momentan machst du mit beidem nichts falsch.
Möglichst aber nur auf max. zwei Händler verteilen, da sonst die Versandkosten unschön zu Buche stehen. Dann mal langsam weiter rantasten.
lifesgood hat geschrieben:... damit die Ratio sinkt, muss Gold nicht fallen, sondern nur langsamer steigen als Silber
lifesgood
lifesgood hat geschrieben:So schön es ist, aber irgendwie ist das fast schon zu heftig momentan mit den Edelmetallen.
lifesgood
Pegasus2015 hat geschrieben:... aber was mir nicht wirklich klar ist, ist die Auswirkung von Draghis Entscheidung am Donnerstag. Was würde es wohl für die EM-Kurse bedeuten, wenn er weiterhin das System mit Geld flutet? Sollte doch eigentlich positiv für EMs sein, oder?
Freue mich über jede Meinung.
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste