Aktuelle Zeit: 15.04.2021, 06:00
Aktuelle Zeit: 15.04.2021, 06:00
Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team
lifesgood hat geschrieben:... warum sollten Händler eine Standard-Bullion über Jahre hinweg lagern? Ein Händler lebt vom Handel und die Ware muss sich "drehen". Ware die sinnlos rumliegt, verursacht Lager und Kapitalkosten.
Ein Einkauf auf Lager würde nur dann Sinn machen, wenn der Händler innerhalb kurzer Zeit mit steigenden Silberkursen rechnet.
Friedrich 3 hat geschrieben:us mint hat 5.79 millionen american eagle im oktober verkauft...
Das sagt aber leider noch nichts aus über tatsächliche Verkäufe an Sammler und Anleger.Die meisten der Millionen Unzen werden an Händler gehen und da lagern sie unter Umständen Jahre...
frank_54 hat geschrieben:Wenn ich mir die Angebote bei Ebay oder auch hier in den Angebotsthreads anschaue, dann müsste der Silberkurs total solide sein, hier wird immer moch hochpreisig angeboten da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ich frag mich echt warum die Händler so günstig sind und nich ebenfalls die Preisentwickung einfach ignorieren, sorry aber das musste echt mal raus und betrifft natürlich auch nicht jeden Anbieter hier.
$ilver $urfer hat geschrieben:Die Preise für Standardkram sind hier doch immer total überzogen. Seitdem ich hier angemeldet bin gab es quasi keine Angebote, die nennenswert unter den Preisen der Händler lagen. Wenn mal ein vernünftiges Angebot dabei war, dann von einem User mit kaum Beiträgen, was mir dann zu riskant ist.
$ilver $urfer hat geschrieben:Die Preise für Standardkram sind hier doch immer total überzogen. Seitdem ich hier angemeldet bin gab es quasi keine Angebote, die nennenswert unter den Preisen der Händler lagen. Wenn mal ein vernünftiges Angebot dabei war, dann von einem User mit kaum Beiträgen, was mir dann zu riskant ist. Was die Preise für Numismatik betrifft kann ich nichts sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste