Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:55

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Valens
1 Unze Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.03.2013, 00:21

Beitragvon Valens » 11.02.2014, 18:01

Du könntest dir ja ein Punzieresisen besorgen, vieleicht wird ein Wiederverkauf dann einfacher


Hab auch schon ne Idee für die Inschrift:

"Imperator Caesar Flavius Valens pius felix maximus victor ac triumfator semper Augustus pontifex maximus, Germanicus maximus Alamannicus maximus Francicus maximus Gothicus maximus, tribunicia potestate XV, imperator XV, consul VI, pater patriae, proconsul"

smilie_02
"Ick bin Klinke. Ick öffne dit Tor."

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
AgA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 01.01.2013, 18:29

Beitragvon AgA » 11.02.2014, 18:05

@SebCoe: oder auch nicht...

:)
AgA
Handelsbilanz:
Positiv: Oft
Negativ: 1x

Benutzeravatar
Idefix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1158
Registriert: 08.11.2013, 21:51

Beitragvon Idefix » 11.02.2014, 18:09

ruhig Blut, es ist noch gar nix passiert, weder nach oben noch nach unten und es ist kein Trend zu erkennen smilie_18

Bild

Benutzeravatar
SebCoe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: 11.11.2011, 07:33
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon SebCoe » 11.02.2014, 18:54

Doch: Ich erkenne eindeutig einen Seitwärtstrend :wink:

Und das obwohl die Silberminen seit Wochen kräftig steigen. Und die kaufen nicht nur Kleinanleger. Komisch smilie_08

Benutzeravatar
AgA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 01.01.2013, 18:29

Beitragvon AgA » 11.02.2014, 19:21

Also wenn ich die POS-Entwicklung zwischen 15 und 16 Uhr analysiere: RAKETE!

smilie_20
AgA
Handelsbilanz:
Positiv: Oft
Negativ: 1x

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 11.02.2014, 20:47

Toller Goldtag heute. smilie_01

Hoffentlich geben wir das morgen nicht wieder alles ab...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 12.02.2014, 16:22

Er krabbelt... und krabbelt... und krabbelt. :mrgreen:
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
SebCoe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: 11.11.2011, 07:33
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon SebCoe » 12.02.2014, 16:30

Die Zündschnur brennt langsam, aber stetig bis zum Knall :mrgreen:

Stark ist heute, dass zum einen die Drückung bisher keinen Erfolg hat und zum anderen trotz relativ deutlichem Euroeinbruch die EMs steigen.

betta splendens
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 809
Registriert: 23.11.2011, 10:21

Beitragvon betta splendens » 12.02.2014, 16:34

$Unzennerd$ hat geschrieben:Toller Goldtag heute. smilie_01

Hoffentlich geben wir das morgen nicht wieder alles ab...


Na, na, wer hat es denn da so eilig. Übermorgen ist auch noch ein Tag zum abgeben. smilie_21
smilie_24
Erfolgreich gehandelt mit: Kursprophet, holzbaum15, Kluberer, sbaenky, gloriosa, silberfinger007, area51berlin, Silberbär, Satori, friendly, reddshund, Maracuja, baileys23, spike1, And_S, chz1987, SilverEM, una onza plata pura, muenzfuchs, winterherz, HerrHansen, arsulah,flo, SnOOpY78, mambo

Benutzeravatar
Lillebor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 931
Registriert: 16.05.2013, 09:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lillebor » 12.02.2014, 19:11

Und Silber hängt wieder hinterher smilie_08

Wann kommt da denn mal wieder was? Bei dem Goldkurs zur Zeit hätte Silber bei 21$ und drüber stehen müssen wenn man ein paar Wochen zurück schaut?

Irgendwie läuft das erhoffte Abkapseln von Gold falsch :roll:
Bei einem Absturz sollte man vorne sitzen, denn da kommt der Getränkewagen nochmal vorbei.

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 12.02.2014, 21:18

Nicht wirklich, denn das ist schließlich nur die Meinung von Lutze (und anderen Usern ... ). Ich habe mich zu 100 % auf Au eingeschossen, aber jeder muss selbst entscheiden. Die Ag/Au-Ratio wird zweifellos interessant in diesem Jahr, fragt sich nur in welche Richtung ... smilie_02
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
element47
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 18.03.2009, 21:05
Wohnort: München

Beitragvon element47 » 13.02.2014, 02:49

ich weiß nur aus Börsenzeiten ..
je länger so ein Seitwärtstrend andauert (max/min %5)

umso explosiver wird der Ausbruch sein ..

Benutzeravatar
Pauzzz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19.10.2011, 17:41
Wohnort: USE (United States of Europe)

Beitragvon Pauzzz » 13.02.2014, 08:14

naja, die seitwärtsbewegung geht ja grad mal zwei monate und wenn ein ausbruch kommt, egal ob nach oben oder unten, freut mich das. dann ist hier mal wieder richtig was los ;)
Beste Grüße

"ma short - ma long - ma laria"

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 13.02.2014, 17:54

Da hast du Recht! Inzwischen gehe ich tatsächlich von einer Bodenbildung aus. Wenn nicht, soll es mir auch recht sein. Kleiner Tipp am Rande: Wer noch keine Goldgäule hat, sollte sich sputen ... smilie_02

btw
Diesem Bericht nach verhält sich die Strategie von Lutze genauso wie die "Masse". Bei mir ist es halt genau umgekehrt. 100 % sicher ist, dass wir in den kommenden Jahren nur eine Wahrheit sehen werden ... smilie_07

http://www.fondsprofessionell.de/news/markt-strategie/nid/rohstoffe-grossanleger-favorisieren-platin-palladium-und-industriemetalle/gid/1013957/ref/4/
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 13.02.2014, 18:08

Jaja, so Pferde rasen in diesen Tagen flux in des Investors Tasche. smilie_02
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste