Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:34

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 25.10.2013, 23:23

da hast Du auch schon alles gesehen.. :shock:

zu hören gibt es noch ein medidatives Ommmm, das war´s.
Ich bin dagegen, daß mir auf diese Weise meine Zeit entwendet wird.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 26.10.2013, 08:35

Na dann....

Dachte schon jetzt kommt ne super wichtige Abhandlung zum Thema "Wie werde ich reich"
smilie_07
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Münzenmann
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 07.10.2012, 14:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Münzenmann » 29.10.2013, 08:23

http://www.goldseiten.de/artikel/186467 ... organ.html

"USA wollen 30% ihrer Schulden nicht mehr als Staatsschulden deklarieren"
http://www.sovereignman.com/trends/cong ... ore-12951/

Fälschung und Betrügerei wird zum Standard werden. smilie_17 smilie_23
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."-

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 29.10.2013, 15:19

http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 72353.html


"Aber die starken Käufe physischen Goldes hätten die massiven Goldverkäufe der ETFs fast absorbiert. Dies habe die Folgen abgefedert und dürfte einen weiteren Rückgang des Goldpreises nach unten begrenzen."
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Dagobert Industries
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 09.07.2013, 21:47

Beitragvon Dagobert Industries » 29.10.2013, 22:30

"Aber die starken Käufe physischen Goldes hätten die massiven Goldverkäufe der ETFs fast absorbiert. Dies habe die Folgen abgefedert und dürfte einen weiteren Rückgang des Goldpreises nach unten begrenzen."


.....


wie wäre es mit: "alle papiergold-besitzer vertrauen dem papier nichtmehr und wollen daher physisch kaufen" ? :D passt zumindest auch gut dazu, dass die physischen käufe die etf abflüsse kompensieren ;)

Benutzeravatar
Stribro
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 05.06.2012, 23:06
Wohnort: Wilder Süden (BW)

Beitragvon Stribro » 29.10.2013, 23:18

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... o.facebook

Merkel gibt Widerstand auf: Deutsche müssen Europas Banken retten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Der EU-Gipfel beschäftigte sich vordergründig nur mit den Wanzen in Angela Merkels Handy. Tatsächlich hat Bundeskanzlerin in Brüssel eine wichtige Position aufgegeben: Die deutschen Steuerzahler werden zur Rettung von maroden Banken in Europa herangezogen. Ob die EU der NSA dafür eine PR-Prämie bezahlt?

Also gleich mal den Gürtel enger schnallen!
. . . . . . <°(((=< SILBERFISCHE >=)))°> . . . . . .

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 30.10.2013, 16:46

Vielleicht legen Ag und Au ja auch noch eine Jahresendrally hin, wie fast alle anderen Werte? smilie_02
Würde mich im Moment aber stark wundern.

Münzenmann
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 07.10.2012, 14:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Münzenmann » 30.10.2013, 19:14

Gerade ist FED-Sitzung...der Kurs...vom Feinsten... smilie_20
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."-

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 30.10.2013, 19:22

Münzenmann hat geschrieben:Gerade ist FED-Sitzung...der Kurs...vom Feinsten... smilie_20

Die Eiger Nordwand ist eine flache Tiefebene dagegen :twisted:
Q4,5,6......Q-unendlich. :evil:

tom113
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.08.2012, 17:48
Wohnort: Bayern

fed

Beitragvon tom113 » 30.10.2013, 19:23

jep, wie gewonnen so zerronnen smilie_02

Münzenmann
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 07.10.2012, 14:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Münzenmann » 30.10.2013, 19:25

also, wenn ich mir das Protokoll durchlese, bleibt alles wie gehabt...aber EM fallen wie auf Kommando...

Nee, is klar...

http://www.silverdoctors.com/fomc/#more-34025

ui...ui...ui...und die sind noch nicht fertig...geht noch weiter runter.... smilie_14 Ihr **löcher
Zuletzt geändert von Münzenmann am 30.10.2013, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."-

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 30.10.2013, 19:32

Münzenmann hat geschrieben:also, wenn ich mir das Protokoll durchlese, bleibt alles wie gehabt...aber EM fallen wie auf Kommando...

**löcher

Ja schöner kann Synchronspringen nicht aussehen. :evil:

Münzenmann
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 07.10.2012, 14:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Münzenmann » 30.10.2013, 19:40

Ich denke dieses "Kurs-Statement" ist eine klare Aussage...kein einziger Piep in Richtung Tapering o.ä., sondern, dass alles so weitergeht...aber EM fallen pünktlich wie ein Stein....mittlerweile kümmert es die schon nicht mehr, wenn die Manipulation offen zu Tage tritt und es auch ein Blinder merken muss...JP Morgan wird wieder mit paar Mio. Unzen short gegangen sein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf...wann endet das endlich...
Zuletzt geändert von Münzenmann am 30.10.2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."-

tom113
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.08.2012, 17:48
Wohnort: Bayern

FED

Beitragvon tom113 » 30.10.2013, 19:50

Weiß jemand wann die nächste Fed-Sitzung ist? Da kauf ich mir dann auch mal Puts......... smilie_10

Münzenmann
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 07.10.2012, 14:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Münzenmann » 30.10.2013, 19:56

USD-Index ist schön hochgegangen... smilie_11 :lol: smilie_20
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."-


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste