Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:09

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Ishikawa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 08.03.2013, 16:45

Beitragvon Ishikawa » 06.09.2013, 10:55

smilie_22 daher auch nur die gespraeche ueber die krise in syrien beim g20 treffen am rande beim abendessen, da gibts wohl sehr viel wichtigeres bzw. fundamentaleres zu besprechen und dem obama gelingt es noch nicht den focus auf syrien zu lenken, was noch bei lehmann richtung europa (D) funktioniert hatte. :wink:

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Lillebor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 930
Registriert: 16.05.2013, 09:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lillebor » 06.09.2013, 15:18

Na siehste, der Kurs geht wohl doch über 23,50 ins WE. smilie_01
Bei einem Absturz sollte man vorne sitzen, denn da kommt der Getränkewagen nochmal vorbei.

SilberFM
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2013, 13:21

Beitragvon SilberFM » 06.09.2013, 15:34

Unglaublich diese Kursschwankungen in der letzten Zeit. Gab es heute Mittag Neuigkeiten zum Thema Syrien oder woher kommt dieser Kurssprung? smilie_08

Benutzeravatar
Lillebor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 930
Registriert: 16.05.2013, 09:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lillebor » 06.09.2013, 15:35

hatte ich auch erst gedacht, aber da ist nix neues smilie_08
Bei einem Absturz sollte man vorne sitzen, denn da kommt der Getränkewagen nochmal vorbei.

Ishikawa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 08.03.2013, 16:45

Beitragvon Ishikawa » 06.09.2013, 15:41

Arbeitsmarktdaten schlechter als erwartet + we => syrienkrise

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... et-015.htm :wink:

Unsicherheit (volatilitaet) an den maerkten steigt ! smilie_08

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 06.09.2013, 16:28

Der schwarze Mann will nach seiner Egoshow mal 'ne Woche lang fett Krieg machen...da rappelt's halt im Karton. Geh' jetzt kotzen...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Silvermonkey
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 28.11.2012, 20:38
Wohnort: Im Grünen

Beitragvon Silvermonkey » 06.09.2013, 17:00

Naja wenigstes gehts wieder rauf,macht laune.

Günstig das Lager gefüllt im Umfang des möglichen

smilie_01
In der Ruhe liegt die Kraft
Der frühe Vogel kann mich mal

Bewertungen:
Im Mitgliederbewertungsfaden zu finden :wink:

http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=17098

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 06.09.2013, 17:22

$Unzennerd$ hat geschrieben:Der schwarze Mann will nach seiner Egoshow mal 'ne Woche lang fett Krieg machen...da rappelt's halt im Karton. Geh' jetzt kotzen...


smilie_02 smilie_02

soll ich jetzt weinen oder lachen bei der ganzen scheisse mit den riesen egos an den schalthebeln der atombomben
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Münzenmann
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 07.10.2012, 14:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Münzenmann » 06.09.2013, 17:22

@Unzennerd

Es bleibt die Hoffnung, dass Osama ...äh..Obama durch den Kongress eins auf die Fresse bekommt. smilie_44

Ich stelle mir immer noch die Frage, ob Obama selbst diesen Krieg wirklich will und oder durch die eigentlichen Strippenzieher dazu gezwungen wird und er dann clevererweise den Kongress zwischengeschaltet hat...jedenfalls ist für mich klar, dass Obama zum Teil auch nur eine Marionette ist...nach außen vertritt er natürlich die Haltung, die die Kriegstreiber wollen...um sich selbst und ggf. seine Familie zu schützen....könnte mir vorstellen, dass es so ist...aber wer weiss dies schon

Um nicht wieder in den Bereich Off-Topic zu laufen: schöner Kurs heute smilie_21
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."-

coincatcher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2011, 19:49

Beitragvon coincatcher » 06.09.2013, 18:29

Kurz und knapp:

Wenn es freitags so wie heute bisher gelungen nach oben geht dann sollte die nächte Woche eine gute Woche werden smilie_01

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 06.09.2013, 18:42

Silber: Preis über 23 US-Dollar langfristig nicht haltbar

so wird jedenfalls gemunkelt und vermutet....

http://www.godmode-trader.de/nachricht/silber-preis-ueber-23-us-dollar-langfristig-nicht-haltbar,a3206627.html

smilie_06
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 06.09.2013, 19:08

@Friedrich 3

So,so, melden sich wieder die Experten zu Wort. (Ich beziehe mich auf den Artikel - also Dich werte ich nicht ab
smilie_16 )
Ich gehe mal davon aus das die Super-Analysten bald sehr viel Geld haben werden. Sie werden ja alles auf Loss setzen. Oder aber Sie erzählen uns in 2 Wochen wieder das Gegenteil, oder sind verwundert das doch alles Anders ist. smilie_18

Hatten wir hier aber auch schon :roll:
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 06.09.2013, 19:17

Denke auch das die Drücker Kolonne wieder ihre Arbeit aufnimmt.Es ist ja immer das gleiche....Hoch Runter wie es der eigene Fond grad brauchen kann.

Diese Meinungen der "Profis" sollte man getrost vergessen und sich lieber auf das eigene Bauchgefühl verlassen.Die "Profis" machen auch nichts anderes...
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Lamalaa
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 09.08.2012, 20:46

Beitragvon Lamalaa » 06.09.2013, 19:24

Friedrich 3 hat geschrieben:Silber: Preis über 23 US-Dollar langfristig nicht haltbar

so wird jedenfalls gemunkelt und vermutet....

http://www.godmode-trader.de/nachricht/silber-preis-ueber-23-us-dollar-langfristig-nicht-haltbar,a3206627.html

smilie_06



Alles klar dann ist es einfach

Mein Tipp Silber wird sich in den nächsten Monaten kauf unter den 25 USD halten können.
So mal sehen wer Recht hat der Experte oder der Noob smilie_24

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 06.09.2013, 19:25

Friedrich smilie_01

Da ist Deine Signatur der 100% richtige Kommentar dazu.
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste