Aktuelle Zeit: 11.12.2023, 23:31

Aktuelle Zeit: 11.12.2023, 23:31
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Lillebor hat geschrieben:Ich denke mal das es jetzt ein guter Zeitpunkt ist um nach zu kaufen
Ishikawa hat geschrieben:Auslöser für den Kursrutsch sei der Verkauf einer größeren Menge des Edelmetalls durch EINEN unbekannten ANLEGER , sagte Rohstoff-Experte Yuichi Ikemizu von der Standard Bank in Tokio.
gullaldr hat geschrieben:Ishikawa hat geschrieben:Auslöser für den Kursrutsch sei der Verkauf einer größeren Menge des Edelmetalls durch EINEN unbekannten ANLEGER , sagte Rohstoff-Experte Yuichi Ikemizu von der Standard Bank in Tokio.
Ganz so unbekannt ist der nicht. Es war, so glaube ich, Maple Leaf. Der hat es ja hier im Forum sogar angekündigt...![]()
Nun, Spaß beiseite. Ich kann die Lage, wie so viele, schwer einschätzen. Auch wenn ich manche nerve, möchte ich dennoch noch einmal nachfragen: Schätzt Ihr also, dass die Edelmetallkurse in den nächsten Wochen noch weiter absacken? Viel Pulver habe ich ohnehin nicht mehr, aber ich wollte dieser Tage doch mal bei der Degussa reinschauen. Allerdings wenn man in 2-3 Wochen etwas mehr für´s Geld bekommen sollte, würde ich natürlich noch etwas warten. Wie gesagt, ich frage, weil ich die aktuelle Lage überhaupt nicht einschätzen kann.
Argentum hat geschrieben:Schlussendlich muss mans selber wissen, ob man mit einer falschen Entscheidung leben kann.
Rollmops hat geschrieben:selbst den aktuellen Preisverfall hatten die wenigesten auf dem Radar
und wenn ich ehrlich bin verstehe ich ihn auch nicht
aber ich schliesse mich lifesgood an
auch ich sehe im aktuellen Preis eine Übertreibung nach Unten
und bin versucht spekulativ zu kaufen
d.h. ich kraze mein letztes Kapital zusammen und kauf nach
meine Waschmaschine darf dann aber in den nächsten 3 Monaten nicht karput gehen
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste