Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 08:10
Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 08:10
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Wutbürger hat geschrieben:Tafelsilber, du hast mit deinen Aussagen schon recht. Bei ständig fallenden Preisen wagen sich die Leute hier auch nicht mehr aus der Deckung. Vor 1-2 Jahren was es ganz anders, die "Elite" war noch siegesgewiss und berauscht vom schnellen Gewinn. Man mag sich nicht vorstellen, was hier in 5 Jahren los ist, sicher immer noch die selben Leute, die hier täglich posten und natürlich nur eine Absicherung wollen. Gewinnstreben ist verwerflich und ganz sicher nicht die Motivation der Leute hier.
Und es ist wirklich gut, dass jetzt 5-6 Leute hier über Silber objektiv aufklären und informieren auch wenn das der herrschenden Klasse hier nicht gefällt.
paulbommel hat geschrieben:Wutbürger hat geschrieben:Tafelsilber, du hast mit deinen Aussagen schon recht. Bei ständig fallenden Preisen wagen sich die Leute hier auch nicht mehr aus der Deckung. Vor 1-2 Jahren was es ganz anders, die "Elite" war noch siegesgewiss und berauscht vom schnellen Gewinn. Man mag sich nicht vorstellen, was hier in 5 Jahren los ist, sicher immer noch die selben Leute, die hier täglich posten und natürlich nur eine Absicherung wollen. Gewinnstreben ist verwerflich und ganz sicher nicht die Motivation der Leute hier.
Und es ist wirklich gut, dass jetzt 5-6 Leute hier über Silber objektiv aufklären und informieren auch wenn das der herrschenden Klasse hier nicht gefällt.
Möglicherweise eine blöde Frage, aber ich stelle sie jetzt trotzdem mal: Was macht eigentlich jemand, der offensichtlich (???) kein Silber mag bzw. in kein Silber oder EM investieren will, in einem Silber-/EM-Forum?
paulbommel hat geschrieben:Was macht eigentlich jemand, der offensichtlich (???) kein Silber mag bzw. in kein Silber oder EM investieren will, in einem Silber-/EM-Forum?
Hansanaut hat geschrieben:Hi,
ich schreib mir seit gut einem Jahr in einem Excel-File immer paar Eckdaten zusammen.
Unter anderem rechne ich mir den Händleraufschlag aus für 1oz Phili.
Dieser steigt kontinuierlich... Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Greetz Hansanaut
Petersen hat geschrieben:lübecker hat geschrieben:[
Ganz einfach: seinen ganz persönlichen und weiß Gott woher stammenden Frust ablassen (vermutlich weil die Ehefrau immer öfter einfach ihr Hörgerät abschaltet).
Das sind natürlich Beiträge auf einer erbärmlichen rationalen Ebene die niemand braucht.
die "Elite" war noch siegesgewiss und berauscht vom schnellen Gewinn.
Und es ist wirklich gut, dass jetzt 5-6 Leute hier über Silber objektiv aufklären und informieren
auch wenn das der herrschenden Klasse hier nicht gefällt....
sicher immer noch die selben Leute, die hier täglich posten und natürlich nur eine Absicherung wollen. Gewinnstreben ist verwerflich und ganz sicher nicht die Motivation der Leute hier.
Petersen hat geschrieben:lübecker hat geschrieben:[
Ganz einfach: seinen ganz persönlichen und weiß Gott woher stammenden Frust ablassen (vermutlich weil die Ehefrau immer öfter einfach ihr Hörgerät abschaltet).
Das sind natürlich Beiträge auf einer erbärmlichen rationalen Ebene die niemand braucht.
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste