Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 15:25

SILBER.DE Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 05.07.2013, 19:22

@$unzennerd$

smilie_01 Genauso! Wir sind schon 4.

jetzt fehlt nur noch ein dummer Kommentar vom "wütenden troll" smilie_02
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 05.07.2013, 19:56

Sollte eigentlich hier rein, und nicht in den Begrüßungsfaden.
smilie_21
Letzte Woche Donnerstag und Freitag haben ja schon so Einige wieder versucht das Fell des Bären zu verkaufen, ohne ihn erlegt zu haben.
Jetzt ist wieder Normalität eingekehrt, und der "Fellträger" mag sich überlegen, ob er die voreiligen Verkäufer seines Fells, nicht nun genüßlich zum Frühstück verspeißt.
Aber eines ist absolut alternativlos. "Fallen kann es, steigen muß es."

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 05.07.2013, 20:14

smilie_01 Genauso! Wir sind schon 4.


Nun sind wir schon 5, welche das hier unterschreiben smilie_01 (habs noch mal auf diese Seite geholt, damit Spätankömmlinge wissen worum es geht):

Unzennerd:
Natürlich, sollte man jetzt kaufen, haue auch jeden Cent in EM, aber ich WÜNSCHE mir entgegen vieler User hier keine niedrigeren Preise, die auf Manipulationen beruhen (nehme sie halt einfach mit!), da diese das Elend des Krepierenden unnötigerweise verlängern. Ich fordere nun mutwillig den Todesstoß, keine weitere Insolvenzverschleppung aller Herren Länder, sondern Licht aus und Neustart. Wenn ich auf der Straße ein angefahrenes, irreparabel zugerichtetes Kleintier finde, dann bleib ich trotz meines Empathieverhaltens und der Achtung vor dem Leben nicht daneben hocken und warte 72 Std. bis es elendig verreckt, sondern versuche dem Elend artgerecht ein Ende zu bereiten. Nur leider will man das mit den Parasiten namens Fiatgeldwährungen nicht machen, weil sonst die davon zehrenden Halter von Ihren hohen Rössern steigen, und Gesicht bekennen müssten.

Dies meinte ich mit der Freude über den Wunsch des billig-einkaufens vor den Tagen der Abrechnung. Ich wünsche mir ganz einfach mal das abgerechnet wird und zwar richtig hässlich, zeitnah, in kürzester Zeitspanne und auf den Cent korrekt, damit wir nicht alle wie das angefahrene Kleintier enden und der Autofahrer grinsend zürücksieht, wie wir hier allesamt elendig verarmen & verrecken.

Sicher geht's uns hier auch x-fach besser als vielen anderen Menschen auf diesem Erdball, dennoch halte ich es für nicht erstrebenswert diese Zustände mutwillig durch unterlassenen Widerstand zu forcieren.

Die Leute, die mit EM ''reich'' werden wollen, wünschen sich passiv einen vorübergehenden Zustand der Hölle auf Erden. Je länger wir diese Hölle aufheizen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, das ''EM haben'' irgendwann einmal das geringste unserer Probleme ist.
Lieber arm dran als Bein ab :)

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3683
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 05.07.2013, 20:17

Silbermichel hat geschrieben:......
Aber eines ist absolut alternativlos. "Fallen kann es, steigen muß es."



Du hast heute also auch eine mail von pro aurum bekommen :wink: !!!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 05.07.2013, 20:27

@Queru ala "Robin Hood".
Ich stimme Unzennerd in dieser Aussage ja 100% zu, möchte mich aber trotzdem nicht eurem Club der "Weltenretter" anschließen.
Und hör doch endlich auf alle Neuankömmlinge vor der dunklen Seite der Macht warnen zu wollen.
Das artet ja langsam in eine Phobie aus.
Ich nenne Dir sonst ein sehr anschauliches Beispiel, in welcher Form so was enden kann.
Zuletzt geändert von Silbermichel am 05.07.2013, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.

seconds2fall
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 04.07.2013, 12:45

Beitragvon seconds2fall » 05.07.2013, 20:27

Hi,
kann mir einer von euch Fünfen denn mal erjklären, wie ihr euch einen Reset vorstellt, welche Konsequenzen dieser wahrscheinlich haben wird (wirtschaftlich, politisch, sozial, menschlich,...)? Und inwieweit ist der physische Kauf von Silber eine Form des Widerstands aus eurer Sicht?

Benutzeravatar
karmasilver
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1735
Registriert: 04.04.2011, 18:16

Beitragvon karmasilver » 05.07.2013, 20:38

Ganz klar. Kauf von physischem Silberzeug's als Widerstandshandlung zum Betrugssystem ist einer der Hauptgründe auch für mich. Sind wir nun also schon zu 6. hier (Kacke, dass ich die sechs gekriegt habe.. smilie_04 )....und dann auch noch mein sechshundertsechsundsechzigstes Posting hier.... smilie_04

Just my 5 cents

karma

Benutzeravatar
Schlappladung
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 24.04.2013, 21:53

Beitragvon Schlappladung » 05.07.2013, 20:57

Hallo,

dann bin ich die Nummer "7" denn ich sehe das genauso smilie_01

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 05.07.2013, 21:06

@karmasilver
Ganz klar. Kauf von physischem Silberzeug's als Widerstandshandlung zum Betrugssystem ist einer der Hauptgründe auch für mich. Sind wir nun also schon zu 6. hier (Kacke, dass ich die sechs gekriegt habe.. ...und dann auch noch mein sechshundertsechsundsechzigstes Posting hier....

Wenn das mal nicht ein Zeichen ist. ; )


@Michel
@Queru ala "Robin Hood".
Ich stimme Unzennerd in dieser Aussage ja 100% zu, möchte mich aber trotzdem nicht eurem Club der "Weltenretter" anschließen.

Verlangt auch kein Mensch.
Verlange aber bitte nicht von mir, dass ich meine "Fre... halte" ;)
Wenn ich etwas gut finde, dann möchte ich das auch sagen dürfen. Bin ja nun auch nicht der Einzige, der ein positives Feedback zu Unzennerds dem Posting gab.

Sei froh, dass ich mich diesmal bei Lutze und Wutbürger beherrscht habe, das könntest Du auch mal anerkennen ( lach).

Und hör doch endlich auf alle Neuankömmlinge vor der dunklen Seite der Macht warnen zu wollen.

Ich schätze Dich als user und Deine Postings, das weißt Du sicher, aber überlasse DAS bitte auch mir smilie_14
Immerhin ist es keine Unwahrheit was Unzennerd gepostet hat.

Das artet ja langsam in eine Phobie aus.
Ich nenne Dir sonst ein sehr anschauliches Beispiel, in welcher Form so was enden kann.

Brauchst Du nicht. Denke eher, Du hast langsam eine Phobie vor meinen Postings ("rotes Tuch und so"...) ;)
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 05.07.2013, 21:16

Guten Abend zusammen,
der Silberpreis testet anscheinend nochmal die 18,50 -70 €
Könnte ein gutes Zeichen sein.

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 05.07.2013, 21:23

Wer testet wo was?

http://finviz.com/futures_charts.ashx?t=SI&p=w1

Oder bist du im 1min oder 5min Daytrading-Bereich unterwegs?

smilie_24

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 05.07.2013, 21:26

Logo
Warum ist das nicht richtig?
Der nächste Kanditat der noch viel lernen muß
smilie_02

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 05.07.2013, 21:30

Mensch Queru alter Kampfgefährte.
Weißt doch hier wird zwar manchmal scharf geschossen, dann aber bewußt doch nur daneben gezielt.
Und ich bin nun mal der Meinung, das sich die Bürger von Sherwood Forest auch mal ne blutige Nase holen können, da "Robin Hood" ja nicht überall zugleich sein kann, und die Bürger ja auch eigenes Hirrnschmalz haben sollten.
Wenn also die Hammelherde weiterrennt, obwohl sie weiß das in 500 Meter ein eben so tiefer Abgrund ist, sollte sich nicht "Robin Hood" zum xten mal selbstlos der Herde in den Weg werfen.
Der oftmals nachhaltigste Weg der Erkenntniss, führt nun mal fast ausnahmslos über den Weg der Schmerzen.
Also lassen wir ihnen zumindestens manchmal den heilsamen Schmerz.



PS:
Querulant hat geschrieben:
Und hör doch endlich auf alle Neuankömmlinge vor der dunklen Seite der Macht warnen zu wollen.

Ich schätze Dich als user und Deine Postings, das weißt Du sicher, aber überlasse DAS bitte auch mir smilie_14
Immerhin ist es keine Unwahrheit was Unzennerd gepostet hat.


Wenn du schon auf meine Aussage eingehst und sie zitierst, dann bitte auch richtig.
Ich habe ja geschrieben das ich 100% zu Nerds Aussage stehe, was du ja auch nachlesen kannst.
Also bitte mir dann nicht Worte im Mund rumdrehen.

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 05.07.2013, 21:35

@haehnchen

Wünsch dir weiterhin viel Spass in deiner eigenen verwirrten Welt. Wenn du den "Boden" gefunden hast sag einfach bescheid smilie_20

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 05.07.2013, 21:38

@Michel, hast PN.
Denke mal hier könnte ein Missverständnis zwischen uns beiden vogelegen haben ;)
Lieber arm dran als Bein ab :)


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste