Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:31

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 5

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 02.07.2013, 09:30

Auf kurzer Sicht sind die meisten User hier (mich eingeschlossen) immer noch pessimistisch. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Big Boys die EM-Preise wieder nach oben prügeln werden. Die Investmentbanker leben schließlich von volatilen Kursen.
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Lutze31
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2011, 21:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutze31 » 02.07.2013, 09:32

Maple Leaf hat geschrieben:Ich liebe solche Typen regelrecht, besonders wenn sie mit mehreren Accounts unterwegs sind ...


smilie_47 Wieder eine Fehleinschätzung und Unterstellung. Wenn einem eine Meinung nicht gefällt und man keine Argumente mehr hat, wird das Schlagwort Troll oder Mehrfachaccount aus der Zauberkiste herausgezogen. Nur das funktioniert eben nicht bei allen. Nicht jeder User hier ist so blauäugig und glaubt es. Das zeigen mir die Zuschriften die mich hier unterstützen und sogar, Du wirst es nicht glauben, meine Meinung zur weiteren Preisentwicklung von EM wissen wollen. smilie_24

PS. Mofafahrer, ich warte noch auf auf den Facebooklink von Deinem FB-Account. Schaun wir mal...

Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 03.07.2009, 14:46

Beitragvon Aktionspotenzial » 02.07.2013, 09:50

smilie_04
ich habe den richtigen Einstiegszeitpunkt verpasst. wollte eigentlich Ende letzte Woche kaufen. doch jetzt ist der preis mittlerweile schon 1 € teurer als damals :?
die letzten Tage ging's nur hoch. es sollte aber nochmal runter!
wie sehen eure Prognosen aus. geht's nochmal runter?
Ist Panik angebracht?

Benutzeravatar
Achilles
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 04.01.2011, 20:14
Wohnort: Im Norden

Beitragvon Achilles » 02.07.2013, 09:59

Panik is nie ein guter Ratgeber!! :wink:
Lieber immer mal nachkaufen...

BTW: Schaut euch ma diese Website an! www.freesilver.de Ist ganz interessant. Wäre echt cool, wenn sich da ein Netzwerk draus ergibt...
Wat dem een siin Uhl, is dem Annern siin Nachtigall.

Benutzeravatar
Toni S.
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 20.06.2013, 10:07

Beitragvon Toni S. » 02.07.2013, 10:04

Also der Markt sieht nicht schlecht aus. Ein weiteres Investor, wenn es finanziell möglich ist, sollte meiner Meinung schon getätigt werden. Kontrolliertes Investment halt.

Und zum Thema Beamte in Uniform Sage ich nur...HIER!


Und Maple deine Knarre ist echt Fett.... smilie_12


Uns allen ein schönen Tag. Habe gerade Rohrbruch zu Hause, mal ne Abwechslung hier... smilie_24


Danke... smilie_24
Ich habe Silber...für die Zukunft

lifesgood

Beitragvon lifesgood » 02.07.2013, 10:05

Achilles hat geschrieben:BTW: Schaut euch ma diese Website an! www.freesilver.de Ist ganz interessant. Wäre echt cool, wenn sich da ein Netzwerk draus ergibt...


Geniale Idee; ich mach jetzt auch so ne Seite und lass mir von den Leuten Edelmetalle zuschicken.

Nachzulesen unter "Spenden":
Natürlich freuen wir uns am meisten über Edelmetalle in physischer Form. Postalische Übersendung an die auf der Kontaktseite angegebene Anschrift!


Ist ja noch viel billiger, als zu diesen Preisen zu kaufen smilie_20

lifesgood

Benutzeravatar
Frozen_Rainbow
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 16.10.2009, 00:47
Wohnort: zwischen Köln-Merheim und Langenfeld

Beitragvon Frozen_Rainbow » 02.07.2013, 10:10

Maple Leaf hat geschrieben:
harley hat geschrieben:wir im Revier stehen auf so Typen wie dich ! <3
Ich liebe solche Typen regelrecht, besonders wenn sie mit mehreren Accounts unterwegs sind ...





die ganz cleveren würden sich hier einen 2.ten Account machen, der immer schon von fallenden Preisen sprach und man lässt sich hier als EM-Nostradamus feiern :mrgreen:
Gegen Bolschewismus, Faschismus, Feminismus, Mainstream, Ökodiktatur!
Für Rechtsstaat, Meinungsfreiheit, Toleranz!

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 02.07.2013, 10:10

bestone hat geschrieben:Die Optimistenquote für Silber liegt bei 24% die für Gold bei 29%, also sehr stark eingebrochen.
Ob es für eine Trendwende schon reicht ? Allzu tief sollte es nicht mehr gehen.


Kann man ja nie so genau wissen, möglich, dass es in den nächsten Wochen oder Monaten noch einmal so einen Kursrutsch geben wird.

Ich habe dennoch heute morgen, mal die ersten 20% Fiat aus dem letzten Gold Verkauf in Silber umgeschichtet.
Wenn das der Boden war und wieder nach oben gehen sollte, dann ist man auf jeden Fall mit dabei und wenn nicht, bleiben immer noch die Reserven.

Schwierig, derzeit die richtige Entscheidung zu treffen, finde ich.
Ein Absturz bis auf 15$ und selbst darunter ist ja immer möglich.

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 02.07.2013, 10:53

Es geht nun wieder aufwärts Leute! smilie_15
Eben wurde auf n-tv in der Telebörse die Reinkarnation von Gold als sicherer Hafen proklamiert. Das kann nur richtig sein! Das kann nur stimmen! Es kommt ja im Mainstream! Kauft! Schnel!

Silverneck

lifesgood

Beitragvon lifesgood » 02.07.2013, 11:18

Auch wenn Du nur den Ironie-Smiley vergessen hast silverneck,

godmode-trader ist auch kurzfristig bullish für Gold: http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 47,b2.html

lifesgood

Limm67
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 17.12.2010, 22:37

Beitragvon Limm67 » 02.07.2013, 11:28

@Toni s

Allein schon für diese Aussage bist Du mir symphatisch:

Uns allen ein schönen Tag. Habe gerade Rohrbruch zu Hause, mal ne Abwechslung hier... smilie_24


smilie_01

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 02.07.2013, 11:35

Limm67 hat geschrieben:
Uns allen ein schönen Tag. Habe gerade Rohrbruch zu Hause, mal ne Abwechslung hier... smilie_24


smilie_01



Der Humor scheint Dir ja noch geblieben zu sein. smilie_07
Schön so, nur nicht unterkriegen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=UBbN_OwTM34


Und nicht vergessen! Versicherung einschalten !

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 02.07.2013, 11:36

@lifesgood,
den Ironiebutton habe ich nicht vergessen, sondern bewusst eingespart. Wer mich regelmäßig liest und versteht, der vermisst ihn auch nicht. smilie_16
Den restlichen Lesern ist dann ohnehin nicht mehr zu helfen.....
smilie_02

Silverneck

Benutzeravatar
Nappo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 365
Registriert: 30.03.2013, 15:40

Also...

Beitragvon Nappo » 02.07.2013, 11:39

Irgendwie musste ich eben mal wieder über mich den Kopf schütteln und grinsen.... und deshalb auch mal wieder Einen zum Besten geben wegen des Thread Themas.
Wie Ihr ja durch meine Kommentare wisst, liege ich nach eigener Aussage immer falsch, weshalb ich einfach immer auf das wette, was ich eigentlich nicht glaube, dass es eintrifft. smilie_02

Und eben fiel mir beim philosophieren über mich selbst ein, da ich mich ja als Alternative zur Depression für das Albern sein entschied smilie_15 , dass ich einmal Ende der Neunziger bei einer Versicherung einen Krügerrand gewann. (Was man eben nicht schon so alles getan hat...)

Ich verdiente zwar ganz gut, aber ich hatte auch eine recht teure damals Noch-Nicht-Ex und naja, jedenfalls - was sollte ich mit einer blöden Münze ? - verkaufte ich diese in der Bucht.

Ich glaube ich bekam 300 DM. Bin mir da sehr sicher......

Den Rest und die derzeitigen Preise muß ich wohl nicht weiter ausführen. Preisverfall hin oder her. Und wir werden alle Älter. Und irgendwann ist die Zeit da, von der wir glaubten, dass es noch soooooo lange dauert und deshalb vorher verkauft haben...... smilie_04

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Re: Also...

Beitragvon libelle » 02.07.2013, 11:51

Nappo hat geschrieben:

Ich glaube ich bekam 300 DM. Bin mir da sehr sicher......


305 DM smilie_49


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste