Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:17

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 12.04.2013, 18:03

Milchfleck hat geschrieben:wenn man bei Heubach was in den Warenkorb legen will, kommt:

"Die Shopfunktion ist derzeit deaktiviert"

was nützen einem die besten EM-Preise, wenn kein Händler bereit ist dafür zu liefern?

irgendwann gehen Papierpreis und Hardwarepreis auseinander...


mein Vor-Ort-Händler ohne www-Verkauf verlangt für den Eagle derzeit 26,20 EUR. Er sitzt es aus...


es grüßt der Milchfleck


sehe ich genauso smilie_01

die händler haben ihr EM nicht zu preisen gekauft, welche wir JETZT sehen
ich würde als händler da auch meinen shop ,,dicht,, machen

gespannt zu sehen, inwieweit nun die händler da mitspielen smilie_07

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 12.04.2013, 18:03

Ich find's nur noch unfassbar, wohin driftet diese Welt bitte!? Nichts scheint mehr was wert zu sein, weder der Mensch noch die Natur, noch die darauf aufbauenden Elemente für erfolgreiches, nachhaltiges Leben...

Fiat im Arsch, Banken im Arsch, Börse im Arsch, Rohstoffe im Keller, Vertrauen weg, ähnlich wie Sonnabend stellt sich mir hier langsam ernthaft die grundlegende Frage: Womit soll in Zukunft eigentlich noch aus fundamentaler Überzeugung gehandelt werden, wenn uns diese Pseudowerteparameter erzählen wollen, dass alles keinen Erhalt mehr rechtfertigt!? Klingt nach dem globalen Ausverkauf von allem in Gleichschaltung mit eingefädeltem Krieg, der dann natürlich wieder die Rechtfertigung des daraus resultierenden Bankrotts aller Krawallteilnehmer rechtfertigen soll. Was 'ne irre Scheiße die hier abgeht...

Save the planet, kill yourself oder was!?
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 12.04.2013, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 12.04.2013, 18:03

Airship hat geschrieben:Weiß einer schon denn Grund für den Absturz?


ich tippe auf die ,,schweinebacke,,

Benutzeravatar
Argentur
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2011, 10:50
Wohnort: Bayern

Beitragvon Argentur » 12.04.2013, 18:04

Dear Comex & LBMA Banker

if you read this: today you make a pretty good job. Chapeau !

Thanks for giving us this great opportunity to buy much more physical
silver with this funny colored Paperslips.

Keep going: we like to see 20 USD,
We convinst that you play the right tricks to do so.

Sincerly
Argentur

Goldsilberfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 05.06.2011, 20:29
Wohnort: Nördlichste Stadt Italiens

.

Beitragvon Goldsilberfan » 12.04.2013, 18:09

Was soll daran falsch sein Fiat geld in Silber und Gold zu verwandeln?
Aber der 5 oz Libertad wird erst unter 110 Euro gekauft.
schönes Wochenende noch
gsf

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 12.04.2013, 18:11

Wenn Korea tatsächlich der Grund für die Scheiße hier heute sein soll, dann kann's nächste Woche auch genau so gut 10% am Tag hochgehen, wenn die Amis mit nem Präventivschlag wieder dem globalen Frieden zuvorkommen wollen...

Das hat bei Leibe nichts mehr mit rationalem Verhalten, Charts & Kaffesatzleserei zu tun. Wir werden hier jetzt nahezu täglich Augenzeugen von vorerst subtil agierenden Kriegsverbrechen an der gesamten Menschheit. Ich will sehen wie der Soros letzte Woche alle seine güldenen Backsteine beim Golman hat abladen lassen.

Den hätte sich in Frankfurt mal einer packen sollen smilie_02
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 12.04.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Beitragvon Goldini » 12.04.2013, 18:12

RAKETE

Scheint aber aus Norkorea zu sein, fliegt steil nach unten...

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 12.04.2013, 18:17

ich glaube, daß das Börsenspielchen sind.

Goldman hat empfohlen, bis 1450 leer zu verkaufen. Eigentlich ein Verbrechen, ist es doch erlaubt.
Welche Mechanismen dann greifen, verstehe ich nicht, da ich aus ethischen Gründen nicht an der Börse handle.
Ich stelle nur fest, daß das begehrte Goldstück (2OZ Lunar I Schlange) heute noch keinen Pfennig billiger zu haben ist...

Benutzeravatar
Lutze31
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2011, 21:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutze31 » 12.04.2013, 18:30

Oh was ich hier lese klingt so ziemlich depressiv.

Da scheinen sich wahrscheinlich einige doch mächtig verspekuliert zu haben. Mein aufrichtiges Beileid :lol:
Denkt an meine Worte, es geht ja bald wieder aufwärts und wird umgestellt auf Long... (bis zum nächsten Short)

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 12.04.2013, 18:35

Seid doch zufrienden, ihr habt Unzen.

Die preisbildende Masse hat nur Zettel.

Das rentiert sich irgendwann ;)
erfolgreich gehandelt mit:

11 Mitgliedern.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 12.04.2013, 18:39

@Lutze

Keine Sorge, nicht ein Gramm ist in den letzten 5 Jahren von mir gegangen und heute gab's 2 weitere Hände voll in feierlichen Gedenken an dein einseitiges Geschwätz in Bärenphasen. Überzeugung ist mein Antrieb, nicht die Spekulation...

Du hockst doch selbst auf Metall und Provokation ist offensichtlich dein einziger Antrieb zum Log-In smilie_13

Genug deiner gewidmet...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

danidee
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 08.03.2013, 08:30
Wohnort: Schweiz

Beitragvon danidee » 12.04.2013, 18:41

smilie_01 @unzennerd

Snear
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 03.08.2011, 19:43

Beitragvon Snear » 12.04.2013, 18:57

$Unzennerd$ hat geschrieben:Ich find's nur noch unfassbar, wohin driftet diese Welt bitte!? Nichts scheint mehr was wert zu sein, weder der Mensch noch die Natur, noch die darauf aufbauenden Elemente für erfolgreiches, nachhaltiges Leben...

Fiat im Arsch, Banken im Arsch, Börse im Arsch, Rohstoffe im Keller, Vertrauen weg, ähnlich wie Sonnabend stellt sich mir hier langsam ernthaft die grundlegende Frage: Womit soll in Zukunft eigentlich noch aus fundamentaler Überzeugung gehandelt werden, wenn uns diese Pseudowerteparameter erzählen wollen, dass alles keinen Erhalt mehr rechtfertigt!? Klingt nach dem globalen Ausverkauf von allem in Gleichschaltung mit eingefädeltem Krieg, der dann natürlich wieder die Rechtfertigung des daraus resultierenden Bankrotts aller Krawallteilnehmer rechtfertigen soll. Was 'ne irre sch***e die hier abgeht...

Save the planet, kill yourself oder was!?


So ähnlich habe ich heute auch gedacht! Vor 1-2 Jahren hatte man den Eindruck die Regierungen wollen per Inflation die Schulden in den Griff bekommen - jetzt sieht alles danach aus als geht man den Weg der schleichenden Enteignung. Kaum sucht sich das Geld eine Richtung aus, legt man Steine in den Weg. Gold und Silber hat man mittlerweile gut im Griff, die Bankkontenrasur in Zypern hat auch keine blutigen Wunden hinterlassen und andere Werte, wie z.B. Bitcoins, die in den letzten Wochen in aller Munde warn, hat man ebenfalls gegrillt. Börsenkurse wird man früher oder später auch "deckeln". Fehlen noch die Immobilienbesitzer, aber die haben in den letzten Jahren auch überteuert gekauft.

Es stellt sich nur die Frage, wo das Geld momentan landet... Alle pumpen Geld ohne Ende in die Märkte, zuletzt Japan mit 1.300.000.000.000 $ (1,3 Billionen) Dollar. Wo bleibt das alles?

Ich habe auch zu denen gehört, die bei Gold und Silber einen Boden gesehen haben, der heute pulverisiert worden ist. Ich habe keinen Plan mehr. Bei dem momentanen Goldpreis kriegen die Minen jedenfalls Probleme. Sollen Pleitestaaten wie Zypern jetzt Gold verkaufen, um die bevorstehende Produktionslücke zu schließen? Langfristig sind Silber und Gold sicher keine schlechten Anlagen, aber ich hätte auch gern was davon und nicht erst meine Urenkel. ;-)

Benutzeravatar
Lutze31
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2011, 21:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutze31 » 12.04.2013, 19:02

$Unzennerd$ hat geschrieben:Du hockst doch selbst auf Metall und Provokation ist offensichtlich dein einziger Antrieb zum Log-In smilie_13

Genug deiner gewidmet...


Käse... Gold überhaupt nicht, schon längst verkauft und Silber habe ich noch reichlich aber bevor ich physisch wieder in Silver investiere muß ja wenigestens mein DSP unterschritten sein. Ab 25,- Dollar wird es wieder interessant um Long Positionen aufzubauen.

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 12.04.2013, 19:04

ich versteh immer nicht, wo die Minen Probleme bekommen sollen? Das haben sie jahrelang bei 400$ auch nicht. Die Produktionskosten sind immer eine Reaktion auf den Goldpreis...Sollte die Unze bei ner Milliarde Dollar liegen lohnt mit Sicherheit auch die Erschliessung der Goldvorräte im Weltall. Fällt der Preis, werden eben unrentable Minen dicht gemacht...
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste