Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 22:03
Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 22:03
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Tafelsilber hat geschrieben:Die Frage nach schwerer Kindheit bei Nichtgefallen eines Posts kann ich leider nicht als Ironie abtun.
winterherz hat geschrieben:Die Ironie war auchnicht auf den einen Post oder den Teil des Posts bezogen, sondern auf die Gesamtheit der Antworten, die ihr zur Frage bzgl. der Andorras erhalten habt....
lübecker hat geschrieben:winterherz hat geschrieben:Die Ironie war auchnicht auf den einen Post oder den Teil des Posts bezogen, sondern auf die Gesamtheit der Antworten, die ihr zur Frage bzgl. der Andorras erhalten habt....
Ich fühle mich zwar eigentlich nicht angesprochen, werde aber künftig bei irgendwelchen Fragen auf Antworten verzichten. Gibt sinnvollere Beschäftigungen mit angenehmeren Resultaten.
lübecker hat geschrieben:winterherz hat geschrieben:Die Ironie war auchnicht auf den einen Post oder den Teil des Posts bezogen, sondern auf die Gesamtheit der Antworten, die ihr zur Frage bzgl. der Andorras erhalten habt....
Ich fühle mich zwar eigentlich nicht angesprochen, werde aber künftig bei irgendwelchen Fragen auf Antworten verzichten. Gibt sinnvollere Beschäftigungen mit angenehmeren Resultaten.
winterherz hat geschrieben:Ich kann da nicht für alle sprechen, aber es ist für mich unvorstellbar, dass diese Stückelung gemeint ist. Ich denke, es ist immer die Rede von der 1oz Silbermünze. Alles andere wäre undenkbar, zumal wir von EM in Privatbesitz sprechen.....
winterherz hat geschrieben:lübecker hat geschrieben:heikor hat geschrieben:Kann mir bezüglich der Andorra jemand die Zusammenhänge erläutern, was genau diese Empfehlung bedeuten soll und warum hier immer öffentlich damit hausieren gegangen wird, wer wann wieviel Andorras gekauft hat oder kaufen möchte.
Ist mit 15 Kg Gewicht wohl der im Augenblick größte Münzbarren auf dem Markt:
Herkunftsland: Deutschland / Andorra
Hersteller: Umicore
Feingewicht: 15.000 Gramm
Feinheit: 999/1.000
und ist heute für 10.296,01 EUR zu haben.
http://www.auragentum.de/de/15-Kilogram ... aufen.html
Ich kann da nicht für alle sprechen, aber es ist für mich unvorstellbar, dass diese Stückelung gemeint ist. Ich denke, es ist immer die Rede von der 1oz Silbermünze. Alles andere wäre undenkbar, zumal wir von EM in Privatbesitz sprechen.....
Silbermichel hat geschrieben:Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich auch noch nicht im Besitz der 3. oder gar 4. Andorra bin.
Das war bisher lediglich Aufschneiderei, um meinen Status hier zu festigen bzw. anzuheben.
Leider bin ich immer noch nicht über den Besitz von 2 Andorras hinaus gekommen.
Schäm.
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste