Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:23

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
SlyTheCoon
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 19.01.2013, 00:28
Wohnort: Mittelrhein

Beitragvon SlyTheCoon » 15.04.2013, 19:51

Bei mir wären es zwar aktuell 4,5€ unterm Schnitt, aber einen Boden sehe ich kurzfristig noch nicht. (Was auch die Erfahrungen aus dem März gezeigt haben)

Abwarten und Tee trinken, denn wir wollen schließlich nichts überstürzen. :wink:
Gruß Sly

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Henry Silver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 04.11.2012, 16:01
Wohnort: München

Beitragvon Henry Silver » 15.04.2013, 19:53

Aber ich muß zugeben, ich bin wirklich gespannt, wo der neue Boden ist.
Der Bruch der 26$ war schon eine böse Klatsche. Jetzt wird das Ding erstmal sowas von verprügelt.

Ich kann mir bei aller Phantasie keine Kurse unterhalb 15$ vorstellen. (... oder wollen :roll: )

...aber ich war mir auch ziemlich sicher, das die 26 hält...

Die nächsten Wochen werden interessant.
Henry Silver

- cogito ergo sum -

erfolgreich gehandelt mit Tonyday, Eligius, Eugene und Waschbaer.

Benutzeravatar
Bossi
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1181
Registriert: 05.06.2011, 09:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Bossi » 15.04.2013, 19:55

Lunarjäger hat geschrieben:
Bossi hat geschrieben:
Ob es die Unze Silber bald noch unter 15 Euro gibt ??? smilie_08


Ich hoffe und will wieder unter 10€ kaufen smilie_48



Es würde aber heißen, dass die Förderungskosten bei ca. 6 Euro liegen, .......nein, glaube ich nicht smilie_18
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 15.04.2013, 19:56

Bossi hat geschrieben:
Lunarjäger hat geschrieben:
Bossi hat geschrieben:
Ob es die Unze Silber bald noch unter 15 Euro gibt ??? smilie_08


Ich hoffe und will wieder unter 10€ kaufen smilie_48



Es würde aber heißen, dass die Förderungskosten bei ca. 6 Euro liegen, .......nein, glaube ich nicht smilie_18


Silber wird immernoch größtenteils als "Abfall" gefördert. Es ist beiprodukt bei der Eisen oder Kupfergewinnung.
Meine ich gelesen zu haben.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 15.04.2013, 20:01

lübecker hat geschrieben:
Friedrich 3 hat geschrieben:Ich habe da doch noch was in den Ohren...sinngemäss

Die Nokia Aktien werden mit dem neuen Handy explodieren und stark steigen.....


Das war ein Mißverständnis - gemeint war wohl, dass die Handys selber explodieren:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/risik ... n-1.794513

So tragisch wie das für die Betroffenen sein mag,...
kann ich über den Zynismus des bösen Heizers, immerhin eine 125er fahrmichtot Yamsel, köstlich smilie_11
Obwohl's manchem nicht passen mag. smilie_07

mikcor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 22.08.2011, 13:29

Beitragvon mikcor » 15.04.2013, 20:08

naaaa wieviel % im Forum jammern nun und wieviele freuen sich?

Ich freue mich und habe heute gegen 12 nachgelegt für 21,22 die Unze. Mal sehen wenn der Kurs weiter fällt dann setzte ich freudig meine Einkaufstour fort.

Silber bietet einem zeitweiße wirklich feine Chancen.

Viele Grüße
mikcor smilie_02 smilie_02 smilie_02
Gold und Silber kann niemand "vom Handel aussetzen" - man kann es auf der ganzen Welt jederzeit wieder zu Geld machen.

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 15.04.2013, 20:11

lifesgood hat geschrieben:
mazell hat geschrieben:
Wie gesagt geh ich jetzt, wenn ich Geld über habe, in Aktien.


Sei mir nicht böse, aber irgendwie scheinst Du ein Faible dafür zu haben, Anlagen nahe ihrem Allzeithoch zu kaufen ...

Hast Du bei Silber so gemacht und willst Du jetzt bei Aktien so machen - der DAX ist gerade mal 5% unter seinem Allzeithoch.

lifesgood


allzeithoch gabs bei nestle und unilever, letztes Jahr, vorletztes Jahr, vorvorletztes Jahr...

Benutzeravatar
John_McClane
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1208
Registriert: 15.07.2011, 19:52

Beitragvon John_McClane » 15.04.2013, 20:13

@harley

Du, jeder so wie er mag..., ist mir vollkommen schnuppe was andere denken und machen. Ich habe heute gekauft und fühl mich wohl, entsprechend der Anaylse werde ich weiterhin einkaufen...!

Ich hatte aufgrund der aufgezeigten Analyse auf sinkende EM Werte mit CFD´s gesetzt, bin nun raus und habe physisch gekauft....., hat dieses Mal geklappt, nächstes Mal vielleicht nicht so gut, wer weiß das schon...!

Der Analyst bestätigt seit Jahren seine erfolgreiche Tätigkeit, aber wie gesagt, muss niemand nachmachen, war einfach nur ne Info...., mehr nicht!smilie_24

Grüße
John
Das Maß der Dinge wenn es um Chinamünzen geht.....,die hercules Sammlung:

https://www.ngccoin.com/gallery/hercules/?Category=3168

"Frauen haben Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung........! Männer haben selbst Schuld und Selbstbefriedigung.....!"

redtshirt
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 660
Registriert: 16.07.2011, 18:42

Beitragvon redtshirt » 15.04.2013, 20:20

Welcher analyst?

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 15.04.2013, 20:21

bei den preisverfall könnte man in den nächsten tagen/wochen über calls nachdenken ;) denn steigen wird er sicher auch wieder demnächst

tom113
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.08.2012, 17:48
Wohnort: Bayern

Boden

Beitragvon tom113 » 15.04.2013, 20:25

mazell hat geschrieben:bei den preisverfall könnte man in den nächsten tagen/wochen über calls nachdenken ;) denn steigen wird er sicher auch wieder demnächst


ja sicher, aber wie tief im Geld willst du da rein?
ich sehe keinen Boden.

tom113

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 15.04.2013, 20:25

John_McClane hat geschrieben:@harley

Du, jeder so wie er mag..., ist mir vollkommen schnuppe was andere denken und machen. Ich habe heute gekauft und fühl mich wohl, entsprechend der Anaylse werde ich weiterhin einkaufen...!

Ich hatte aufgrund der aufgezeigten Analyse auf sinkende EM Werte mit CFD´s gesetzt, bin nun raus und habe physisch gekauft....., hat dieses Mal geklappt, nächstes Mal vielleicht nicht so gut, wer weiß das schon...!

Der Analyst bestätigt seit Jahren seine erfolgreiche Tätigkeit, aber wie gesagt, muss niemand nachmachen, war einfach nur ne Info...., mehr nicht!smilie_24

Grüße
John


sorry John, bitte nicht falsch verstehen...

war keinesfalls gegen dich gemeint, im Gegenteil, deine Postings schätze ich immer sehr smilie_09

wollte damit lediglich sagen, das ich der normalen Charttechnik in einem hochmanipulativen EM Markt

eh schon nichts abgewinnen kann. Und dann noch als Krönung dieses Elliot Wellen Dings..

aber jeder so wie er mag oder daran glaubt smilie_01
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Henry Silver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 04.11.2012, 16:01
Wohnort: München

Beitragvon Henry Silver » 15.04.2013, 20:25

heute aktuell über 10 Prozent minus im Tageschart. Und das nach so einem Tag wie letzten Freitag.
also das riecht schon sehr nach finalem selloff mit schöner Auskurvung nach unten.

Dazu schöne Beerdigunsanalysen für EM allüberall. Könnte sich vielleicht noch diese Woche in der Nähe 20$ auspendeln...

Dann haben wir doch die potenziell noch vorhandene Falltiefe ganz schön reduziert.

... das wird schon wieder. Aber nicht das in Bälde wieder einige über die nicht genutzten Einstiegskurse jammern, gelle ... smilie_02
Henry Silver

- cogito ergo sum -

erfolgreich gehandelt mit Tonyday, Eligius, Eugene und Waschbaer.

tom113
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.08.2012, 17:48
Wohnort: Bayern

Beitragvon tom113 » 15.04.2013, 20:28

Henry Silver hat geschrieben:heute aktuell über 10 Prozent minus im Tageschart. Und das nach so einem Tag wie letzten Freitag.
also das riecht schon sehr nach finalem selloff mit schöner Auskurvung nach unten.

Dazu schöne Beerdigunsanalysen für EM allüberall. Könnte sich vielleicht noch diese Woche in der Nähe 20$ auspendeln...

Dann haben wir doch die potenziell noch vorhandene Falltiefe ganz schön reduziert.

... das wird schon wieder. Aber nicht das in Bälde wieder einige über die nicht genutzten Einstiegskurse jammern, gelle ... smilie_02


smilie_01

Benutzeravatar
mathy4u
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2012, 20:30
Wohnort: Augsburg

Beitragvon mathy4u » 15.04.2013, 20:30

Ich warte noch a bisserl. Lange kann ich mich aber nicht mehr halten !!

Mein Pulvertopf ist schon ordentlich gefüllt.

Wer weiß, wann wir diese Preise jemals wieder erleben werden !?

15 Euro pro Unze wären der Hammer. Eine Tube für ca. 300 EUR smilie_18

Bin echt am überlegen noch einen Kredit aufzunehmen smilie_08

Ein paar Händler haben schon ihre Onlineshops geschlossen ! Hab auch schon auf mehreren Seiten gelesen, dass die Nachfrage nach physischem Gold und vor allem Silber rasant ansteigt.

Ich muss mich Euch auch anschließen. Irgendwas ist faul an der Sache. Wär mir aber lieber, wenn die fallenden Kurse keine Hiobsbotschaft darstellt !!
Zuletzt geändert von mathy4u am 15.04.2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste