Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 17:36

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

rudl88
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 25.11.2012, 08:19

Beitragvon rudl88 » 27.03.2013, 20:16

hast dich schon mal informiert?? unsere kinder werden wohl nur so n dreck zu fressen bekommen wenn wir da nix dagegen machen..... in deutschland bekamen bauern genmais obwohl sie ausdrücklich keinen genmais wollten.... den dreck bekommt man nie wieder von dem feld runter....

Anzeigen
Silber.de Forum

lifesgood

Beitragvon lifesgood » 27.03.2013, 20:31

... zu dem Thema gibt es im freetalk einen Thread. Vielleicht sollte man das dort fortsetzen, weil es ja mit dem Silberkurs nicht wirklich was zu tun hat smilie_08

lifesgood

rudl88
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 25.11.2012, 08:19

Beitragvon rudl88 » 27.03.2013, 20:35

ich werds lassen ^^! wollt eig nichts mehr dazu schreiben aber wenn jemand noch gar nix drüber weiß hat sichs grad angeboten ^^. ich würde den moderator auch bitten das stehen zu lassen da das thema sehr wichtig is.... kennt jemand eigentlich neue zahlen zu überirdischen silberbeständen??

Benutzeravatar
SlyTheCoon
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 19.01.2013, 00:28
Wohnort: Mittelrhein

Beitragvon SlyTheCoon » 27.03.2013, 21:30

Tamme hat geschrieben:
rudl88 hat geschrieben:.. es gibt nur 2 themen die mich so richtig wütend machen das sind chemtrails/HAARP und die Gentechnik....


Die Gentechnik scheint besonders gefährlich zu sein. smilie_08


Das erinnert mich an das riesen TamTam 2003 um irgendwelche Gentomaten, wo die Aktivisten die am lautestesten "nieder mit den Gen-Tomaten" geschrien haben auf Nachfrage eines Journalisten (eines nicht Systemsenders) völlig verdattert waren, dass in "normalen" Tomaten auch Gene sind. smilie_02

Vielleicht sollte man die Sache mal ein wenig differenzierter betrachten und nicht hinter jeder Ecke einen Feind sehen. Ein bisschen weniger Paranoia würde, das wage ich mal anzunehmen, die Lebensqualität enorm steigern. So genug mit OT :!:
Gruß Sly

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 27.03.2013, 21:58

Ich hatte schon vor Jahren eine Inititive gegen genverändertes Wasser ins Leben rufen wollen

aber dann fand ich das hier

http://www.dhmo.de/fakten.html

Benutzeravatar
SlyTheCoon
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 19.01.2013, 00:28
Wohnort: Mittelrhein

Beitragvon SlyTheCoon » 27.03.2013, 22:07

Rollmops hat geschrieben:Ich hatte schon vor Jahren eine Inititive gegen genverändertes Wasser ins Leben rufen wollen

aber dann fand ich das hier

http://www.dhmo.de/fakten.html


Trifft es auf den Punkt smilie_01

Da haben mir einige Stellen die Tränen in die Augen getrieben. smilie_20
Gruß Sly

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 27.03.2013, 22:12

Kettensägen im Bankenrun Thread
Gentechnik im Aufbruch Thread
Sollte Mann nicht einen Laber Thread eröffnen?
Der wäre mit Sicherheit sinnvoll

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 27.03.2013, 23:18

kleinlich!

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 27.03.2013, 23:35

barny68 hat geschrieben:Sollte Mann nicht einen Laber Thread eröffnen?
Der wäre mit Sicherheit sinnvoll


Wieso haben wir Doch?

Nämlich genau diesen hier
Oder wie glaubst Du haben wir sonst in diesen Faden auf über 3000 Seiten gebracht?
In diesem Faden war neben guten Diskussionen schon immer Platz für ein bischen allgemeineren Austausch.

Warum meinen eigentlich die Neuen immer sie müssten versuchen die Spielregeln zu ändern? smilie_08

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 27.03.2013, 23:42

Weil neue Leute neue Gedanken und neuen Schwung bringen können .
Wenn man es zulässt.
Aber ich bin ja nur der neue ;)

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 27.03.2013, 23:50

Unterdosierung von DHMO?

(Danke für den Link, Rollmops!!!)

Der Silberkurs scheint übrigens auch etwas unterdosiert.

Auf Kitco wollte ich nach längerer Zeit mal wieder einen Kommentar von Jon Nadler zur aktuellen Lage lesen. Doch Fehlanzeige! Kitco und Nadler gehen schon seit Februar getrennte Wege. Schade, denn seine Ansichten und Einschätzungen lagen meist diametral zum "To-the-moon"-Geschrei der EM-Gurus und brachten etwas Objektivität und fundamentale Analyse in den von umtriebigen Bauchgefühlen dominierten Prognosezirkus.

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 28.03.2013, 00:09

Gern geschehen

Und von einer Unterdosierung von DHMO kann ich persönlich nur dringenst abraten.
DHMO macht nämlich hochgradig abhängig
Einmal gekostet und man kommt nicht mehr los davon
Und jemand der DHMO abhängig ist auf Entzug zu setzen kann tödlich enden.

Mein Lieblingsaussage ist und bleibt:

Studien haben gezeigt, dass die Nahrungsmittel, die mit DHMO verunreinigt wurden, auch nach intensivem Waschen weiterhin Spuren von DHMO zeigen.

Benutzeravatar
SebCoe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: 11.11.2011, 07:33
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon SebCoe » 28.03.2013, 07:24

Ihr habt echt ein Technikproblem.

Erst wird auf die Charttechnik geschimpft und jetzt auf die Gentechnik.

Ich selbst hab mit Techniken jeder Art und Weise keine Probleme.

smilie_10

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 28.03.2013, 10:41

Also wenn Du das mal nicht zu sehr auf die leichte Schulter nimmst, SebCoe!

Es ist ja in der Öffentlichkeit kaum bekannt (warum wohl???), daß die havarierten Kernreaktoren in Fukushima leichtsinnigerweise allesamt mit einem DHMO-Kühlsystem betrieben wurden. Und eben dieses Kühlsystem hat auf katastrophale Weise versagt. Mit den bekannten Folgen. Und? Hört man etwa von Umrüstungen bestehender Anlagen, die nach dem gleichen Prinzip gekühlt werden? Natürlich nicht, denn das wäre ja technisch zu aufwendig, heißt es. Selbst bei Neubauvorhaben setzt man unbeirrt auf die DHMO-Kühlung.
smilie_18

Natürlich haben technische Katastrophen wie in Fukushima (siehe auch unseren Diskussionsfaden dazu) einen nicht unerheblichen Einfluss auf die EM-Kurse. In der Regel kommt es zu zeitlich begrenzten Panikverkäufen, infolge von Umschichtungen in US-Staatsanleihen. Längerfristige Auswirkungen sind aber nicht auszuschliessen.

Man denkt nur ungern darüber nach, doch so etwas kann uns jederzeit wieder bevorstehen. Dazu bedarf es nicht einmal eines Reaktor-GAUs. Ein Erdbeben genau unter der Hoover-Talsperre, einer Einrichtung, in der gewaltige Mengen DHMO ohne jegliche Schutzmaßnahmen einfach unter freiem Himmel zwischengelagert werden, würde wohl zur größten unkontrollierten Freisetzung dieses Problemstoffs seit der sintflutartigen Überschwemmung des Schwarzmeerbeckens vor etwa 10.000 Jahren führen. Große Gebiete im Westen der USA würden auf einen Schlag unbewohnbar. Abgesehen von den menschlichen Verlusten, die Verluste an den Finanzmärkten und bei den EM-Preisen wären kaum abschätzbar.

Worauf ich hinaus möchte: Edelmetalle können ebenso wie andere Sachwerte durch unvorhersehbare Unglücksfälle schlagartig einen nicht unerheblichen Teil ihres Wertes einbüssen. Damit muss immer gerechnet werden. Andererseits stellen Edelmetalle eine Art Versicherung gegen andere katastrophale Entwicklungen dar. Eine mitunter schwer begreifbare Ambivalenz...

Vielleicht erklärt das zum Teil, warum sich die Chart-Technik so großer Beliebtheit erfreut. Sie interpretiert einfach nur auf mechanische Weise das Geschehen am Markt. Selbst böse Überraschungen dürfen jederzeit auftreten, solange sie sich zum Traden eignen.
smilie_01


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste