Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:41

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
wehrwolf
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: 02.10.2012, 15:05

Beitragvon wehrwolf » 06.11.2012, 21:53

Wo ist Lutze eigentlich?

Auch der Warbird müsste sich melden.Es geht nach oben.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Dridefix
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2011, 12:32
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dridefix » 06.11.2012, 21:55

Wasn für ne "Chartdeutung" ??? Hab da nur mal was hingekritzelt smilie_11 Hab mit Charts eigentlich nichts am Hut. Hab vielleicht einfach nur kritisch hinterfragt...

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 06.11.2012, 22:06

Das ist es ja gerade, meinst du die Anderen machen es anders? smilie_02

Außerdem läßt die Linie einwandfrei einen Aufwärtstrend erkennen, es muss also so kommen ... smilie_21
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 06.11.2012, 22:50

wehrwolf hat geschrieben:Wo ist Lutze eigentlich?

Auch der Warbird müsste sich melden.Es geht nach oben.


der wird sich schon noch melden...hoffentlich unter gleichem Nick

aber Leute die Eier haben, behalten ja ihren Nick, nun ja , wir werden sehen was Lutze zu sagen hat

aber im übrigen, ist mE ja auch noch gar nichts passiert

erst gilt es die 35 zu knacken
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

betta splendens
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 809
Registriert: 23.11.2011, 10:21

Beitragvon betta splendens » 07.11.2012, 00:13

Frank1 hat geschrieben:Natürlich ist eine kleinere arbeitende Bevölkerung übergangsweise ein Problem aber ist es nicht langfristig so, dass wir nicht genug Arbeit für ca. 80 Mio Bevölkerung haben?


Es ist ja nicht so, dass es in D. nicht genügend Arbeit gibt. Arbeit wurde lediglich billiger gemacht, was die Kassen der Produzenten bzw. Dienstleister füllt und die der Produzierenden und Dienstleistenden leert. Was erschwerend hinzu kommt ist der Umstand dass eine Selbstzerstörungskultur innerhalb gleicher sozialer Schichten bzw Gruppen herrscht was letzendlich durch die Auflösung von Solidargemeinschaften den Produzenten und Dienstleiter in die Karten spielt und ihnen die Definitionsmacht gibt.
Übrigens sind die rund 3 mio arbeitslosen ein genau so großer Fake, wie die Inflationsrate. 57-jährige Langzeitarbeitslose (länger als 12 Monate, Junge Menschen welche nach Schulabschluß nicht in Arbeit bzw. in ausbildung vermittelt werden, Arbeitslose welche sich in oftmals sinnlosen Maßnahmen der ARGE befinden etc.) tauchen dort nicht auf.
Man schätz so ungefähr 8-9 Mio reelle Arbeitslose. Dies wären dann circa 10 Prozent Arbeitslose. Ist es nur Zufall, dass es ungefähr dem selben Verhältnis zwischen offiezieller und reeller Qutoe entspricht, der dem selbigen Verhältnis der Inflation entspricht.
Erfolgreich gehandelt mit: Kursprophet, holzbaum15, Kluberer, sbaenky, gloriosa, silberfinger007, area51berlin, Silberbär, Satori, friendly, reddshund, Maracuja, baileys23, spike1, And_S, chz1987, SilverEM, una onza plata pura, muenzfuchs, winterherz, HerrHansen, arsulah,flo, SnOOpY78, mambo

Benutzeravatar
wehrwolf
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: 02.10.2012, 15:05

Beitragvon wehrwolf » 07.11.2012, 00:41

Wie auch immer.
Kursschluss bei 32,02 $ schöne Erholung zum Freitag.Wie erwartet. :D

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 07.11.2012, 00:43

das ist doch mal kein schlechtes Zeichen

http://silverinvestingnews.com/14460/ro ... eipts.html

3 Millionen Unzen Silber als Reserve zum Preis von 31,07 $ pro Unze

Danke an HoschiTom für den Link smilie_01


also spätestens jetzt glaube ich nicht mehr an Kurse um die 20 Dollar smilie_57
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
wehrwolf
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: 02.10.2012, 15:05

Beitragvon wehrwolf » 07.11.2012, 00:52

Auf 20$ zurück habe ich nie geglaubt.

Nie und nimmer! smilie_18

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 07.11.2012, 07:42

@ Jungs!

Bitte nachts nicht alles mit OT zu pflastern!

Letzten Einträge wurden von mir gelöscht.

LJ
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 07.11.2012, 09:00

Guten Morgen,
aus charttechnischer Sicht, sollte/dürfte/müsste /könnte
der Bereich um die 30,5 USD nochmals getestet werden.

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 07.11.2012, 09:12

Moinmoin haehnchen03,
ich glaube heute eher an ein Mitsegeln des Silbers mit dem Gold. Überall wird positiv für Gold durch Obamas Wiederwahl geschrieben, weil die expansive Geldpolitik weitergeht. Ohne eine stattliche Manipulation sehe ich daher für 30,50 eher eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Ich gehe daher eher von einem Test der nächsten Widerstände nach oben aus.

Silverneck

Gregzen
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 26.01.2012, 20:41

Beitragvon Gregzen » 07.11.2012, 09:21

Wie viel Spielraum zum Manipulieren ist denn noch da? Wie viel Zettel kann man denn auf den Markt schmeißen? Sind mittlerweile nicht locker schon 2 ganze Jahresproduktionen auf den Markt geworfen worden, um den Preis zu drücken? Können die jetzt locker noch Mal 200 Mio Unzen draufpacken? Irgendwann muss das doch mal aufhören, oder nicht? smilie_07

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 07.11.2012, 09:29

seht Euch den Kursverlauf bei Gold von 2007 ab an, demnach befinden wir uns dabei, Wiederholungstäter der Zeit ab 2009 zu werden.

Das ist natürlich alles Schnickschnack, aber wenn man an Kursverläufe glaubt, geht´s nun in ungeahnte Höhen mit dem Gold. Und Silber wird sicher nicht auf der Strecke bleiben.
Unterstützend sei gesagt, daß sich die Politik seither ja nicht eine Spur geändert hat, zumindest nicht zum besseren.


Anglizismen sind für mich tabu
Und eine Zeit wird kommen, da macht der Herr ein End´
da wird den Falschen genommen ihr unrechtes Regiment.
(Eichendorff)

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 07.11.2012, 10:01

wehrwolf hat geschrieben:Auf 20$ zurück habe ich nie geglaubt.

Nie und nimmer! smilie_18


Du hast auch beim Stand von ca. 50$ nicht mehr an Kurse von 45, 40, 35, 30 oder 25$ geglaubt.
Es sei nur an deine Wette erinnert. (die Schuld übrigens immer noch nicht eingelöst) :wink:

Ich hoffe zwar auch Kurse unter 20$ in meinem Leben nicht mehr sehen zu müssen, halte es aber nach wie vor nicht für ausgeschlossen.
Viele Grüße
bestone

numerobis

Beitragvon numerobis » 07.11.2012, 10:13

Ausgeschlossen ist im Leben natürlich garnichts!
Ein Kurs unter 26 $ nach aktueller Sicht allerdings eher unwahrscheinlich.

Anglizismen sind oftmals peinlich und im Bedarfsfall kann man sie zum besseren Verständniss wenigstens
in "" setzen.


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron