Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:24

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 28.09.2012, 20:19

Kriegsgeier hat geschrieben:Ich würde mein Leben weggeben für die Freiheit in DEUTSCHLAND(...)


und dann den IRAKER hoch leben lassen ?

Sorry Leute aber irgendwas hinkt hier gewaltig !!! durch euer Monokel betrachtet könnte ich ja dann auch Liebeshymnen auf Hitler lobpreisen. Der hat auch dafür gesorgt das es den Leuten besser ging als sie nach dem erstem Weltkrieg ohne alles da standen. Arbeit, "Wohlstand", Industrialisierung, Infrastruckturierung etz...

trotzdem bleibt das nicht bei der einen Seite der Medaile !
Zuletzt geändert von dr.-hasenbein am 28.09.2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 28.09.2012, 20:21

Doch schon und sicherlich auch richtig. Ich finde wir sind gerade in einer sehr spannenden Zeit. Bin mal gespannt wo wir Ende Oktober stehen mit dem Silberpreis. . Auch kann ich den Euro nicht gut einschätzen. Macht immer das Gegenteil was man erwartet. Bin echt gespannt.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
Sidabras
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 16.11.2010, 20:24

Beitragvon Sidabras » 28.09.2012, 20:22

@ Quin: Das erkennen von Ironie ist ein Zeichen für Intelligenz(oder was immer man dafür hält). :!:
"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident

Benutzeravatar
TomMcTom
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 27.09.2012, 19:26
Wohnort: MV

Beitragvon TomMcTom » 28.09.2012, 20:23

mich würde Silber auch interessieren und nicht diesen Streit verfolgen müssen. Scheiß Deutsch!
Chris 81 hat geschrieben:smilie_13

aber einige Leute sagen das Silber ein gutes Aufstiegs potential hat
interessiert das gar Niemanden ?
smilie_23

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 28.09.2012, 20:24

Hallo Jungs, da gibts doch der andere Politik Amateure und Wahrheitsuchende Thread :

http://www.silber.de/forum/der-euro-zer ... 13877.html

Geht doch dort Spielen, was die Wahrheit ist werdet ihr so aus euren Bürostühlen auf Vollgefressenen Ä****n sitzend eh nie erfahren.

Das ist Silberkurs Ausbruch oder Rückfall Thread smilie_13
Zuletzt geändert von eurokrem am 28.09.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

numerobis

Beitragvon numerobis » 28.09.2012, 20:25

dr.-hasenbein hat geschrieben:
Kriegsgeier hat geschrieben:Ich würde mein Leben weggeben für die Freiheit in DEUTSCHLAND(...)


und dann den IRAKER hoch leben lassen ?


Ist das "K" nun ironisch aufzufasen??

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 28.09.2012, 20:28

Kriegsgeier hat geschrieben:@ Silbermichel:

es ist doch bekannt, dass du mich nicht magst... !

Es geht nicht darum ob ich dich mag oder nicht.
Aber ich kenne "mein Land".
Und zwar xx mal besser wie du es jemals kennen wirst.
Denn ich bin hier geboren und habe alle Höhen und Tiefen in wirtschaflich/politischer Richtung mitgemacht.
Und ich habe die Staatsgewalt schon am eigenen Leibe verspüren dürfen.
Dann kommst du nach 10 Jahren,und willst hier erzählen was falsch oder was nicht falsch laüft in diesem Lande?
Von deinen sonstigen Ergüssen hier im Faden rede ich erst gar nicht.
Bitte wenn Chinese dich als Bereicherung emfindet,darf er das gerne.
Ist sein gutes Recht.
Mir gehen deine stoischen monotonen ständig wiederkehrenden Ag Kurs Beschwörungen auf den Senkel.

Da jetzt gesagt ist,was mal gesagt werden mußte,klinke ich mich mal für 14 Tage aus. :twisted:

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 28.09.2012, 20:29

Eigentlich könnten die letzten 3 Seiten ungelesen von den Mods gelöscht werden.....

smilie_18
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 28.09.2012, 20:30

@ eurokrem

Das ist Silberkurs Ausbruch oder Rückfall Thread smilie_13[/

Super hochgeistiger Hinweis. Wäre ich nie drauf gekommen. smilie_14
Zuletzt geändert von Chinese am 28.09.2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

numerobis

Beitragvon numerobis » 28.09.2012, 20:31

Ab in den Freischwätzbereich mit dem Thema!
Soweit da wat Fundiertes oder janz großer Käse kommt beteilige ich mich auch.
Hier ists jedenfalls völlig OT.

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon AGnostiker » 28.09.2012, 20:32

eurokrem hat geschrieben:Das ist Silberkurs Aus[s]bruch[/s]wurf oder Durch[s]Rück[/s]fall Thread smilie_13

smilie_01

Benutzeravatar
Kriegsgeier
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 27.07.2011, 13:57

Beitragvon Kriegsgeier » 28.09.2012, 20:35

eurokrem hat geschrieben:Geht doch dort Spielen, was die Wahrheit ist werdet ihr so aus euren Bürostühlen auf Vollgefressenen Ä****n sitzend eh nie erfahren.


Das mit dem falschen Tread stimmt schon!
aber:
Deine Aussage ist voll der Eigentor! Denkst du wirklich, dass du nicht in der Lage bist nach der Wahrheit zu streben und diese zu erfahren?


An erster Stelle steht die allgemeine Aufklärung, dann das Verständnis und schliesslich das Hndeln..

nur die Leute, die du beschrieben hast, werden es natürlich nicht....
Zuletzt geändert von Kriegsgeier am 28.09.2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 28.09.2012, 20:36

numerobis hat geschrieben:Ab in den Freischwätzbereich mit dem Thema!
Soweit da wat Fundiertes oder janz großer Käse kommt beteilige ich mich auch.
Hier ists jedenfalls völlig OT.


OK.
Aktuell stehen wir bei 34,41,und ich glaube nächste Woche sehen wir die 35.
Und Ende 012 die 40.

So ist Full Topic.
Ist aber rein substantiell doch nichts wie "Gesabbel." smilie_02
So jetzt ist aber wirklich Schluß.

Benutzeravatar
Janus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 21.09.2012, 00:07
Wohnort: NRW

Beitragvon Janus » 28.09.2012, 20:38

Friedrich 3 hat geschrieben:Eigentlich könnten die letzten 3 Seiten ungelesen von den Mods gelöscht werden.....

smilie_18


Das sehe ich genauso! Aber ich glaube, die Leute sind hier so in Ihrer flammenden Diskussion versunken, dass sie nicht damit aufhören können. :wink:

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ein Mod das alles in einen politischen Thread verschiebt?

Es wäre jedenfalls schön.. in diesem Thread nur dann über Politik zu lesen, wenn sie Bezug zum Silberkurs hat.

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 28.09.2012, 20:39

Friedrich 3 hat geschrieben:Eigentlich könnten die letzten 3 Seiten ungelesen von den Mods gelöscht werden.....

smilie_18


Friedrich, Du sagst es. smilie_01 Kommt noch noch Schei.. hier raus.

....und über die Qualität der Schreiber will ich mich nicht auslassen, das macht der Michel schon.

Macht wirklich keinen Spass mehr :evil:


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 86 Gäste