Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:15

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 28.09.2012, 17:38

:shock:

Anzeigen
Silber.de Forum
pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Beitragvon pandafan » 28.09.2012, 17:44

Kriegsgeier hat geschrieben:OT:

http://www.youtube.com/watch?v=pCjl-MaMu68


Ein sehr kluger Mann! Hut ab! Das ist für mich ein Freiheitskämpfer schlicht hin! Vielleicht der einzigster, der noch geblieben ist!


Tickst du noch ganz richtig?!

Freiheitskämpfer sieht so aus, dass jeder sich dem Islam unterwerfen darf?!

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 28.09.2012, 17:47

Kriegsgeier hat geschrieben:OT:

http://www.youtube.com/watch?v=pCjl-MaMu68


Ein sehr kluger Mann! Hut ab! Das ist für mich ein Freiheitskämpfer schlicht hin! Vielleicht der einzigster, der noch geblieben ist!


Hier wird eine Menge Mist verzapft, wenn der Tag lang ist. Aber das ist die Krönung der geballten Dumpfplauderei, irgendwie scheinst du doch einen Hau wegzuhaben.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 28.09.2012, 17:50

Es wird Zeit für eine Troll Liste!

smilie_18
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Kriegsgeier
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 27.07.2011, 13:57

Beitragvon Kriegsgeier » 28.09.2012, 17:52

Es wird höchstens die Zeit für keine Vorurteile zu haben und dem Sinn der Rede zuzuhöhren!

Ich mag auch den Islam nicht! Aber was der Mann sagt ist 100%ig meine Meinung und Weltanschaaung!

Bild

Versucht mal den Mann nicht in einer Vorurteilschublade zu stecken, sondern zu zuhöhren!

PS: wenn das einem sehr schwer fällt, dann ist das der Beweis, dass derjeniger ganz schön tief in der SYSTEMSUPPE steckt und sein eigenständiges Denken aufgegeben hat... :(

Benutzeravatar
kohlenpott
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 26.01.2012, 10:29
Wohnort: Mitte

Beitragvon kohlenpott » 28.09.2012, 18:13

Kriegsgeier hat geschrieben:OT:

http://www.youtube.com/watch?v=pCjl-MaMu68


Ein sehr kluger Mann! Hut ab! Das ist für mich ein Freiheitskämpfer schlicht hin! Vielleicht der einzigster, der noch geblieben ist!


magst Du dich nicht hier im Forum mal ein paar Tage abmelden, und Bewerbungen schreiben gehen oder so ?
meine Bewertungen :http://www.silber.de/forum/kohlenpott-t10877.html#264767

Benutzeravatar
Kriegsgeier
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 27.07.2011, 13:57

Beitragvon Kriegsgeier » 28.09.2012, 18:17

Wieso Bewerbungen schreiben??? Habe Festanstellung als Elektroingenieur... ;)

Magst du nicht lieber dein eigenes Gehirn/Gefühl zu benuntzen anstatt in Vorurteile zu verfallen?

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 28.09.2012, 18:28

Lass dich nicht an die Wand stellen Kriegsgeier.

Ahmadinedschad ist nicht nur klug, er ist auch verdammt cool.
Er beschützt sein Volk einfach mit Coolness, indem er in den Interviews und seinen Reden die richtigen Punkte anspricht und die Fragen stellt, die uns alle interessieren.
Im dem Ami-Interview sagte er z.B. sinngemäß "Warum darf Isreal Atomwaffen besitzen, und der Iran nicht?"

Er tut genau das Richtige und er bleibt immer absolut cool und gefasst.

Und das bei der aktuellen Medienlage gegen ihn., wo er jeden Tag mit einem Angriff rechnen muss.

Unfassbar der Mann.

Dass er einer Religion angehört und diese auch vertritt ist nun mal so und sollte respektiert werden.
erfolgreich gehandelt mit:

11 Mitgliedern.

Benutzeravatar
kohlenpott
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 26.01.2012, 10:29
Wohnort: Mitte

Beitragvon kohlenpott » 28.09.2012, 18:32

smilie_02 smilie_20
meine Bewertungen :http://www.silber.de/forum/kohlenpott-t10877.html#264767

Benutzeravatar
Lutze31
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2011, 21:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutze31 » 28.09.2012, 18:33

Kriegsgeier hat geschrieben:OT:

http://www.youtube.com/watch?v=pCjl-MaMu68


Ein sehr kluger Mann! Hut ab! Das ist für mich ein Freiheitskämpfer schlicht hin! Vielleicht der einzigster, der noch geblieben ist!


Tja, man sieht eben wie die Manipulation auch hier im Forum fest verankert ist. Ich höre hier ständig Betrugssystem usw. und ein Mann wie Ahmadinedschad, der genau dieses Betrugssystem anprangert wird verunglimpft. Ich persönlich habe mehr Vertrauen zu Ahmadinedschad als zu den Kriegstreibern, die sich Demokraten nennen.

Möchte nicht, dass auch hier in Deutschland Law&Order Kräfte mit Schlagstöcken die Demokratie und Freiheit ersticken, nur damit sich ein paar Bonzen die Taschen füllen können. Im übrigen werden es diese Kräfte auch nie schaffen, sich gegen 95% durchzusetzen. Kurzfristig ja, aber langfristig wird echte Demokratie und Freiheit siegen und denen die Arschkarte gezeigt.

holzbaum15
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 02.09.2011, 00:28
Wohnort: EUdSSR

Beitragvon holzbaum15 » 28.09.2012, 18:34

Wo habt ihr denn eure Infos her, dass dieser Mann böse ist? Aus den selben, die damals schrieben, Hussein würde Atomwaffen haben???

Nicht der Iran wird den Westen angreifen, der Westen wird den Iran angreifen.

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 28.09.2012, 18:47

An alle die, die hier anscheinend Fans von Ahmadinedschad sind

Hat sich einer von Euch schon mal mit einem Iraner (bzw Perser so wie die sich selber nennen) unterhalten? Und zwar in einem geschützten Raum, wo sie frei reden können ohne dass sie jedes ihrer Worte 5 mal überprüfen?

Wohl eher nicht, denn sonst würdet ihr Ahmadinedschad weder cool finden noch Vertrauen zu ihm haben.

Ich habe beruflich und auch privat sehr viel mit Persern zu tun und kriege die Entrüstung live mit.
Die neueste Entwicklung ist besonders spannend. Im Augenblick sind sie mal wieder dabei das Bildungsbürgertum aus dem Land zu jagen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012 ... ran-frauen
Die Nichte einer Freundin ist davon direkt betroffen und ist nur noch am Kotzen. Sie kann ihr Studium (mit dem sie eigentlich so gut wie fertig war) nicht mehr abschliessen, weil von heute auf Morgen beschlossen wurde dass Frauen Ingenieurwissenschaften nicht mehr studieren dürfen.

Ich habe sehr viel Achtung vor den Iranern und ja, auch ich glaube nicht dass uns durch die bösen Ayatollahs Gefahr droht. Aber Sympathie für ein Regierung die derart ihr eigenes Volk unterdrückt, wie es im Iran der Fall ist, kann ich kein bischen aufbringen.
Zuletzt geändert von Rollmops am 28.09.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kriegsgeier
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 27.07.2011, 13:57

Beitragvon Kriegsgeier » 28.09.2012, 18:50

gut, dass ich euch Jungs auf meiner Seite habe ;) Ich mag den Mann, er ist mir von seiner Denkweise sehr willkommen!

Das was du beschreibst ist ISLAM! Dazu habe ich schon gesagt, dass ich es nicht gut finde!

PS: was soll das für Beruf sein, dass du laufend mit Persern zu tun hast? Wenn ich fragen darf...

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass nur der Teil des Volkes "leidet", der von dem Westen "gekauft" wird...

Benutzeravatar
kohlenpott
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 26.01.2012, 10:29
Wohnort: Mitte

Beitragvon kohlenpott » 28.09.2012, 19:03

Kriegsgeier hat geschrieben:gut, dass ich euch Jungs auf meiner Seite habe ;) Ich mag den Mann, er ist mir von seiner Denkweise sehr willkommen!

Das was du beschreibst ist ISLAM! Dazu habe ich schon gesagt, dass ich es nicht gut finde!

PS: was soll das für Beruf sein, dass du laufend mit Persern zu tun hast? Wenn ich fragen darf...

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass nur der Teil des Volkes "leidet", der von dem Westen "gekauft" wird...


du bist ein richtig clever Kerlchen gelle ? Inschenör halt......
meine Bewertungen :http://www.silber.de/forum/kohlenpott-t10877.html#264767

Benutzeravatar
Lutze31
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2011, 21:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutze31 » 28.09.2012, 19:05

[Moderiert:
Der Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Forum-Regeln gelöscht.
Finerus]


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste