Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:44

Silber.de Forum

Münzen mit hohem Steigerungspotential

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 17.01.2013, 19:10

@silberfinger

..vermute ich auch mit dem elefantenpreis, aber nashorn auf ebay fuer 81 ,obwohl im sofortkauf fuer
77 oder im shop fuer 69.

Ob die ausverkauft sind nach 2 tagen ?, mal abwarten , ob nun einige shops anbieten,
finde den verkauf von historia besser.

sollten die wirklich ausverkauft sein, hat sich das tempo rasant gesteigert zum elefant. :wink:

Anzeigen
Silber.de Forum
Silberfinger007
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 706
Registriert: 13.09.2011, 15:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon Silberfinger007 » 17.01.2013, 19:20

Im Shop sind sie jetzt auch schon bei 75 Euro, Sofortkauf 79,60 Euro.

Bei Ortner gibt's noch ein Paar Stücke für 69,90 Euro.

Es kommen bestimmt noch ein paar andere Shop's, die das Nashorn anbieten,
aber halt zu welchem Preis.

Anscheinend ist die Serie doch schon sehr beliebt.

oli40
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 09.06.2012, 17:06
Wohnort: Baden

Beitragvon oli40 » 17.01.2013, 19:30

Silberfinger007 hat geschrieben:Im Shop sind sie jetzt auch schon bei 75 Euro, Sofortkauf 79,60 Euro.

Bei Ortner gibt's noch ein Paar Stücke für 69,90 Euro.

Es kommen bestimmt noch ein paar andere Shop's, die das Nashorn anbieten,
aber halt zu welchem Preis.

Anscheinend ist die Serie doch schon sehr beliebt.



Es wird nicht mehr viele Shops geben, die das Nashorn anbieten werden.
Scheiss drauf!...Malle ist nur einmal im Jahr.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 17.01.2013, 19:55

Bei uns zünden sie schon Autos an, brüllen Hassparolen und schmeißen Scheiben ein, weil offensichtlich manch einer kein Rhino abbekommen hat. Üble Sache... :roll:
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 17.01.2013, 20:02

$Unzennerd$ hat geschrieben:Bei uns zünden sie schon Autos an, brüllen Hassparolen und schmeißen Scheiben ein, weil offensichtlich manch einer kein Rhino abbekommen hat. Üble Sache... :roll:


hier noch schlimmer......wurde gerade beraubt

22 kg Silber wollten sie nicht mitnehmen, musste lediglich online bei Historia die

Lieferadresse für 10 Rhinos ändern..
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 17.01.2013, 20:03

$Unzennerd$ hat geschrieben:Bei uns zünden sie schon Autos an, brüllen Hassparolen und schmeißen Scheiben ein, weil offensichtlich manch einer kein Rhino abbekommen hat. Üble Sache... :roll:


Echt jetzt? Hoffentlich kommt es zu keinem Volksaufstand... smilie_20
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 17.01.2013, 20:08

Deswegen gabs auch so manch andere aufwendungen um an die nasshorner zu kommen, einige
haben aus insiderkreisen erfahren das die nashoerner dort zwischengelagert wurden, leider zu spaet !

http://www.bild.de/news/inland/news-inl ... .bild.html

:mrgreen:

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3680
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 17.01.2013, 20:08

harley hat geschrieben:hier noch schlimmer......wurde gerade beraubt



.... und da soll man noch Vertrauen in Recht und Gesetz in diesem unseren Land haben smilie_08

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 17.01.2013, 20:15

Ich hab' auch gleich den Mietvertrag gekündigt. Das ist Rhinozerusland, hier werde ich sicherlich nie mehr froh. Man munkelt hier würden bald regionale Grenzkontrollen mit Durchlass durch den Besitz von Rhinoagenturmedaillien eingeführt werden. Also irgendwo hört's doch echt auf...

Die Viecher lassen's auch langsam nicht mehr mit sich machen: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... ecken.html
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 17.01.2013, 21:15

@unze

smilie_54 zu deinem link, interssanter ist eher so was.

http://www.golem.de/news/kenia-drohne-s ... 96572.html

SilberFreddy
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12.12.2010, 11:06

Beitragvon SilberFreddy » 18.01.2013, 01:44

So, also bei Ortner wird es auch eng, denke morgen sind alle weg. Wenn ich mich recht erinnere waren es für den Elefanten auch nur 3 Shops, die ihn angeboten haben oder?

Denke es haben sich nen paar Spekulanten großzügig eingedeckt und dann sind 2000 Stk. minus der Abos wohl ziemlich schnell weg...
erfolgreich gehandelt mit: 2x leicht_angelaufen, Richard86, Daliah, 4x Fed 23, schlopper, silbernase, Kellejunior, pr15, Waage1966, mambo, Toto, eBullion, tracky, SilberJohann, Kurzer

Silberfinger007
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 706
Registriert: 13.09.2011, 15:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon Silberfinger007 » 18.01.2013, 07:57

Phila Berlin hat noch 3 Stück vom Gabun Elefanten für je 99,99 Euro
im Angebot, müsste momentan der günstigste Händlerpreis sein.

Ortner noch 1 Stück Kongo Nashorn für 69,90 Euro, die nächsten
Angebote dann ab 75 Euro.

Ich traue dieser Serie wesentlich mehr Potential zu,
als der Ruanda Serie, wo nicht einmal die Auflagezahlen bekannt sind.
Und die Ruandas haben dazu noch Milchfleckenprobleme, nicht nur die PP's.

Benutzeravatar
hellaforscht
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 06.11.2012, 16:31

Beitragvon hellaforscht » 18.01.2013, 07:57

Weiß jemand ab wann man den hochgelobten "White Tiger" in die Hände bekommen kann?
Das Interesse dieser Münze scheint vorallem außerhalb der EU zu liegen.

smilie_14

http://www.mci-mint.com/portfolio/the-white-tiger-2012/
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon AGnostiker » 18.01.2013, 08:50

Silberfinger007 hat geschrieben:Ortner noch 1 Stück Kongo Nashorn für 69,90 Euro

Ach, sind aktuell noch 16 Stück da. Außerdem legt er immer wieder nach... smilie_03

willa
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.08.2012, 20:16

Beitragvon willa » 18.01.2013, 11:00

@hella: stand vor Wochen schon bei TWC mit Ende Nov. ; jetzt steht da : "nach 25.Januar"
(und: 100€ für 20g)


smilie_24


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste