Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:27

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

numerobis

Beitragvon numerobis » 18.07.2012, 15:33

jogyli hat geschrieben:Du widerholst dich :D

Dissmal wars ja etwass deutlicher...

Naja,
di Hoffnung stierbt zuletzt. smilie_16

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 18.07.2012, 19:45

Wer nicht weiß, wi "Wiiieeederstand" geschriben wierd, dem werden Deine sehr dezenten Wienke niecht deutlich genug sein können smilie_11 smilie_06
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

d

Beitragvon haehnchen03 » 18.07.2012, 20:46

ich schreibe auch mal etwas OT
Mit mir ist einer in die Schule gegangen, der ist recht gebildet, kann sich gewählt
ausdrücken und erkann auch sehr gut Rechtschreiben. Der kann bestimmt Widerstand schreiben.
Aber sonst war der in der Schule ein richtiger Drecksack, hat alle hingehängt und verkauft.
Also eine richtige Linke (Tier mit Ringelschwanz).
Viele von euch können sich ja denken wie es dem Guten nach der Schule erging.
Und für mich persönlich zählt wo hat mein Kumpel sein "Herz"
Evtl findet ein Nieselbrim einen Rechtschreibfehler, den kann er gerne behalten.Ich kann mich an einige Schlaumeier hier erinnern.
Bei einigen Usern sind die "sehr gut angekommen"
Und zum Silber möchte ich doch noch was schreiben.
Ich hoffe auf einen Durchbruch des Widerstandes bei ca. 27USD

numerobis

Re: d

Beitragvon numerobis » 18.07.2012, 21:28

haehnchen03 hat geschrieben:Evtl findet ein Nieselbrim einen Rechtschreibfehler, den kann er gerne behalten.Ich kann mich an einige Schlaumeier hier erinnern.
Bei einigen Usern sind die "sehr gut angekommen"


Mach mir doch keine Angst! smilie_07

Und nu mal ohne Spaßekenfaktor:

Wenn Du meine Beitäge liest wirst Du auf etliche Vertipper und Rechtschreibfehler stoßen.(oft Interpunktion :oops: )
Zentrale Begriffe jedoch,zumal wenn eine beliebige Schreibweise sinnentstellend wirkt("wieder"meint nun mal etwas anderes als "wider"),kann man nötigenfalls ausgockeln.

Zum Thema:
Mir doch egal!

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 19.07.2012, 01:00

@haehnchen, ist doch alles nicht bös gemeint smilie_50

Und damit :
Und für mich persönlich zählt wo hat mein Kumpel sein "Herz"

gebe ich Dir vollkommen Recht smilie_15
(was die Sinnentstellung betrifft muss ich jedoch auch numerobis zustimmen smilie_06 )
Lieber arm dran als Bein ab :)

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 19.07.2012, 07:23

Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen.

Und dann zurück zum Silber
Tim smilie_24

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 19.07.2012, 08:19

Ich will auch eine Silbernase. :-)

Benutzeravatar
Donki
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.05.2011, 09:19

Re: d

Beitragvon Donki » 19.07.2012, 10:35

haehnchen03 hat geschrieben:ich schreibe auch mal etwas OT


Ich habe schon oft hier im Forum die Abkürzung OT gesehen. Was heißt das denn? Originalton?

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 19.07.2012, 10:37

Off Topic, also am eigentlichen Thema vorbei.

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 23.07.2012, 18:31



Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste