Schubidu hat geschrieben: ↑04.04.2025, 18:40
... ich hatte ja gehofft, dass wenigstens die 30 $ halten beim Silber, aber evtl. erholt es sich ja noch ein bisschen bis zum Schlußkurs.
Danke Donald…
…dass die Welt im Chaos versinkt.
Der hohe Goldpreis ist schön für alle, die bereits investiert sind. Aber geordnete Verhältnisse weltweit wären besser für uns ALLE.
nordmann_de hat geschrieben: ↑23.03.2025, 11:08
@Frank
Scheint von der Perth Mint vergessen worden zu sein. Bei den Other Bullion ist auch nur die 1/2oz Ausgabe in Silber aus 2017 aufgeführt. Auch auf der Webseite konnte ich nichts bei den nicht mehr als verfügbar angezeigten Münzen finden.
Wirst wohl die PM darauf anschreiben müssen, dass sie das bitte nachholen sollen (Auflage war ja als unlimitiert in 2017 angelegt).
Ich habe mich aufgerafft und eine Anfrage an die PM gesendet. Wird an den Kundenservice weiter gegeben....
nordmann_de hat geschrieben: ↑08.04.2025, 11:36
@ Frank
zwei Anfragen zu dem Thema werden vielleicht schneller bearbeitet.
Scheint zu funktionieren! Ich habe schon eine sehr ausführliche Antwort erhalten.
Declared Mintage: 12.363 Saltwater Crocodile 25$ 1/4oz Gold 2017
Viele Grüße
nordmann_de hat geschrieben: ↑08.04.2025, 11:36
@ Frank
zwei Anfragen zu dem Thema werden vielleicht schneller bearbeitet.
Scheint zu funktionieren! Ich habe schon eine sehr ausführliche Antwort erhalten.
Declared Mintage: 12.363 Saltwater Crocodile 25$ 1/4oz Gold 2017
Viele Grüße
Hallo Allerseits,
mal eine Frage zur 20 Euro Goldmünze Biber aus dem Jahre 2024. Ist es normal wenn man
eine Münze bekommt ohne dem Prägezeichen der Münzstätte? Also A - J ?
Meine Münze hat das nicht, müsste ja normalerweise rechts mittig vom Adler sein.
Wäre klasse wenn jemand eine Meinung dazu hat.
Edelmetall47 hat geschrieben: ↑26.04.2025, 18:19
Hallo Allerseits,
mal eine Frage zur 20 Euro Goldmünze Biber aus dem Jahre 2024. Ist es normal wenn man
eine Münze bekommt ohne dem Prägezeichen der Münzstätte? Also A - J ?
Meine Münze hat das nicht, müsste ja normalerweise rechts mittig vom Adler sein.
Wäre klasse wenn jemand eine Meinung dazu hat.
Danke dir @nordmann,
selber dachte ich schon ob das eine Probeprägung sein kann. Aber egal, kann ja dort mal
anrufen und deren Meinung hören. Umtausch kommt natürlich nicht infrage.
Vielleicht hat ja noch einer so ein Stück.....
Edelmetall47 hat geschrieben: ↑26.04.2025, 18:45
...
selber dachte ich schon ob das eine Probeprägung sein kann. Aber egal, kann ja dort mal
anrufen und deren Meinung hören.
...
Da hast du mal wirklich ein ganz besonderes Stück, @Edelmetall47.