Aktuelle Zeit: 28.03.2023, 11:17
Aktuelle Zeit: 28.03.2023, 11:17
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Schalkoli » 03.11.2022, 18:26 hat geschrieben:Habe was schickes an zu bieten und traue mich nicht in der Kategorie Gold und Silbermünzen an zu bieten
Wurde meiner Frau gezogen, wiegt laut Haushaltswage ca 4 gramm ( was ich aber nicht aufs milligramm garantieren kann ). Das zeug was sich innen drin befand hab ich vor dem wiegen zum größten teil raus gekratzt und beim googeln erfuhr ich das die meist aus 585 gold sind.
Preis ? Bietet mir was an, der Zahngoldrechner sagt was von 122 €, bin aber für vorschläge offen falls jemand für eigene zwecke eine verwendung findet
McMephisto » 03.11.2022, 18:43 hat geschrieben:Schalkoli » 03.11.2022, 18:26 hat geschrieben:Habe was schickes an zu bieten und traue mich nicht in der Kategorie Gold und Silbermünzen an zu bieten
Wurde meiner Frau gezogen, wiegt laut Haushaltswage ca 4 gramm ( was ich aber nicht aufs milligramm garantieren kann ). Das zeug was sich innen drin befand hab ich vor dem wiegen zum größten teil raus gekratzt und beim googeln erfuhr ich das die meist aus 585 gold sind.
Preis ? Bietet mir was an, der Zahngoldrechner sagt was von 122 €, bin aber für vorschläge offen falls jemand für eigene zwecke eine verwendung findet
Ich würde Dir den Verkauf über die ESG empfehlen. Das funktioniert schnell und unkompliziert. Selber schon durchgeführt. Meiner Meinung nach ist Zahngold höher legiert. Es sind auch andere Edelmetalle wie Platin, Palladium usw. zulegiert. Die ESG zahlt auch dafür.
https://www.scheideanstalt.de/was-wir-k ... -zahngold/
Gruß
McMephisto
Lunartiger » 08.11.2022, 16:38 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Bräuchte mal kurz Eure Hilfe bezüglich unserem Belgier.
Habe vor kurzem dort eine Order getätigt
Und die Überweisung angewiesen.
Jetzt meldet sich meine Bankberaterin das die Seite/Konto für Betrug bekannt wäre und ob ich sicher sei das Geld dorthin zu überweisen.
Bei dem Konto das der Belgier angibt handelt es sich um: WISE Europe SA , ELECTRUM BV.
Bin jetzt etwas verwirrt und nicht sicher was ich tun soll?
Kann mir da jemand weiterhelfen bzw.die Angst nehmen?
Beste Grüsse
LT
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste