Aktuelle Zeit: 03.03.2021, 21:54

Silber.de Forum

Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1439
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 21.06.2013, 15:34

Sammlermünzen wie z.B alte Kaiserzeitmünzen säubert man garnicht,


Anlagemünzen wie z.B. Maple Leaf säubere ich auch nicht, kenne aber welche mit Silberbad. smilie_24

Falls es Anlagemünzen sind, ist es dem Händler meistens egal, beim Verkauf an Käufer später wird abgezogen
(weil es nicht so schön glänzt smilie_02 )
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2931
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 21.06.2013, 15:52

@ Finerus: Die Spracheinstellung des Forums scheint kaputt.... was mache ich nun???

Tes commentaires non seulement ont dû être déplacés mais encore je pense, qu'ils étaient déplacés ...
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 21.06.2013, 15:52

Bild

Meinst du sowas??Rechts Patinaansatz und links voll ausgebildet.
Aber wie Schwubb schon sagte.Bei der Art macht man nix sauber.
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Goldhamster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 28.03.2010, 16:40
Wohnort: EUdSSR
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldhamster » 21.06.2013, 16:46

winterherz hat geschrieben:@ Finerus: Die Spracheinstellung des Forums scheint kaputt.... was mache ich nun???

Tes commentaires non seulement ont dû être déplacés mais encore je pense, qu'ils étaient déplacés ...


Einen Wochenend-Französischkurs, aber nicht den falschen buchen, ich meine den Sprachkurs smilie_20

Tu comprends? smilie_16

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2931
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 21.06.2013, 17:22

smilie_01 Alles klar, dann Sprachreise statt Strandcafe?!?!
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
JonFlip
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2013, 10:56

Beitragvon JonFlip » 21.06.2013, 18:09

Friedrich 3 hat geschrieben:Bild

Meinst du sowas??Rechts Patinaansatz und links voll ausgebildet.
Aber wie Schwubb schon sagte.Bei der Art macht man nix sauber.


Sie sehen aus, wie die rechte Münze, nur sehr viel leichter. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Bild davon. Vielleicht sieht man es da.

Alles klar, dann Sprachreise statt Strandcafe?!?!


Wenn es nach Italien/Spanien oder in die USA/Kanada geht, bin ich dabei smilie_23 sofern meine Monster mich lassen :roll:
Ciao, JonFlip

Dagobert Duck: "Leute, die Geld ausgeben, verstehen nichts von den wahren Freuden eines Kapitalisten."
(aus »Der reichste Mann der Welt«) 66K

BuffaloBill

Beitragvon BuffaloBill » 21.06.2013, 21:17

Frage:

werden die 2013 Britannias jetzt im Tube ausgeliefert?

Danke!

Benutzeravatar
Silbersucher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: 17.07.2010, 10:11
Wohnort: im Mittelrheintal

Beitragvon Silbersucher » 21.06.2013, 21:24

BuffaloBill hat geschrieben:Frage:

werden die 2013 Britannias jetzt im Tube ausgeliefert?

Danke!


Ja .... http://silber.co/wp-content/uploads/Bri ... 13-008.jpg

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3443
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 21.06.2013, 21:41

winterherz hat geschrieben:@ Finerus: Die Spracheinstellung des Forums scheint kaputt.... was mache ich nun???

Tes commentaires non seulement ont dû être déplacés mais encore je pense, qu'ils étaient déplacés ...


Hier ebenso!

Etliche Beiträge quellen derart vor Anglizismen über daß ich sie erst durch ein Übersetzungsprogramm quetschen muß...
smilie_04

BuffaloBill

Beitragvon BuffaloBill » 21.06.2013, 21:51

Danke!

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3474
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 21.06.2013, 22:04

Ric III hat geschrieben:
winterherz hat geschrieben:@ Finerus: Die Spracheinstellung des Forums scheint kaputt.... was mache ich nun???

Tes commentaires non seulement ont dû être déplacés mais encore je pense, qu'ils étaient déplacés ...


Hier ebenso!

Etliche Beiträge quellen derart vor Anglizismen über daß ich sie erst durch ein Übersetzungsprogramm quetschen muß...
smilie_04


Bonus animus in mala re dimidium est mali! smilie_16

smilie_24
Difficile est satiram non scribere

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4413
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 21.06.2013, 23:23

shice elitäres Forum....ich hab nur Waldorfschule

kann lediglich meinen Namen tanzen :cry:

und selbst da vertanz ich mich machmal.....

und ihr fangt jetzt hier noch an , mit fremder Zunge zu reden :twisted:
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 2767
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 21.06.2013, 23:39

harley hat geschrieben:shice elitäres Forum....ich hab nur Waldorfschule

.....


Gab es da keinen Asterix, mit dem man Latein lernen konnte smilie_18 :!:

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4413
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 21.06.2013, 23:51

ich war immer viel lieber schwimmen anstatt zu lernen :-)

back to topic


die 20 haben scheinbar gehalten , hätte ich nicht gedacht zum Wochenende hin..
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6381
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 22.06.2013, 08:53

harley hat geschrieben:ich war immer viel lieber schwimmen anstatt zu lernen :-)

back to topic


die 20 haben scheinbar gehalten , hätte ich nicht gedacht zum Wochenende hin..



Ich kann weder das eine noch das andere besonders.
Aber ich glaube deine ca, 20USD wirst du demnächst nur noch von Norden herab beobachten können.
Ich glaube jetzt geht es erstmal mit steigenten Kursen weiter.
Jedenfalls spricht sehr viel dafür.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste