Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:08

Silber.de Forum

zoom, angst ums geld

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

SuperLunar

zoom, angst ums geld

Beitragvon SuperLunar » 23.11.2011, 19:04

müssen wir ja nicht so haben ??? oder doch.
http://zoom.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,18 ... 43,00.html
Heute 22.45 Uhr vielleicht ganz interessant.

Anzeigen
Silber.de Forum
Kaiko

Beitragvon Kaiko » 23.11.2011, 19:17

nein müssen wir nicht,

wir haben ja kein Geld

vielleicht interessant für die die noch Geld haben, aber um diese Zeit

bin ich schon lange im Bett smilie_03 smilie_13

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 23.11.2011, 19:18

um diese Zeit smilie_03 smilie_05 smilie_03
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 23.11.2011, 19:29

Warum kommt so eine Sendung wohl zu dieser Zeit?
Genau!
Weil alle normalen Steuerzahler schon schlafen um morgen wieder geknechtet zu werden smilie_08
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1365
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 23.11.2011, 19:32

Obwohl der Inhalt sicherlich recht rhetorisch ist. Zumindest vermute ich das mal so... smilie_07

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 23.11.2011, 19:32

So ein Schwachsinn Lunarjäger.

Ich wette mit der mindestens eine Million Steuerzahler können um diese Uhrzeit TV schauen wenn sie wollten.
Es kommt so spät weil 99 % der Bevölkerung sich nicht verrückt machen lassen und sie es kurzum überhaupt nicht mehr interessiert. Jeden Tag hört man so ein Quatsch. Es nervt nur noch. Und manche glauben immernoch an einen "Crash". smilie_11


Aber es ist so wie immer hier in diesem Forum. Kommt was "pro" Geld, wird darüber gelästert, kommt etwas "kontra" Geld wird es gut geheißen. ALLE Medien manipulieren euch. Wann kapiert ihr das endlich?! TV aus und rein ins Leben. Schaut euch in eurer Umgebung um. Geht es den Unternehmen und den Leuten dort gut?! Geht es euch gut? Dann ist alles Schick. Macht keine Panik. Es wird weder morgen noch übermorgen die Welt untergehen.
Zuletzt geändert von SilberZug am 23.11.2011, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
silberberg87
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 01.11.2011, 22:56

Beitragvon silberberg87 » 23.11.2011, 19:33

Lunarjäger hat geschrieben:Warum kommt so eine Sendung wohl zu dieser Zeit?
Genau!
Weil alle normalen Steuerzahler schon schlafen um morgen wieder geknechtet zu werden smilie_08


smilie_01 ......
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus!!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

f

Beitragvon haehnchen03 » 23.11.2011, 19:40

Silberzug,
smilie_01 sehe ich auch so.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 23.11.2011, 19:42

@ SilberZug!
Warum so Agresiv? smilie_21
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 23.11.2011, 19:45

Ich bin nicht aggressiv. Aber die Leute hier sollen einfach mal die Augen auf machen. Irgendwie auch komisch das immer die gleichen Leute hier Panik schieben. Okay, bei dir verstehe ich es. Du mußt es ja Quasi und kannst nicht neutral sein. Aber das verstehen manche halt nicht und glauben das auch noch was du schreibst. Das wollte ich nur klar stellen das es einfach nicht stimmt. Sry, wollte nicht aggressiv wirken.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 23.11.2011, 19:49

@ SilberZug!
smilie_57

Es sollte wohl nicht so ganz rüber kommen!
Da habe ich wohl diesen smilie_10 vergessen.

PS: ich bin immer neutral und lasse mich persönlich schon lange nicht mehr von den medien an der nase rumführen.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 23.11.2011, 19:54

Beim Bier bin ich dabei. smilie_29

Ich als Steuerzahler werde kurz reinzappen und wie immer, nach 5 min wieder aus machen. Es wird sich sowieso nur immer die Schuld gegenseitig hin und her geschoben und am Ende bleibt ein Statement in den Köpfen der Zuschauer und zwar das Statement was die Medien besser dargestellt hatten(das was die da oben wollten). Das ist irgendwie langweilig. smilie_16

luna(r)
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 744
Registriert: 18.07.2011, 20:10

Beitragvon luna(r) » 23.11.2011, 20:04

SilberZug hat geschrieben:So ein Schwachsinn Lunarjäger.

Ich wette mit der mindestens eine Million Steuerzahler können um diese Uhrzeit TV schauen wenn sie wollten.
Es kommt so spät weil 99 % der Bevölkerung sich nicht verrückt machen lassen und sie es kurzum überhaupt nicht mehr interessiert. Jeden Tag hört man so ein Quatsch. Es nervt nur noch. Und manche glauben immernoch an einen "Crash". smilie_11



:shock: ok, wem 6 Std. Schlaf reichen. Und 1 Million wären ja auch nur smilie_08 2-3 % der Steuerzahler.

Meinst du der Crash wäre 100% ausgeschlossen ? 7% Inflation wäre für mich auch schon Crash.

Und Allen gehts gut ? Wirklich Allen ? Das meiste "Gutgehen" ist bei uns auf Pump. Es gibt mehrere Millionen überschuldete Haushalte in Deutschland.

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 23.11.2011, 20:10

SilberZug hat geschrieben:Ich als Steuerzahler werde kurz reinzappen und wie immer, nach 5 min wieder aus machen. Es wird sich sowieso nur immer die Schuld gegenseitig hin und her geschoben und am Ende bleibt ein Statement in den Köpfen der Zuschauer und zwar das Statement was die Medien besser dargestellt hatten(das was die da oben wollten). Das ist irgendwie langweilig. smilie_16


smilie_01 richtig erkannt.

deswegen bin ich um die Zeit schon smilie_58

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 23.11.2011, 20:13

luna(r) hat geschrieben:Meinst du der Crash wäre 100% ausgeschlossen ? 7% Inflation wäre für mich auch schon Crash..


Irgendwas muss/wird passieren, ich denke da sind wir uns alle einig.
Die Schulden, egal ob D, Europa oder USA kann keiner mehr zurück zahlen,
die Frage ist nur WAS passiert, und ob man sich relativ gut davor schützen kann.


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste