Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:08

Silber.de Forum

Prof. Sinn: Der Euro ist in Gefahr

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Prof. Sinn: Der Euro ist in Gefahr

Beitragvon Datenreisender » 25.09.2011, 18:57

Prof. Sinn: Der Euro ist in Gefahr

Prof. Hans-Werner SINN (Leiter des ifo-Istitut) erklärte auf einem Vortrag: „Ich habe mich geirrt, der EURO ist in GEFAHR"! Prof. Hans-Werner Sinn sagt weiter: „Deutschland profitierte bisher nicht vom EURO"! „Das die Krise nur eine Schuldenkrise einzelner Länder und keine Krise des EURO sei, wie die Bundesregierung sagt, ist falsch"! Was uns die Politiker sonst noch verschwiegen haben, z. B. die heimliche Kreditgewährung von 300 Milliarden an die Zentralbanken der Südländer der Euro-Zone (PIIGS) über die Target-Kredite der EZB (Europäischen Zentralbank), erfahren Sie auch in diesem wichtigen Vortrag von Prof. Hans-Werner SINN vom ifo-Institut.

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=VKfcj2sE8rE

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=EIqIY-IyVzM

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=TWveRivH4D8

Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=aA4x5QtVmuA
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste