Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:26

Silber.de Forum

Operation Wunderland

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Gospelfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 17.08.2011, 14:30
Wohnort: mal da mal dort

Beitragvon Gospelfan » 18.09.2011, 12:23

numerobis hat geschrieben:Zum Egoismus(besser der galoppierenden Egomanie):

Eigentlich weiß doch jeder der permanent mit den Ellenbogen arbeitet daß er damit rechnen muß eines Tages jemanden so getoffen zu haben daß ihm dieser mit Anlauf ins Gesicht springt.

Gilt für den Einzelnen ebenso wie für ganze Gesellschaften.


smilie_01 gut ausgedrückt und wie wahr !

Man bekommt im Leben für alles das Echo und wenn es noch so lange dauert. Was man sät, das erntet man, steht schon irgendwo geschrieben und da ist viel Wahrheit dran.

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste