Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:51

Silber.de Forum

Dirk Müller for Präsident

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 27.06.2011, 14:47

Mit dem Müller stehe ich zu meiner Aussage.
Selbst wenn er Angestellter ist. Broker sind Heuschrecken, sie hinterlasssen für andere nichts als leer gefressene Weiden.


Dito Hänchen. Bin da ähnlicher Meinung wie du. Wenn es selbst ein Blinder mittlerweile sieht was mit dem Euro abgeht, ist es meiner Meinung nach keine Kunst die Wahrheit zu sagen. Außerdem hat er lange genug vom System profitiert und war als Broker einer von denen die auch eine Mitschuld an der derzeitigen Situation tragen.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 27.06.2011, 15:16

Jemand, der von Anfang an vor riskanten Geschäften gewarnt hatte, wurde oftmals als alter Mann ohne Ahnung vom Neuen Markt abgestempelt: André Kostolany

http://www.youtube.com/watch?v=v41szpvrXvM

Hier warnt er in der NDR Talkshow 1998 vor Aktien wie Mobilcom und wird großteils belächelt. Kurze Zeit später haben die Aktionäre dann nicht mehr gelacht...
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

stoffe67
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 01.07.2010, 21:05
Wohnort: Southern-Bavaria

Bad Bank

Beitragvon stoffe67 » 27.06.2011, 15:24

Früher waren die Landesbanken ja die absoluten Spezialisten für Papiere dieser Art, jetzt haben wir keine west-LB mehr, dafür wird es gleich direkt über die EZB sozialiesiert. Zeit aufzuwachen wäre genug da gewesen, ich glaube allerdings nicht mehr daran (Masse) solange sich noch zig-zehntausende finden um gegen einen Bahnhof zu demonstrieren, jedoch nur EINER mit nem Schild no bailouts als Demonstrant zu sehen ist. Zu Herrn Müller, ich verfolge seine Website mehrmals wöchentlich, ist gut gemacht, allerdings die echten Reisser sind kostenplichtig, gut jeder muß sehen wo er bleibt, interessant ist hiezu m.M. nach folgende Tatsache, nachdem er massiv für den Einstieg in Sachwerte getrommelt hat ( m.M. auch zurecht) ging es ganz schnell um deren Absicherung durch Derivate, das war wohl der Bringer, da setzte es wohl bei vielen Lesern vom Fachwissen her aus,(kostenpflichtig) naja eine Woche später begrüßte er das 5.000 Mitglied. Ist wohl auch nicht grad gesucht sein eigentlicher Job als Kursmakler, jetzt wo wirklich überall alles Xetra, Computerhandel läuft. Doch sonst ok. der Typ. 2-mal etwas näher erlebt auf Messen.
Es wird aufwärts gehen, es wird abwärts gehen, es wird nicht untergehen.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.06.2011, 15:28

Mir ist jedenfalls ein Broker der die Wahrheit spricht erstmal lieber als ein Broker der mit dem verlogenen Spiel weitermacht ! 8)

Und auch wenn er seine Brötchen jetzt damit verdient finde ich es sehr gut das sich der Mann differenziert äußert !
Er hat immer wieder betont das niemand weiß wie lange es gut geht , es kann noch Jahre so weiter gehen aber das das System einfach an seine Grenzen stoßen wird und da bin ich absolut seiner Meinung !

Ihm jetzt daraus nen Strick zu drehen das er eben auch Bücher verkauft oder eben kostenpflichtige Seiten anbietet finde ich ein bisschen unfair denn die Welt ist voll von Menschen die ihr Geld damit verdienen Menschen irgendwas zu verkaufen , seien es nun Hopikerzen , Wünschelruten , nen BMW oder eben Informationen im Finanzsektor !

Ich denke hier ist wohl eher die Frage mag man den Mann oder mag man ihn nicht , ich mag ihn und ich denke das er mit sehr viel von dem was er sagt völlig recht hat im Gegensatz zu ganz vielen anderen Flöten die wir mit unseren Steuergeldern direkt bezahlen ob wir wollen oder nicht ! :|
Zuletzt geändert von Kursprophet am 27.06.2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 27.06.2011, 15:31




Danke!

diese Aussage sollte uns aufhorchen lassen:

Müller: " Finger weg von Anleihen aller Art, stattdessen Realwerte (Aktien, Edelmetalle) – aber nur mit Absicherung gegen große Kurseinbrüche, die ich in den kommenden 24 Monaten erwarte. Ich weiß, das klingt kompliziert, ich habe auf meiner Seite www.cashkurs.com einige Anwendungshinweise dazu veröffentlicht."

Also Finger weg von Silber smilie_08

Grüße vom Milchfleck
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 27.06.2011, 15:42

Zeit aufzuwachen wäre genug da gewesen, ich glaube allerdings nicht mehr daran (Masse) solange sich noch zig-zehntausende finden um gegen einen Bahnhof zu demonstrieren, jedoch nur EINER mit nem Schild no bailouts als Demonstrant zu sehen ist.


Ich bin ja bekanntlich bekennender S21 Gegner und muss dir aber auch recht geben. Nur die wenigsten die gegen dieses Schwachsinnsprojekt demonstrieren haben ein Weltbild das stark genug ist um Lügenpropaganda und Rattenfängern zu widerstehen. Die Erfahrung die viele jetzt machen, dürfte allerdings dazu beitragen aufzuwachen. Durch einen False-Flag (Polizeiposse) in Miskredit gebracht und durch die ehemals vermeintlich Verbündeten verleumdet (Grüne, Medien). Ich habe damals das Kotzen gekriegt als sich die Grünen den Protesten anschlossen (sie unterwanderten) bzw. sich zu Leitfiguren des Protestes aufschwingen. Dann die Posse mit der Fernsehschlichtung und ein Großteil der Schafe ist auch wieder darauf reingefallen, die Einzigen die sich immer selbst treu geblieben sind die Parkschützer.
Die haben sich zu keiner Zeit vor irgend einen Karren spannen lassen und standen den politischen Institutionen die sich urplötzlich der S21 Gegnerschaft angeschlossen haben immer misstrauisch und kritisch gegenüber. Das ist auch der Grund warum man von Seiten der Medien und Grünen versucht sie zu verunglimpfen bzw. zu zerstören, da sie ganz sicher nicht aufhören werden wenn die grünen ihre Wahlversprechen mal wieder brechen werden.

Nichtsdestotrotz ist es schwachsinnig Leute die gegen ein sinnloses Milliardenprojekt demonstrieren als nicht Aufgewachte zu bezeichnen, die sind zwar noch nicht am Ziel aber immerhin wacher als der Rest der nur motzt und sonst nichts macht.

Meine Meinung: Die Deutschen wachen wie die Griechen und Spanier bzw. damals die Argentinier auch erst dann auf wenn es zu spät ist. Wenn überhaupt.
Zuletzt geändert von Hindenburg am 27.06.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.06.2011, 15:49

@Milchfleck
Nein nicht Finger weg vom Silber sondern eben nicht alles auf eine Karte setzen , streuen , wie immer denn der Mann hat völlig recht , bei groben Kurseinbrüchen die jederzeit kommen können und auch in allen Bereichen hat man die beste Chance sich abzufedern oder hinten raus wieder zu rappeln wenn man breit aufgestellt ist , ich vermute zumindest das es so gemeint ist !?

Genau darum bin ich eben auch der Meinung das mehr als nur EM dazu gehört selbst wenn man von enormen Problemen ausgeht die da kommen werden !

Viele Dinge und Entwicklungen finden manchmal ganz anders statt als man es vorher vermuten würde und auch wenn es nicht danach aussieht kann es sehr wohl anstatt zu einer Inflation auch schlagartig zu einer Deflation kommen , daher ist auch Bargeld ein sinnvoller Teil der Streuung die man sowieso haben sollte !

Ist natürlich alles Spekulation aber wer eben nur Silber kauft und wer dann nicht den langen Atem hat der könnte damit auch ne Bauchlandung hinlegen , ohne Zweifel !

Er schrieb ja auch Realwerte wie auch EM , also ja auch Silber , warum nicht aber eben nicht mit dem nackten Pöter auf der Herdplatte bitteschön !

Benutzeravatar
argentum99
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 03.07.2008, 10:08

Beitragvon argentum99 » 27.06.2011, 18:59

Die Sedung war klasse!

Müller hat recht, wir sehen das Geld nicht wieder.
Gysi ist ein Schwäzer, hat aber den Kern des Übels erkannt!
Rolf Becker hat mir auch gut gefallen, dem FDP Politiker wurden die Grenzen
von Dirk Müller aufgezeigt! smilie_12

Zu welchem Fazit sind wir gekommen?
Die Macht geht nicht vom Volke aus, sondern von den Banken, die uns mit den vorgespannten Politikermarionetten regieren! smilie_12
Zahlen dürfen immer die Bürger, die nichts dafür können!
Warum werden die mächtigen reichen nicht mal zur Kasse gebeten!

Grüße argentum99
"Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."

G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island"

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 27.06.2011, 19:06

Kursprophet hat geschrieben:@Milchfleck
Nein nicht Finger weg vom Silber sondern eben nicht alles auf eine Karte setzen ,streuen ,


Ich tu ja streuen. Ich habe je eine Unze:

- Maple Leaf
- Libertad
- Philharmoniker
- American Eagle
und bald einen Andorra

smilie_10

Grüße!
der Milchfleck
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

nur ich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: 31.07.2010, 00:27

Beitragvon nur ich » 27.06.2011, 19:29

andia6 hat geschrieben:Dann hat "Er" schon mal was falsch gemacht. smilie_08


Weißt ganz genau was ich meine.

Dann nehmen wir halt: Er hat ein Unternehmen, fährt Sportwagen und mietet sich ständig andere Villa, die 500 000 die er pro Jahr bekommt, investiert er in sein Aktiendepot das schon 6-stellig ist.

Er soll aber nichts bezahlen weil er es unterlassen hat ein Haus zu kaufen ? Aber einer der blank ist und gerade so eine Wohnung hält die 5-stellig kostet, der soll bluten ?

Wenn Lastenausgleich, dann anständig machen.
Gerade bei Aktionen die sich nicht darauf beschränken Spitzensteuersatz um 2% anzuheben oder sowas, muss man es anständig machen.
Die grobe Keule muss man mit Bedacht schwingen, nicht wieder so handwerkliche Fehler, davon gab es in letzten Jahren genug.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 27.06.2011, 19:49

nicht einer wird seine selbstgenutzte Immo verlieren, da kann passieen was will.
Daauf gebe ich mein Wort oder halte jede Wette.
Lastenausgleich hin oder her.

Hinnerk

Re: h

Beitragvon Hinnerk » 27.06.2011, 20:10

haehnchen03 hat geschrieben:nicht einer wird seine selbstgenutzte Immo verlieren, da kann passieen was will.
Daauf gebe ich mein Wort oder halte jede Wette.
Lastenausgleich hin oder her.


Betonung liegt auf selbstgenutzt.
Alles wird davon abhängen, wie tief und schwer der Crash wird, wenn er denn kommt.
Bemühe mal die Glaskugel: bleibt alles mehr oder weniger friedlich in D, weil der Michel abgestumpft ist, gibt es vielleicht Folgendes: Guthaben aller Art, also von Barvermögen bis Bankkonten, Aktien usw, bis sagen wir 10k Euro, werden 1 zu 10 umgetauscht, dh für 10000 Euro erhält man 1000 Einheiten der neuen Währung. Rest verfällt ersatzlos. EM-Handel, auch privat, wird bei Strafe verboten. Wir dürfen dann auf dem Schwarzmarkt versuchen, nen Andorra gegen ne Mettwurst zu tauschen, immer scheuer Blick nach Polizei und Spitzeln..
Gleichzeitig gibts saftige Zwangshypotheken, meinetwegen pro Quadratmeter Grunstücksfläche. Kannste nur vermeiden, wenn Du ne Summe X als Ablöse zahlst. Prost Mahlzeit.

Sollte es aber richtig heftig werden und es zu Umsturz, zu Revolution, komplettem Systemcrash usw kommen ist nichts unmöglich. Motto: "Starke Schaultern müssen jetzt mehr tragen."
Dh, man muss eine Summe X bezahlen, oder darf sein Häuslein räumen. Wird "Volkseigentum" und Bedürftiegn zugewiesen oder sonstwas. Hats alles schon gegebn, siehe Zwangskollektivierungen im Kommunismus, Zwangsenteignungen der sogenannten "Junker" im Osten usw.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 27.06.2011, 20:17

na soschlimm wie du das schreibst kommt es nicht.
Wenn ja gehe ich zu plata der ist bewaffnet.
Aber ich glaube nicht.
Ich bin sowieso ein Optimist. Und glaube an die Vernunft im Menschen.
Aber wenn das Faustrecht mal regiert, fahre ich als erstes nach Frankfurt/Main ins Bankenviertel

Hinnerk

Re: h

Beitragvon Hinnerk » 27.06.2011, 20:25

haehnchen03 hat geschrieben:Aber wenn das Faustrecht mal regiert, fahre ich als erstes nach Frankfurt/Main ins Bankenviertel

Hut ab.
Ich bin eher der Typ Verpi..... Jalousinen runter, am Kurbelradio gedreht und Sondernachrichten gehört "Achtung, hier spricht Berlin, die neue Allparteien- Übergangsregierung mit Kommitee Nr.1... Bleiben Sie zu Hause, meiden sie Menschenansammlungen, warten Sie auf Anweisungen der örtlichen Behörden.....
Licht aus, ab unters Sofa. Gasbrenner an, Raviolidosen rausgeholt. Vorher noch Wasserkanister befüllen, Micropurtabletten rein und nach sagen wir 3 Monaten mal schauen, ob sich der Rauch gelegt hat.....

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 27.06.2011, 20:37

Dirk Müller for Präsident...

Ich finde den echt OK!
Liebe Grüße vom Ahornblatt


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste