Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:11

Silber.de Forum

Der Euro am Abgrund

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 03.07.2009, 14:46

Beitragvon Aktionspotenzial » 16.04.2011, 08:46

immer diese Worte "die Regierung hat kein Geld, Europa braucht Geld..." das ist doch garnicht primär das Problem, es wird doch laufend mehr Geld gedruckt...
Euroscheinchen werden die immer am Start haben, falls das nächste Land pleite geht machen die eben 10 milliarden schulden (als ob es darauf noch ankäme, die sicherung des euroraumes hat ja höchste priorität sagen die Politiker) und drucken noch 10 milliarden Euro zusätzlich und fertig ist das neue Rettungspaket smilie_01

ich sag ja die Inflationswerte die in den Medien vorgegaukelt werden sind lächerlich. deren berechnung widerspricht jeglichen mathematischen Regeln. Was nützt es mir wenn fernseher und monitore sowie festplatten billiger werden... dafür geb ich alle 5 Jahre vllt. mal 200Euro aus.
und was bedeutet es für mich, wenn Sprit, Strom und Heizöl die letzten Jahre um 50% zugelegt hat: das kostet mich monatlich Hunderte und jährlich Tausende.
Dazu Krankenversicherung, Mietpreise und Lebensmittel... haben sich auch stark erhöht mittlerweile.
Meine persönliche Inflation aufgrund einer Realrechnung (ohne EM jedoch) beträgt im vgl. zu vor einigen Jahren zwischen 25 und 30% Tendenz steigend.
es handelt sich um eine fiese Art einer dreisten Lügenverarsche wenn die Inflationszahlen wieder bekannt gegeben werden :wink:

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste