Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:38

Silber.de Forum

Humanwirtschaftspartei

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

aurelian

Beitragvon aurelian » 25.01.2011, 17:50

Sobald Du aber bei Diskussionen um ernsthafte Probleme tendenziöse,manipulative oder schlicht unwahre Wikiblödiaartikel um die Lauscher gekloppt bekommst hängt das gerade schon wieder miteinander zusammen!

Anzeigen
Silber.de Forum
alex350
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.2011, 03:07

Beitragvon alex350 » 25.01.2011, 22:22

smilie_20

So ich hab heute mein Web Stick bekommen und kann wieder online.

Ich hab mir rein zufällig von denen ein Werbevideo angesehen und hab das logischerweise mit diesem Forum verbunden, denn beide kritisieren das Finanzsystem.

Aber eure Reaktion darauf ist völlig unangemessen, übertrieben, verurteilend und paranoid.

Ich hatte damit wirklich nichts falsches im Sinn, also hoffe das wir hier auf einen gewissen Niveau weiter diskutieren können da sich dich Beschuldigung als falsch erwiesen hat.

snoerch

Beitragvon snoerch » 25.01.2011, 22:52

alex350 hat geschrieben:Aber eure Reaktion darauf ist völlig unangemessen, übertrieben, verurteilend und paranoid.


Klugscheissmodus an:

Wohl kaum. Deine Frage lautete: "Was haltet ihr von dieser Partei?", ohne dabei irgendeine Beschränkung vorzugeben. Also kann unsere Reaktion darauf mit keinem der von Dir angführten Adjektive korrekt beschrieben werden: 'subjektiv' wäre ein Passendes.

Klugscheissmodus aus.

Im Prinzip hast Du recht: Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich mich nicht gleich Käpt'n Blaubärs Meinung angeschlossen habe.

Gn8. smilie_05

alex350
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.2011, 03:07

Beitragvon alex350 » 25.01.2011, 23:20

Wieso muss man den eine Beschränkung vorgeben, wollte das Thema sozusagen in den Raum schmeißen und dann gucken was beim "Brainstorming" dabei herum kommt.

Ich meine man kann wirklich viel erzählen gerade was Politik angeht, nur hör ich mit auch gerne andere Meinung an.
Adjektiv...Subjektiv ich gehe beim schreiben davon aus das mein gegenüber auch einen Verstand besitzt, und ich meine das die Frage verständlich war.

snoerch

Beitragvon snoerch » 26.01.2011, 06:42

alex350 hat geschrieben:Ich meine man kann wirklich viel erzählen gerade was Politik angeht, nur hör ich mit auch gerne andere Meinung an.


Jupp. Und diese ist dann "...völlig unangemessen, übertrieben, verurteilend und paranoid."
Alles klar.


alex350 hat geschrieben:Adjektiv...Subjektiv ich gehe beim schreiben davon aus das mein gegenüber auch einen Verstand besitzt, und ich meine das die Frage verständlich war.


Ok, dann geht diese Runde an Dich. Diese Frage war verständlich formuliert, forderte allerdings mit der allgemeinen Formulierung solche Reaktionen geradezu heraus.
Ist so, als wenn meine Freundin fragt:"Wie findest Du meine Frisur?"smilie_11


Aber ok, hast Du denn jetzt eine Antwort auf Deine Frage erhalten?

Und, findest Du diese Partei nun gut oder nicht? Eine Meinung dazu Deiner Frage voranzustellen hätte dieser Diskussion eine Richtung geben können, das wäre z.B. eine der Beschränkungen gewesen, die ich oben gemeint hatte.

Lass gut sein, ich finde, das Ganze ist es nicht wert.

bis denndann

Snoerch


smilie_17

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 26.01.2011, 10:48

@alex350

Mit deinem Eröffnungsposting wolltest du doch ein Urteil von anderen haben oder etwa nicht , ob diese jetzt unangemessen , übertrieben oder paranoid sind hängt doch ganz vom Betrachter ab und somit hast du wohl nicht die Antworten bekommen die du gerne gelesen hättest !

Tja wer so eine Frage einfach in den Raum schmeißt der muss eben damit leben aber beim nächsten mal bekommst du ja vielleicht den Zucker in den A..ch geblasen den du dir erhofft hattest , bis dahin bleiben manche hier für dich eben Paranoid !

smilie_55

Ich bin da auch auf etwas gestoßen , was haltet ihr denn so davon ?
Bild
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
thEMa
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 19.10.2010, 15:07
Wohnort: München

Beitragvon thEMa » 26.01.2011, 13:23

Lecker!
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht der deutsche Bratkartoffel-Bundesvorsitzende auf den Plan tritt und das verwenden einer beschichteten Pfanne verurteilt. smilie_20


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste